Kapitel 34

733 24 2
                                    

In der Küche sass Eine Nachbarin in der Küche und redete mit Meiner Mum.Bevor ich was sagen konnte erzählte meine Mutter mir das Ihre Tante mit ihr in die Grundschule gegangen ist und noch andere unwichtige Sachen. Aber als ich dann wieder was sagen wollte hörte ich Stimmen von draußen. Bekannte Stimmen ,ich ging zum Eingangstor und konnte nicht glauben was ich mit meinen Augen sah. Jô und Gilmar zogen zweit Koffer Hintersich her einer in Pink der andere Lila .
Meine Mum rief nach mir da mein Handy klingelte es war "skolarsi". Ich sagte meiner Mutter das sie ran gehen soll "Sag ihm ich bin nicht zuhause"rief ich ihr zu als wieder zum Eingangstor zurück lief.

als ich dann vor der Tür stand vielen mir fast die Augen aus dem Kopf.

Mina und Rafa standen da fröhlich und lachten. Mir kamen vor Freude die Tränen ich rannte auf sie zu. Mina umarmte ich ganz fest "ich lasse dich nicht nochmal alleine"flüsterte ich ihr ins ohr.

️"Ich Lass euch dann mal alleine ..."grinste rafa und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Ich bin so froh das es dir gut geht."ich küsste sie . Sie guckte mich verwundert an .
Kurz darauf gingen wir rein ich wollte ihr erklären was ich dachte das passiert wäre. Mit verschränkten Fingern kamen wir in die Küche und setzten uns zu den anderen.
Ich erzählte ihnen jedes Detail außer das ich geweint hatte. Aber Gilmar hat mich verraten. Mina fand das voll süß als er das erzählt hatte das flüsterte sie mir ins Ohr küsst meine Wange und saugte leicht daran.

"Wann gehen wir hoch?"feagte sie mich mit einer ihrer verführerischen Blicke.
Ihre Anwesenheit macht mich immer so glücklich ich weis nicht wie ich ohne Mina leben sollte.

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt