Rafa's Sicht:
Ich tippte Adri auf den fuß und machte eine leichte Bewegung zu junhnio und Mina. Sie lächelte.Dann war der Film auch schon fertig und wir wollten schlafen. Ich schlief schnell ein, für mich war der Tag sehr anstrengend.
Mina's Sicht:
Ich konnte nicht schlafen. Ich machte mir Gedanken über neymar . Ich nahm seine Hand von meiner Schulter weg und setzte mich aufrecht hin und zog meine Knie an meinen Körper und dachte nach:
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwann etwas aus uns werden würde. Ich bin ein ganz normales mädchen und er ist Welt berühmt.ich glaube nicht das er so über mich Denkt wir ich es tue .Ich mache mir zu viel Gedanken. Vielleicht ist er aber auch ein selbstverliebtes Arschloch wie mein letzter Freund.
......
Um mich abzulenken machte ich den Fehrnsehr an. Die mitternachts Nachrichten waren gerade. Ich habe mir dem Fehrnsehr Neymar aufgeweckt. Er setzte sich auch aufrecht hin . Als wir sahen was in den Nachrichten war guckten wir uns mit großen Augen an. Wir weckten rafa und adri auf.
In den Nachrichten waren wir vier als wir in der Stadt shoppen waren. Sie vermuten das ich Neymar's neue Freundin bin. Innerlich dachte ich mir nur Shit Shit Shit warum ich? Es könnte genauso gut Adriana sein. Ich denke jetzt werde ich ganz oft befragt und von Paparazzis gestalkt , geil! (Die ironie grüsst) Hätte ich mir doch denken können aber ich hatte so eingefühlt mich in ihn zu verlieben aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Nur Freunde.
Neymar: Tut mir leid, sagte er traurigMina: Ist doch nicht schlimm , konnte ich mir doch denken aber ist doch egal.
Innerlich war ich ich am ausrasten aber ich könnte ihm ja nicht die schuld geben ich war ja irgendwie auch schuld. Es ist jzt so und man kann es auch nicht ändern.
Dannach sind wir schlafen gegangen.---Am nächsten Tag---
Als ich aufgestanden bin waren rafa und adri Schon wach, neymar schlief noch. Ich wünschte den beiden einen guten morgen und wir gingen frühstücken am Pool.
Mina:rafa du wolltest mir doch noch etwas sagen!
Rafa: Achso stimmt! Also es ist so adri und ich würden dich und Junhnio zusammen bringen.
Mina : Ist das euer ernst 😳nein nein nein das geht nicht .
Adri: wieso ihr wärt doch voll das Süße paar.
Mina: Nein wenn ich einen Freund habe dann sollte ich ihn auch lieben oder in ihn verliebt sein ! Das ist hier aber nicht so!
Rafa:Schade denn ich glaube er mag dich sehr. :(
Ney: Wer mag dich sehr???
Rafa: Niemand ....
Ney: Sag doch...------->Nechstes Kapitel wieder morgen 💞
Lu⭐️
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanficMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...