Rafaella's Sicht:
Neymar: Boah lass mich ,aus uns wird eh nie was weil sie mich nicht liebt......
Ich: werden wir ja sehen...
---------------------------------------------
Mina's Sicht:Adri Schmiss sich auf das Sofa und ich ging duschen. Nach einiger Zeit Adri rief sie mich und ich rannte nur mit einem Tuch nach unten.
Ich: Was ist los?
Adri: geh mal zur Tür.
Also ging ich zur Tür .
Ich war etwas erschrocken er stand da und guckte mich an. Er sah erstes traurig aus.
Ich: Was gibts?Ich war immer noch enttäuscht von ihm ich wollte eigentlich nicht mehr mit ihm reden aber trotzdem wollte ich wissen was er mir zu sagen hat .....
Ney: Ich muss mit dir reden .
Ich: aha .....komm erstmal rein . Ist es okay wenn ich mich kurz fertig mache?
Ney: ja
Ich rannte nach oben suchte mir schnell etwas zum anziehen ich föhnte meine Haare und kämte sie durch . Ich schminkte mich noch dezent und ging dann die Treppe runter . Adriana und neymar redeten ich hörte nur wie adri sagte "du magst sie sehr oder?" Neymar nickte nur leicht mit dem kopf .
Ich: Bin fertig
Ney: Wow
Ney:Kommst du?
Ich verabschiedete mich von adri und folgte ney aus den Haus.
Adriana's Sicht :
Ich muss zu rafa 🙊
Ich rannte zu rafas Haus und klingelte sie öffnete die Tür.Rafa: heyyyyy !
Sie umarmte mich und wir setzten uns ins Wohnzimmer .
Ich: Hey ! Ich bin so aufgeregt! Weißt du was er ihr sagen wird ?
Rafa: Was wer?
Ich: Weißt du nicht wo neymar ist?
Rafa: Er hat mir gesagt das er an die frische Luft muss ! Wo ist er denn?
Ich: OMG er ist zu uns gekommen und wollte mit Mina reden.
Rafa: Omgggg vielleicht will er ihr ein Liebesgeständnis machen 🙊
Adri: omg hat er dir gesagt das er sie liebt?! 🙊
Rafa: Irgendwie schon denn ich hab so gesagt das er verliebt sei und er hat Dazu gesagt "lass mich ......aus uns wir eh nie was ,weil sie mich nicht liebt......"
Adri: Hoffen wir mal das er ihr die liebe gesteht und Mina es erwiedert.
Rafa: ja🙏 was wollen wir jetzt machen ?
Adri: Lass uns einen Film gucken.
Rafa: Okay
Mina's Sicht :
Ich: Wo gehen wir hin?Ney: An den Strand.
Ich:Worüber willst du denn mit mir reden?
Ney: Wegen heute....
Ich nickte
wir sind angekommen und wir setzten uns auf eine Bank.Mina's Sicht:
Ney: Ich wollte mich bei dir für vorhin entschuldigen. Das mit dem Kuss ..................tut mir sehr leid..........
mina: Ist schon okay.......
ich umarmte ihn, ich habe mich in ihn verliebt aber ich bin mir ziemlich sicher das er mich nur Freundschaftlich mag. Ich hatte mir Hoffnungen gemacht und ich wäre am liebsten aufgestanden und einfach gegangen. Aber dann würde er mich bestimmt fragen wieso aber ich wollte und würde ihm es nicht sagen können ....
Ney: wollen wir wieder zurück?
ich nickte
Als wir zurück gingen sah ich ein Paar die sahen echt süss aus, aber die frau kannte ich ...!
ney: Hey pique!
Pique: hey was geht!
Ney: Das ist mina eine Freundin von mir.
Shakira: Hi ich bin Shakira. Sie umarmte mich Piqué
Ich: Schön euch kennen zu lernen...🙊
.....................................
Nach einen kurzen Gespräch :Ney: Wir Müssen los, wir sehen uns morgen beim Training
shakira & Pique: Ciaooo
Ich: Tschüss
----------------------------------------------------
Er begleitete mich bis zur Tür.
Ich: ciao
neymar: Ciao
ich öffnete die Tür und adri kam sofort zu mir angerannt .
Adri: Und wie war's?
Ich: Nichts besonderes......Aber du wirst mir nicht glauben wen ich getroffen habe.......!
Adri: Wen denn?
Ich: Shakkkiiraaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Adri: Ist das sein Ernst OMG wie geilllll.
.............................................................
Ich war schon etwas enttäuscht von neymar, ich wusste doch das es nichts bring würde in ihn verliebt zu sein..... Er könnte jede haben und nicht ausgerechnet mich nehmen............Ich ging in mein zimmer schloss die tür ab und legte mich auf mein Bett. Unzählige Tränen flossen mir über die wangen. Wieso musste ich mich genau in ihn verlieben es gibt 1000000000000 Jungs auf der Welt aber ich musste mich ja in diese wunderschönen Augen verlieben.................
Jemand klopfte an der Tür ich war mir sicher das adri es war wer sonst?Hey ich wollte wissen ob euch mein neues Cover gefällt wenn ja schreibt es mir doch in die Kommentare
Lucy💫
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanfictionMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...