Kapitel 14

1.1K 25 2
                                    

Nach einer Weile beschlossen wir los zu fahren rafa ist In der Zeit auch gekommen und wir stiegen in die Limousine ein die vor seiner Haustür geparkt hat......

Während der Fahrt sagte niemand etwas alle waren an ihren Handys. Ney Saß Neben mir und er hatte seinen am um mich gelegt , bei ihm fühle ich mich wohl es ist so schön seine wärme zu spüren. Die Zeit verging schnell und wir waren da . Adri grinste über beide Ohren. Sie hatte ein T-shirt an, wo hinten am Rücken "Payne" stand. Sie redete ununterbrochen über ihn auf dem Weg in den "VIP Room". Als wir vor der Tür standen schluckte sie und nahm meine andere Hand ,da Ney sie hielt .Wir betraten den Raum und Adri fiel fast in unmacht. Aber sie konnte Liam nicht finden. Ney begrüßte die einzelnen Jungs der Band und stellte uns vor.Adriana wurde immer ungeduldiger und immer aufgeregter ihre Hände schwitzten .Doch dann sah sie die Person von der sie schon seit Jahren nur redet Liam oder wie sie ihn nannte "mein babe" erst guckte er sie mit offenem Mund an dann aber lächelte er denn er merkte die Blicke der andern auf ihm ,die anfingen zu lachten. Sie wurde nervös das merkt man daran das sie immer rumzappelt und mit ihren Händen spielt...
Ney war sehr gut mit Zayn und Niall befreundet und unterhielt sich mit ihnen. Rafa war bei Harry und spielte mit seinen Haaren.Die beiden sind sowas wie Beste Freunde ,aber sie sehen sich nicht so oft wegen der Tour . Louis und Ney's freunde war auf einmal nicht mehr da. Ich ging auf ney zu ,da ich gesehen hab das Liam auf Adri zu kam. Ich umarmte ney von hinten und er gab mir einen Kuss. Er ist so süß das man ihn aufessen könnte ^^. Ney legte seinen Arm um meine Hüfte . Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und versuchte Adri unauffällig zu beobachten. Sie redete "normal" mit ihm, denn ich hätte erwartet das sie eine "Fangirl Attacke " bekommt und wieder wie ein Gummientchen rum quietscht. XD
Ein Mann mit einem Headset kam in den Raum und verkündete das das Konzert in 5Min anfängt ,dann hörte man auch schon das Geschrei der Fans. Dann nahm Liam einen kleinen Zettel aus seiner Hosentasche und drückte ihn Adri in die Hand die lächelte . Als Louis Adriana erblickte blieb er stehen und guckte sie an.

Adri: Warum guckst du mich so an?
Louis : Weil ich es genieße schöne Menschen anzugucken.....
Liam: Du und deine blöden sprüche immer......such dir eine andere.
Zayn: Da hat jemand zu viel "Das Schicksal ist ein mieser Verräter geguckt" :D
Sagte er lachend und Liam legte seinen Arm um adri. Ihre Wangen wurden etwas rot und ihr Blick sank zu Boden . Der Mann mit dem Headset kam erneuert und forderte die Jungs auf zur Bühne zu gehen. Liam ging aber drehte sich ein letztes mal zu adri um und zwinkerte ihr zu. Louis warf Liam einen bösen Blick zu und schupste ihn.

15:01
Das Konzert begann .
Wir gingen in den abgesicherten Bereich seitlich der Bühne .Man hörte sogar einpaar leise schreie nach Neymar..... Adri stellte sich nach ganz vorne, Rafa Neben sie ich und ney bleiben etwas weiter hinten. Das Konzert war so schön die Jungs singen wie Engel. XD 1D ist garnicht so scheisse wie ich dachte.....

Rafas Sicht:
Das Konzert ist der Hammer doch ich habe gemerkt das Louis andauert zu Adri guckt . Sie fixierte sich aber auf Liam.... Zayn's Freundin ist vor kurzem auch gekommen und ich hatte eine Idee. Da ich nicht wusste ob Liam eine Freundin hat aber ich adri nicht fragen wollte ging ich zu ihr. Sie war eine hübsche Blond sah sehr sympathisch aus ...

(Alles erfunden)
Ich: Perrie richtig ?
Perrie : Ja du bist doch Rafaella oder?!
Ich: genau :)Du kennst doch die Jungs alle sehr gut oder?
Perrie : Ja schon.... Wieso fragst du?
Ich: Nur so ..... Wegen Liam ....Ist er Single?

Perrie : Stehst du auf ihn ? 😏

Ich: nein aber es interessiert mich so

Perrie: Er hat eine Freundin aber ich habe gehört das sie sich oft streiten und so aber ich weiß nicht ob es stimmt weil er nicht darüber reden will...
Ich: Achso
..................

Nun war es 18 Uhr und das Konzert war fertig, es war es voll cool. In einer Stunde müssten ney und ich zum Flughafen um "einen Teil" meiner Familie abzuholen .
Meine mom hat mir auch eine Nachricht geschrieben :
----------------------------------
Hallo Süße 💞

Nicht vergessen uns abzuholen der Flug wurde verlegt und kommt 30min früher an.
Wir lieben dich

Mama❤️
-------------------------------------
Ich: Ney sie landen eine halbe Stunde früher! Sagte ich ihm während wir bei uns auf dem Sofa saßen.

Ney: ok babe ❤️

Adri war am Handy und bekam dann eine komische Nachricht .....

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt