Mina: Nein wenn ich einen Freund habe dann sollte ich ihn auch lieben oder in ihn verliebt sein ! Das ist hier aber nicht so!
Rafa: Schade denn ich glaube er mag dich sehr . :(
Ney: Wer mag dich sehr...?
Rafa: Niemand...
Ney: Sag doch ....
Rafa: Warum willst du das überhaupt wissen ?
Neymar sagte nichts mehr und ging In die Küche um sich etwas zu Essen zu holen. Und kam dann zurück.
Ney: Mädels worauf habt ihr heute Lust?
Adri: Ich will zum Strand!
Mina: Ja gute Idee!
Rafa: Okay wann wollen wir los?
Mina: Gleich nach den Frühstück ?
Ney: okay!
---Nachdem Frühstück ---
Rafaella's Sicht :
Neymar und ich gingen Nachhause um uns umzuziehen da wir keine Badesachen dabei hatten.
Ney: Diese Mina ist ......
Rafa: was ? Sagte sie grinsend
Ney: Ich weiß nicht wie ich die beschreiben soll
Rafa: Du stehst auf sie hab ich recht 😏?
Ney: Ich weiß es nicht
Rafa: Okay ......?!Lass uns gehe sir Warten bestimmt schon .
Mina's Sicht :
Wir packten unsere Strandsachen und ich schloss die Tür hinter mir zu , wir gingen dann zu Rafaella's und Neymar's Haus. Dir beiden verließen auch gerade das Haus.Ney: Lass uns lieber mit dem auto fahren.
Adri:Ok
---Am Strand---
Mina's Sicht :
Wir sind am strand angekommen . Wir waren aber nicht an einem normalen Strand denn da hätten wir ,eher gesagt neymar keine ruhe von den Fans. Am Stand war niemand das ist Neymar's Lieblings strand die lag in einer kleinen bucht ,der Strand ist wunderschön *-*. Wir zogen dann unsere Sachen aus (also die hatten die Badesachen unten drunter an ;) ) und als ich neymar sah omg 🙊🙈 dieser Six-Pack OMG *-* -----warte mal was denke ich da ???? Nein ich darf das nicht denken.... Also zog ich meine Klamotten auch aus und ging ins Meer .
Rafaella's Sicht :
Och wie süß Neymar mit Mina sind wie er sie angeguckt hat und sie ihn 🙊. Ich glaube ihr jetzt irgendwie nicht mehr das sie ihn nicht mag oder verliebt ist . Oder es Hat sich in so kurzer Zeit verändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt!💪🙌Neymar hatte eine kleine Überraschung für Mina ,Adriana und Rafaella. Er hatte eine Jacht gekauft ,die gerad in die Bucht fuhr.
Mina: Guckt euch mal diese Jacht an die sieht so geil aus *-*
Neymar lachte.
Mina: wieso lachst du ?
Neymar: Das ist meine Jacht eine Überraschung für euch!:D
Adri: Geil
..........Hatte leider nur zeit für 1 Kapitel. Sry 😔
Lu💪
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanficMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...