Wir gingen näher an die Tür als ich dann die Person sah war ich noch glücklicher als davor. Eine Frau stand da mit ihrem Koffer und unterhielt sich mit Neymars Vater. Ich erkannte sie sofort.
Als sie sich um drehte schrien wir beide und liefen uns in die Arme."Adri Es tut mir so leid was ich gesagt hab das war alles echt nicht so gemeint..." Sagte ich ehrlich. "Ich kenne dich doch ist Schon ok". Lachte sie und drückte mich noch fester. "Leute ich kann aber nicht so lange bleiben ich muss nach Deutschland zu meiner Familie ich hab sie seeehrrrr lange nicht gesehen".
Rafa kam dann auch auf uns zu "Neinnn das ist voll scheisse zu dritt ist es viel besser!!!!.....Oder Sollen wir mit dir kommen? " sagte sie mit trauriger Stimme und umarmte uns. "Nein auf keinen Fall ihr bleibt hier bei Neymar ! Er Braucht euch für die WM mehr als ich...... Und mein Meine Tante kommt gleich und fährt mich dann zum Flughafen...und sie fliegt dann mit "erzählte sie als wir einen Kaffee tranken.
Es klingelte an der Tür und ich entschied mich zu öffnen. Eine blonde Frau stand da und grinste mich an. "Hi ich bin Carolina die Mutter von Davi du musst Mina sein."sagte sie und Davi kam hinter ihre Bein hervor. Er umarmte mein Bein und lachte
"Freut mich sehr und ja ich bin Mina woher wissen sie das. Kommt aber schon mal rein" erklärte ich. "Duze mich, Neymar hat mir viel von dir erzählt er schwärmt immer von dir wenn er Davi zu mir bringt ." Ich lächelte verlegen.
Davi rannte durch das Haus "Pppppaaaaiiii " rief er. Ney kam gerade aus dem Bad und als Davi ihn erblickte rannte er Ney in die Arme ,Ney hob ihn hoch und küsste ihn. Omg die sind soooo süß ." Süß "lachte rafa die aus der Küche kam und Carol begrüßte."Tchu"rief ney Carolina dann noch zu als sie ging .
Dann hörte man auch schon ein Auto hupen das für Adri sofort ein Zeichen war sich vom uns zu verabschieden. "Tante Adri musst du schon gehen?" Fragte Davi traurig mit seinem Schmollmund und guckte zu ihr hoch. "Ja Davi "sagte sie und spielte mit seinen süßen Locken.
Adri verschwand mit ihrem Koffer in einem Auto das Auto warscheinlich ihrer Tante.
Doch hätte ich geahnt was passiert , Und hätte ich gewusst das das vielleicht unser letztes Treffen wäre hätte ich sie nie gehen lassen.
Ich schaute noch dem Auto hinter her bis es nicht mehr zu sehen war und ging zu meinen zwei süßen. Aber die beiden waren nicht im Wohnzimmer ,egal dachte ich die kommen bestimmt gleich und setzte mich neben Rafa. Rafa zeigte auf ihr Handy "Ich habe beschlossen mir einen Hund zu kaufen ..." strahlte sie und zeigte auf ihr Handy ( bild📷) "Omg der ist sooo süß , hast Dubdie schon einen Namen überlegt?" Fragte ich sie lachte nur ja schon alles geplant "Chloé soll sie heiße "sagte sie und packte ihr Handy weg.
Davi und ney kamen die Treppe runter und verantschtalteten einen kleine Modenschau . Die beiden harn sich einfach komplett gleich angezogen von Schuhen zu Snappack und Brille(Bild 📷). Sogar beide hatten einen Dino in der Hand.
Lächelnd stand ich auf und bückte mich zu Davi. "Du bist so süß "sagte ️ich ihm und gab ihm ein Küsschen . Er lachte so süß und guckte zu Boden es war ihm wahrscheinlich etwas "peinlich" wenn das schon in seinem Alter geht. Als ich mich wieder aufrichtete guckte mich Neymar mit bösem Blick und verschränkten Blick an.
Ich legte meine Arme auf seine Schultern und guckte ihm in die Augen. "Babe du bist auch süß " ."Aber Davi ist süßer! "sagte Davi. Alle lachten und ich küsste Neymar. Er küsst so verdammt gut am liebsten würde ich nie damit aufhören.
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
Hayran KurguMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...