Kapitel 19

990 25 0
                                    

Er nahm die Hand von meinen Mund und ich drehte mich zu ihm. Diese Wunderschönen Augen trafen auf meine er küsste mich zärtlich. "Meu amor kommst du mit zum Training ?" Fragte er als ich mich zum Spiegel gedreht hatte und mir die Zähne putzte , "Villeicht ..." Nuschelte Ich mit der Zahnbürste im Mund. Nach dem Zähne putzen nahm ich meine Schmink Sachen aus dem Schrank raus Ney stand immer noch hinter mir und betrachtete mich. Er grinste mich so süß an. Als ich nach meinen Puder griff nahm Ney es mir aus der Hand. "Hey was soll das?". "Du brauchst kein Make up du bist von Natur aus schön ...." Sagte er mit einer zuckersüßen Stimme ."Awwww du bist voll süss",grinste ich und drückte seine Wangen zusammen. Er machte das selbe bei mir aber gab mir noch ein Kuss. Er umarmte mich und flüsterte mir "Ich liebe dich "zu aber mehr Mals.

"Wenn du umbedingt willst, dann halt ohne Make-up .... Aber meine Sis soll dann auch mitkommen ." grinsend nickte er und verließ das Zimmer. Auch wenn ich das Gefühl hatte er sei genervt das Sarah überall mitkam könnte ich es ja verstehen,denn langsam hatte ich auch keinen bock mehr auf sie. Aber da sie ja erste seit 2 Tagen hier ist muss ich es noch weitere 2 Aushalten.

Eine Weile später hörte ich ein Gekreische das von Sarah kam.
Ich konnte mir schon denken warum.

Also fuhren wir zu dritt zum Stadion. Sarah war Schon ganz aufgeregt die ganzen anderen Fußballer zu treffen.
Neymar's Handy klingelte.
"Hallo?!" Sagte er, "Heute Abend?! Ich freue mich schon bis später." Damit beendete er das Telefonat grinste und konzentrierte sich weiter auf die Straße. "Worauf freust du dich ,wenn ich fragen darf?" Fragte ich. "Mein Bebi kommt heute Abend." Sagte er mit leuchtenden Augen und guckte auf mich. Etwas geschockt guckte ich ihn an ,denn ich verstand nicht wen er damit meinte. "Er meint Davi ,Mina." Grinste Sarah. Neymar lachte. Ich lachte auf und folgte der Straße.
"Rafa hat mir erzählt das unsere Mum's shoppen sind."
"Ja das hab ich auch mitbekommen ,wann kam deine Mum denn?, sie wohnt doch in Brasilen oder?!"
"Ja meine Eltern sind gestern Abend nachhause gekommen rafa und ich wussten nichts davon, als wir dann von euch nachhause kamen waren sie schon da."
"Dein dad ist also auch da....." sagte ich und legte meine Hand auf seine die auf meinem Oberschenkel lag. Er nickte und küsste meine Wange.

Als wir am Stadion ankamen hatten wir noch etwas Zeit bevor das Training anfing ,also bot Ney Sarah an ihr das Stadion und alles drum und dran zu zeigen. Sie nahm das Angebot ohne zu Zögern an und lief ney und mir hinterher der meine Hand hielt. Sarah kam nicht mehr aus dem Staunen raus ,sie konnte nicht realizieren das sich einer ihrer größten Träume innerhalb von zwei Tagen erfüllt hat :
1.Neymar zutreffen
und
2. das Camp Nou besuchen
.....

Als wir dann auch schon am Trainings Platz waren zog Sarah sich ganz stolz ein signiertes Neymar Trikot an. Sie war schon so ein Neymar Freak .Manche Fans wollten sogar mit mir ein Foto haben das mich erstaunte.

Apropo Fotos ! Ich muss bei der Modelargentur anrufen eine so große Chance will ich nicht aufgeben......

Als jemand nach meinen Namen rufte drehte ich mich einmal um meine eigene Achse. Ney trat hinter mich, in seinen Trainings Sachen sieht er so süß aus das pink steht im XD (hahhahah). Bevor er den Rasen betrat gab er mir noch einen Kuss und drehte sich wieder weg.

Während des Trainings guckte er mich immer mit diesem süßen konzentrierten Blick an jedesmal lachte er daraufhin mit seinen strahlend weißen Zähne.

→ Nach dem Training war Ney so erschöpft das er sich auf den Rücksitz legte und ich fahren musste. Im Rückspiegel schaute ich nach ihm, ich glaube sogar das er eingeschlafen war.

Sarah prostete Bilder auf Instagram mit den Spielern von Barça. Alle waren neidisch das Sarah auch gefiel. Dennoch vermisste die ihre Freundinnen und ihren Freund die sie sowieso schon übermorgen sehen würde. Einerseits freute sie sich aber anderer seist auch nicht ,denn sie musste Barcelona und Ney verlassen......

→Zuhause angekommen sprang Sarah schnell aus dem Auto und rannte ins Haus .Es war mittlerweile echt warm und ich denke deswegen ist Sarah auch schnell reingerannt denn im Haus war es schön kühl.
Ich weckte Ney "Hey babe ......sind wir da?" Sagte er gähnend und setzte sich auf. Er stand auf und kletterte auf den Fahrersitz. "Komm, Steig ein." sagte er als er das Fenster öffnete und nach mir sah.

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt