Jemand klopfte an der Tür ich war mir sicher das adri es war , wer sollte es sonst sein XD. Sie war es auch ich hatte gerade echt keinen bock auf jemanden aber ich war auch echt müde der ganze Tag war richtig anstrengend.
Adri: Kann ich rein kommen?
Ich: Können wir morgen reden ich bin ziemlich kaputt von heute ! ich gehe jetzt schlafen.....
Adri: Na gut gute Nacht!
Adriana's Sicht:
Also ging ich auch In mein Zimmer . Ich warf mich aufs Bett und nahm mein Handy in die Hand und ich ging auf instagram. Ich stalkte meine Lieblings band " 1D" wir es Fangirls so machen ☺️😏und ging dann ach schlafen.....
---------Nächster Tag -----------
Nachdem ich aufgewacht bin ging ich zu Mina ins Zimmer ich klopfte aber sie reagierte nicht!
Ich klopfte erneuert : Was ist los süße? Du weißt du kannst mit mir über alles reden....
Mina's Sicht:
Ich war schon wach hatte aber kein bock aufzustehen. Mir kamen wieder die tränen ich entschied mich ihr die Tür zu öffnen .Villeicht würde es mir helfen wenn ich mein" Problem " mit ihr teile . Sie sah mich an mein Make-up war verschmiert ich hatte vergessen es gestern ab zu machen sie umarmte mich.Adri: was ist denn?
Ich: Er.....
Adri: Du hast dich verliebt hab ich recht.
Ich Nickte und sie wischte mir die tränen von den Wangen.
Adriana's Sicht :
So gerne ich es ihr erzählen würde durfte ich nicht, denn neymar hat rafa gesagt das sie es keinem erzählen soll ihr ist es aber so ausgerutscht als ich heute bei ihr war. Sowieso sollten Jungs den ersten Schritt machen das gehört sich so .......... :)Ich tröstete sie.
Mina: Ich sollte ihn vergessen ,️ich meine soll ich mir den Kopf zerbrechen über jemanden der mich nicht liebt. Mehr als Freundschaft wird nicht....
Ich: Da wäre ich mir nicht so sicher woher willst du das den Wissen das er nichts für dich empfindet ? Er hat dich geküsst!
Mina sagte nichts und lenkte von der Frage an.
Mina: Könntest du mich einbisschen alleine lassen ich brauche noch zeit für mich um nachzudenken......
Ich: Wenn du umbedingt willst... Ich gehe einkaufen wenn du etwas brauchst ruf mich an okay? Oder willst du mit?
Mina nickte und verneinte das sie nicht will.
Also ging ich aus dem Zimmer und Schloss die Tür hinter mir zu. Ich ging in die Küche und ass .
Ich wollte ja einkaufen aber ich weiß doch noch nicht mal wo ein Supermarkt ist! Ich sollte rafa anrufen , dann kann ich ihr ja erzählen was ist .... Das ist eine gute Idee! Nach dem Frühstück rief ich rafa an , sie sagte das sie in einer halben Stunde klingelt . In dieser zeit könnte ich mich ja fertig machen. Ich war angezogen und stand im Bad und kämmte mir meine Haare als Mina rein kam.Mina: Ich dachte du bist schon weg!
Ich : Gleich bin ich weg ;) ! Hab dir Frühstück gemacht .
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange dann gingen wir runter. Dann klingelte es auch schon an der Tür .
Mina: Wer ist das?
Ich: Ach ja rafa sie kommt mit da ich nicht weiß wo ein Laden ist, nicht vergessen das deine mom morgen kommt!
Mina: Danke das du mich daran errinerst!
Mina's Sicht :
Ich muss die Zimmer für mom und T. Natalie fertig machen Sarah kann ja bei mir pennen oder so.
-------------------
Rückblick ->bei Rafaella:
Ney kam nachhause er sah traurig zugleich aus.Ich: Was ist los? Seit ihr jetzt zusammen?
Ney: Nein ich will nicht darüber reden , warte mal woher weißt du das ich mit ihr war?
Ich grinste nur: Sage ich dir wenn du mir sagst was dich bedrückt!
Neymar verdrehte die Augen und setzte sich aufs Sofa.
Ich: Schiss los!
Er guckte mich an: Warum willst du es wissen als ich mit bruna zusammen war warst du nicht so!
Ich: Du und deine bruna du solltest die vergessen und nach vorne gucken sie wolltest sie nicht mehr haben und du hast was besseres verdihnt . Liebst du sie denn denn noch?
Neymar: Nein !Aber icccc......cccch hab mich verliebt.
Ich: Wenn du sie liebst warum sagst du es ihr nicht?
Ney: Weil ich mir nicht sicher bin ob sie es erwiedert, wenn nicht ist es doch voll unangenehm da ihr voll gut befreundent seit und dann sieht sie mich auch mal .........einfach peinlich.
Ich: Du redest über Mina ne?
Ney: Ne von Laura weißt du ! Natürlich über sie!
Rafa: sorry ich wollte nur eine Bestätigung . Warum bist du dir unsicher?
Ney: Ich weiß nicht im Meer hat sie den Kuss nicht erwiedert !
Ich: Wenn die dich nicht mögen würde würde sie den Kuss doch nicht zulassen Oder? Ich gehe pennen!
Er sollte nachdenken .Ney blieb auf dem Sofa und es schien so als würde er wirklich nachdenken das hoffte ich sehr denn ich wollte das sie zusammen komme .Er hatte so eine verdient wie Mina die es nich auf sein Geld abgesehen hat wie Bruna wie ich sie hasse .
----Am nächsten Tag ----
Ich wachte auf und suchte nach ney er war nicht zuhause. Er ist bestimmt beim Training. Marcela ist da also war ich nicht alleine ,sie hatte mein Frühstück schon vorbereitet und es schmeckte wie immer richtig lecker.
Ich guckte dannach fern und dann klingelte mein Handy..................und nach einer halben Stunde klingelte ich bei Adri.
Wir verabschiedeten uns von mina und gingen los.Adri: und gibts was neues?
Ich: Ich habe gestern mit neymar geredet als er rein Kam War er traurig und er hat gesagt das er sich in sie verliebt hat und glaubt das sie es nicht erwiedern kann..!
Adri: Das gleiche hat sie auch gesagt !omg omg omg mina war in ihren zimmer und hat wegen ihm geweint sie ist auch in ihn verliebt omg ich Kann es nicht glauben wir müssen es ihm sagen!🙊🙊🙊
Ich: Er hat gerade Training aber er ist gleich fertig!
Adri: Ruf ihn an!
Ich: Was soll ich ihm denn sagen?
Adri: Sag ihm das er sich geirrt hat und sie das gleiche fühlt.
Ich: Okay
Als ich mit ihm redete klang er so glücklich wir nie zuvor das machte mich genauso glücklich.
Ich: Er hat sich was überlegt: Also......
Nachdem einkaufen rief adri Mina an das sie zu rafa kommen soll....
.................
Lucy🙈
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanficMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...