"Nein süße das hab ich nicht so gemeint....."Ich verliess Empört die Küche und ließ damit meine Mum
nicht aussprechen.
Ich ging auf mein Zimmer und legte mich neben Sarah die in meinem Zimmer schlief . Mitten in der Nacht wachte ich auf, verschwitzt und meine Wangen waren nass. Ich versuchte mich zu errinern was passiert war .....Ich schlief weiter. Komischerweise ging der Traum, Albtraum weiter.aber alles wiederholte sich wie eine
Zusammenfassung...: Ich saß am Straßenrand und weinte. Neymar hatte mich betrogen. Mit Bruna ,seiner Exfreundin die jetzt auch noch von ihm schwanger war. In Meinem Haus war niemand, Adri hat mich alleine gelassen weil wir uns gestritten haben und Ist dann zu Liam nach England gezogen. Ganz alleine Saß ich auf dem Sofa und weinte. Rafa wollte keinen Kontakt mehr denn sie glaubte ney das ich ihn betrogen hätte......... Ich bekam Depressionen wollte mit keinen mehr reden verließ nie das Haus. Angelegt an der Wand im Badezimmer starte ich auf meinen Unterarm. In der anderen Hand ein Messer. Abwechselnd schaute ich mit die Beiden Sachen an und entschied mich dann das..
"Mina was ist los ?" Rief meine Schwester. Langsam öffnete ich meine verheultenAugen und blickte Sarah an . Sie umarmte mich. "Ich hatte mal wieder einen Albtraum.... Denke ich..."
Sie nickte aber bevor sie mein Zimmer verließ teilte sie mir mit das Adri eine Verabredung hat und ging die Treppe runter in die Küche. Ich stand auf und betrat mein Badezimmer. Mein Make-up war verschmiert habe wohl vergessen mich abzuschminken...... Sarah kam ein weiteres mal "Übrigens Mum ist mit Nadine in die Stadt gefahren! " Fragend schaute ich sie an. "Du weißt schon Neymars Mum...." Lächelte sie und verschwand.
Ich streckte mich und wusch mein Gesicht , als mich jmd von hinten umarmt und mir den Mund zuhält.
UND ICH WOLLTE MICH NOCH BEI EUCH FÜR 2K READS BEDANKEN❤️😭🙊 ihr SEIT UNGLAUBLICH 😱
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanfictionMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...