Wir machten uns also auf dem Weg zum Shoot . Ich konnte es kaum abwarten . Als wir dann entlich ankamen erwartete uns eine schlanke Frau ziemlich hübsch ,vor dem Eingang. Schon sind wir ausgestiegen rennen die paparazis in unsere Richtung. Genervt begaben wir uns in den Aufzug und redeten.
Oben angekommen erwarteten uns schon die ganzen Jungs . Sie begrüßten uns und dann fing das Shoot an aber rafa und ich mussten erst mal gestylt werden .
Als dann alle bereit waren verlangte der Fotograf rafa auf zur weißen Leinwand zu gehen. Sie hatte ein Trikot von Neymar an (📷).
Solange Rafa dran war ,war ich bei ney. Ich setzte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Leise lachte er legte seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ney nahm sein Handy raus und mache ein Bild von uns. Postete es "❤️😍" schrieb er darunter. Das zauberte mir ein noch größeres Lächeln ins Gesicht wenn das überhaupt möglich war.Als Rafa fertig war waren ney und ich dran. Mein Outfit bestand aus einer Hotpans und einem Trikot natürlich von neymar. Der Fotograf sagte ich soll mit Ney spielen was ich auch tat. Das Ergebnis der Bilder hat mich sehr überrascht genauso wie die Leute die Vorort waren. "Wow Mina du hast richtiges Model potential wenn die Bilde veröffentlicht werden wirst du ganz viele Anfragen für einen Job bekommen"erklärzte mir Fr. Rodriges die abwechselnd zu mir und zum Bildschirm guckte wo die Bilder zu Sehen waren. "Du bist wunderschön und so ich weiß nicht wie ich das Bild beschreiben soll aber ich könnte dich wirklich mit Cara vergleichen."sagte der Fotograf überrascht als er die Fotos sah.
Ney stand hinter,er hatte seine Arme um meine Schultern gelegt und stützte seinn Kopf an meinen ab. Er lachte und sagte stolz "Meine Mina halt...."und küsste meine Wange. Das mich leicht zum erröten brachte da es schon mehrere Leute gesehen....Jetzt waren die Jungs dran Rafa und ich hatten Hunger und assen ein Sandwich das auf dem Buffet noch vorhanden war da die Jungs alles aufgegessen haben.
Wir gingen das beide ans Handy ich guckte mir die Kommentare unter neys letztem Bild von uns beiden.Miley: Omg ihr seit so süß '💞😭
Justin: Heiße Freundin bro '😳👌🙌💖
️ich lachte und postere ein bild . Vom shoot vorhin von Ney und mir(das unter rafas bild📷) . Dannach postete ich noch eins mit Ney und Rafa und kommentierte "Amo vocês dois 💖😭👭👫. (Liebe euch beide.)Nach einer Sekunde schon 100.000 likes Omg ist ja verrückt.
Am Ende machten wir alle zusammen einpaar Bilder. Der Fotograf lobte uns für die ganzen schönen Bilder und verabschiedeten und. Das Shooting hat so spaß gemacht.
Als wir im Auto saßen klingelte Rafa's Handy .
Es war unbekannt aber die ging trotzdem ran."Hey mir gehts gut ....was gibts?"
"Mina!.... sie sitzt hier neben mir....."
"Ja ich geb sie dir..."
Rafa drückte mir ihr Handy in die Hand .
"Hallo ?!"sagte ich etwas verwirrt."Hallo Mina ich bin Gisele Bündchen ich glaube du hast bestimmt schon mal was von mir gehört..."sagte sie mit einer hellen freundlichen Stimme.
"Natürlich kenne ich sie "erklärte ich mit aufgebrachter Stimme.
Sie lachte "Du kannst mich ruhig Duzen ,was ich dich fragen wollte .....wir brauchen ein neues Cover für die VOGUE und ich war von deinen Bild mit Rafaella und Neymar fasziniert. Würdet ihr vielleicht zu einem Shoot kommen?"fragte sie freundlich. "Ja klar warum nicht ... Wann den?""Ich werde rafa schon alles mitteilen mach dir keine Sorgen. Grüß alle von mit Ciao"
"tchau"Ich gab rafa wieder das Handy.
"Wer war das"fragte Neymar.
"Gisele Bündchen will das wir ein Shooting machen das wird dann das neue VOGUE Cover..."erzählte ich . Ich kann's nicht glauben ich haben gerade mit Gisele einen Weltbekannten Model telefoniert und sie ist von UNS fasziniert 😳.
Rafa fielen fast die Augen aus dem Kopf "Echt OMG wie geil"rief rafa durch das Auto . "Also ich war mal mit Gis einmal auf dem VOGUE cover . " Sagte Neymar stolz
"Angeber"sagte ich und schubste ihn . Wir waren jetzt vor der Haustür und Die Tür stand offen. Rafa und Ney guckten misstrauisch."Wir machen die Tür sonst immer zu wer ist gekommen?"
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanficMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...