Kapitel 45

732 18 1
                                    

Meine Mum atmete glücklich aus."Puhh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... " Sagte sie vorsichtig und schielte zu dad. Mein dad guckte mich immernoch geschockt an."Tja damit müssen wir leben besser als das sie eine Schlimme Krankheit hat..." Grinste er. Meine Mum guckte ihn böse an und schlug mit ihrem Ellenbogen in seine Rippen. Daraufhin guckte er sie fragend an und widmete sich wieder uns. "Wollt ihr es oder..." Fragte meine Tante aber ich ließ sie nicht Ausrede. "Nein ich behalte es!" Sagte ich ernst und Strich leicht über Neymars Hand. Meine Eltern nickten nur und es schien als würden sie es akzeptieren. Hatte ich mich zu früh gefreut?

"Es ist eure etscheidung du bist Volljährig du kannst tuen und lassen was du willst"sagte Mum und seufzte.
"Maria stell dich nicht so an du hast mit 22 Mina bekommen das ist kein großer Unterschied, ich habe es ja auch akzeptiert ."sagte sie genervt und guckte lächelnd in die Kamera.

••••••••••••••••••••••

"Und wie lief es". Fragte Rafa gespannt und setzte sich neugierig neben Nadine und Neymar Sr. und starte uns an. Nach einer Weile erzählen waren sie sehr erleichtert.

Nadine und Neymar Sr gingen heute Abend aus . Die beiden wollten einen Abend für sich haben und in einem feinem Restaurant essen gehen. Also wollten wir uns einen schönen Abend zu dritt machen.
Aber da es jetzt erst Mittag war hatten wir noch etwas Zeit uns zu überlegen was wir machen könnten.
Ich ging nach oben. Mir war aufgefallen, das ich noch garnicht die anderen Räume besichtigt hatte. Auch wenn ich schon sehr lange hier bin bin ich nie dazu gekommen. Als ich den Raum neben dem Bad betrat stand ich vor einem ganz großem Regal. Darauf standen so viele Trophäen und Pokale die könnte man nicht alle Zählen. Auf der anderen Wand waren alle Trikots zu sehen Sie Neymar getragen hatte. Alle von Santos bis zu Barca und Brasilien. Sie sahen sich ziemlich ähnlich aber bei der näheren Betrachtung sah man die Unterschiede.

In einer Ecke stand eine Gitarre . Sie war signiert. Ich konnte die Schrift nicht entziffern ,aber ich hatte mal gehört wie Adri und Sarah darüber geredet hatten das einpaar der 1D Jungs mal bei Neymar waren und ihm die Gitarre signiert haben. Aber ich kann mich auch täuschen. Ich spürte wie Neymar hinter mir stand . Durch seinen Atem auf meinem Nacken bekam ich eine Gänsehaut. Wie immer. Ich drehte mich zu ihm und zeigte auf die Gitarre. "Was ist damit?" Fragte er und nahm sie in die Hand. "Kannst du mir was beibringen?"Murmelte ich vor mich hin und guckte ihn an. Dieses Lächeln das er immer macht finde ich so geil.er nahm mich an die Hand und zog mich auf den Balkon wo sich eine Hollywood-Schaukel befand. Entschloßen setzte er sich auf eine kleine Treppe und klopfte auf den Platz neben ihm. "Hier übe und spiele ich immer." lächelte er und schaute zu mir. "Kann ich verstehen hier ist es so schön."

Nach dem er mir die Grundlage und Grundtöne gezeigt hatte versuchte ich einbisschen zu spielen. Aber es hörte sich einfach scheiße an. "Spiel mir mal was vor."

Er lachte und zog mich wieder nach drinnen da es etwas frisch geworden war und er meinte das das nicht gut für mich wäre.....

Als Neymar anfing zu spielen guckte ich ihn komisch an,es hörte sich genau so scheiße an wie bei mir. Er lachte nur und "spielt " weiter. "Ich kann garnicht Gitarre spielen ." lachte er mich aus und lag vor Lachen auf dem Boden. Mittlerweile habe ich das auch gemerkt . "Kannst du irgendeine Instrument spielen ?"fragte ich ihn genervt als er sich beruhigte. "Ich klatsch....HAHAHAHAHA..nein ich spiele Klavier. "
Genervt ging ich die Treppe runter und stellte fest das Nadine und Neymar sr nicht mehr da waren. So jetzt muss ich Rafa finden. Sie Saß am Pool fand und starte ins Leere. Poker rannte auf mich zu , ich nahm ihn in dem Arm und streichelte ihm. Ein Gefühl sagte mir das etwas mit Rafa ist, also entschied ich mich dafür sie zu fragen.

"Rafa was ist los,warum bist du so traurig?" Als ich das sagte legte ich dabei einen Arm um so. Ein paar Tränen verließen ihre Augen und rollten über ihr Gesicht.
"Ich habe noch nie jemandem davon erzählt." sie schaute mich unsicher an ich nickte nur und sie fuhr fort.
"Es ist so ich bin ja erst seit einem halben Jahr hier in Barcelona. Davor haben wir alle zusammen in Rio gewohnt. Wovon aber niemand wusste war das ich da einen Freund hatte. Wir kannten uns noch aus der Schule und waren eine lange Zeit zusammen. Als er dann erfahren hat dass ich nach Barcelona ziehe war er ziemlich sauer er wollte mit mir Schluss machen. Doch ich habe ihm versprochen so oft wie möglich nach Rio zu kommen. Also führten wir eine Fernbezihung. Anfangs lief alles ganz gut aber als ich ihn vorhin besuchen wollte stand eine Frau vor mir die ungefähr so alt war wie ich. Ich dachte das das seine Cousine ist oder so was. Aber es stellte sich heraus das sie seine Neue ist. " sagte sie und unzählige Tränen liefen ihr Gesicht runter. Mitfühlend umarmte ich sie. Ich kannte die Lage nur zu gut .
"Süße ich weiß wie du dich fühlst, aber wenn er sowas macht ist er es nicht Wert so ein schönes Mädchen wie du kann JEDEN haben wirklich JEDEN wäre ich ein Junge hätte ich dich sofort geheiratet." lachte ich, um sie aufzumuntern aber was ich gesagt habe war die Wahrheit. Sie ist so hübsch Sympathisch und so ein toller Mensch.
Sie wischte sich lachend die Tränen vom Gesicht und stand auf. Dabei reichte sie mir die Hand und ich stand auch auf. "Warum sind deine Augen so rot? Hast du gekifft?" fragte Neymar der auf uns zukam.
"Ehm neinn ! Habe ich dir eigentlich gesagt wir witzig Mina ist sie hat mich zum heulen gebracht. " lachte sie und wischte sich wieder über die Augen. Sie schupste Neymar und den Pool aber Ney zog mich automatisch mir da er sich noch schnell meine Hand gepackt hat. Als ich auftauchen lag Rafaella lachend auf dem Boden. Dabei merkte sie nicht das Neymar schon aus dem Pool gekommen ist. Er nahm sie hoch und schmiss sie in den Pool. Alles ging zu schnell und sie realisierte erst alles als sie dann neben mir auftauchte. Neymar hat ein Foto von uns gemacht und es auf Instagram erstellt 'Meine zwei Babys in den Pool geschupst 😍😍😍 😂❤️🏊🏽💏💋'

Wir zogen uns alle um und trafen uns im Wohnzimmer. Als ich mich auf das Sofa setzte lag Neymar mit Poker auf dem Bauch und streichelte ihn .

Den Rest des Tages verbrachten wir mit Filme schauen und am Pool liegen. Durch einen Anruf wurden ich unterbrochen. Komischerweise rief meine Oma mich an. Die tat sowas eigentlich nie. Da Sie mir gesagt hat das sie mich nicht mit ihren anrufen nerven will.

"Oi Oma, was gibt's. "

"Oi Amor, nichts besonderes ich wollte dir nur noch mal gratulieren ich freue mich so für dich."

"Obrigado, ich freue mich auch sehr ,ich kann es kaum abwarten...."

Wir redeten noch über Gott und die Welt. Bis sie mir eine Letzte Frage stellte, die mir sehr komisch vorkam.

"Wie geht es eigentlich Adriana sie ist vorgestern nach Rio gekommen. Ihre Mutter macht sich große Sorgen um die weil sie nicht ans Handy geht."

"Und wo soll sie deiner Meinung nach sein?" Fragte ich sie

"Ihre Mutter hat gesagt das sie bei dir ist, aber so wie es scheint weißt du garnicht wo sie ist. Dann werde ich ihr das erzählen , vielleicht hat sie sich mittlerweile gemeldet."

"Okay ich versuche Kontakt zu ihr aufzunehmen ."

Was ist mit Adriana passiert?
••••••••••••••••••••••••••••••••

-Ich Liebe euch alle 😍😍 OMGGG ich habe bald die 10k reads erreicht ihr seit die besten❤️😧🙊🙊🙊
-Lucy🌷
Einpaar Meinungen wären toll 👀

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt