Es war nur der Briefträger der in der Tür stand und mir 2 Päckchen in die Hände drückte . Im einen der 2 Päckchen war die VOGUE wo ich und rafa abgebildet waren. Ich war so stolz auf uns ich erzählte es sofort meiner Mum. Aber sie wusste schon, davon sie hielt nähmlich auch eine Ausgabe in der Hand erzählte sie.
---------Zeitsprung--------
Heute fängt die WM an wir haben uns alle fertig gemacht und sind zum Stadion gefahren. Als wir ankamen füllte sich das Stadion langsam. Als ich gestern bei einer Untersuchung beim Arzt war bekam ich eine schockierende Nachricht .Ich habe erfahren das ich schwanger bin. Ich bin immer noch geschockt aber ich glaube ich finde mich bald Damit ab.Ein steht aber schonmal fest das Kind will ich behalten. Neymar weiß noch nichts davon und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Rafa und Nadine wissen schon bescheid die beiden haben sich riesig gefreut ,ich hoffe nur das er sich auch freuen wird.
Ich habe beschlossen es ihm nach dem Spiel zu sagen. Seine Reaktion beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Wird er gut reagieren?Das Spiel wurde angepfiffen "Kroatien gegen Brasilien". Nach der ersten Halbzeit stand es 1-1 aber nach dem Tor von Neymar in der zweiten Halbzeit gewann Brasilien das Spiel 2-1 . Wie auch immer nach einem Sieg feierten wir bei Dani zuhause. Da er einen Riesigen Garten hatte der ungefähr so groß war wie die hälfte eines Fußballfeldes also Riesen groß.
Als die Party zu ende war war es auch schon spät geworden ,wir fuhren alle zusammen nachhause. Als ich geduscht hatte zog ich mich un legte mich aufs Bett. Ich hatte ein mulmiges Gefühl als Ney ins Zimmer kam. Er legte sich auf das Bett und guckte mich an. "Was ist los?" Er hatte es gemerkt, jetzt gibt es kein zurück mehr.
Ich atmete tief aus und guckte ihm in seine schönen Augen. Ich nahm seine Hand in meine ,meine Hände zitterten und ich fing an zu erzählen. "Letztens als wir uns sooo nahm Kamen ist was passiert...ich weiß nicht wie das passieren konnte...... Uuuu-uuundd dadurch bin i-iiiccchhh jeeeetttzzzt schwanger". Das letzte Wort sagte ich ganz schnell, aber an seinem Blick sah ich das er mich schon verstanden hat. Leicht lächelnd guckte er mich an und küsste mich. "Das ist.... WOW ..........das ist....... doch toll". Stotterte er, lächelte mich an und umarmte mich küsste meinen Nacken und lächelte wieder . Er war genauso wie ich etwas geschockt und glücklich zugleich aber das fand ich nicht so schlimm. Das schlimmste wäre wenn er das nicht akzeptiert hätte und mir gesagt hätte das ich es abtreiben soll. Aber so ein Mensch ist er nicht. Zum Glück. Wir unterhielten uns noch über andere Kleinigkeiten als es an der Tür klopfte. "Ja" riefen Neymar und ich gleichzeitig das uns zum lachen brachte. Rafa steckte neugierig ihren Kopf durch die Tür und kam ins Zimmer. "Du hast es ihm gesagt oder." Sagte sie strahlend. Wir nickten beide und Sie setzte sich auf die andere Seite des Bettes wo sonst die Füße lagen. "Ich glaube es einfach nicht . Ich werde zum zweiten mal Tante." Grinste sie und umarmte uns. "Herzlichen glückwunsch, Deus gib ihnen ein gesundes Kind" sagte sie und legte ihre Hände zusammen da sie betete. "Ich bin so froh das ich euch habe" sagte ich und umarmte die beiden , ich gab beiden einen Kuss auf die Wange. Dabei bemerkte ich garnicht das mir eine Träne die Wange runter lief.
"Awww du musst doch nicht weinen Engel"murmelte Rafa und umarmte mich. Ney lächelte uns an "Ich liebe euch" .Rafa verließ das Zimmer. Ney und ich guckten uns eine Weile nur an bis er dann anfing mich zu küssen. Diese Lippen machten mir jedesmal eine Gänsehaut. Nicht nur seine Lippen. "Wer weiß es eigentlich schon alles?" Fragte er etwas später. "Bis jetzt nur Rafa deine Mum und du." Sagte ich während ich in seinem Arm lag. Leicht Strich er mir über den Bauch ich freue mich auf dich sagte er und küsste meinen Bauch. Lächeln schaute ich ihn an und vergrub meinen Kopf auf seiner Schulter und legte mein Bein über seins. Als ich aufwachte lag Neymar noch neben mir er schlief aber noch. Ich ließ ihn noch schlafen und machte mich etwas frisch.
Als ich unten ankam umarmte ich alle zur Begrüßung . Neymar Kam gerade auch die Treppen runter. Dieses mal hatte er kein T-Shirt an. Er kam auf mich zu und küsste mich, meine Hände platzierte ich an seinen Hüften. (Wie auf dem Bild) durch die Umarmung die dann folgte spürte ich seine Muskeln an meinem Körper. Das fühlt sich so geil an. (XD)
Wir setzten uns an den Frühstückstisch und aßen . "Was guckst du mich so an"murmelte ich mit vollem Mund das ihn zum Lachen brachte. "Du bist so süß , ich kann es immernoch nicht glauben das mein Baby ein Baby bekommt." strahlte er und legte seine Hände auf den Mund (so 🙊). Lächelnd guckte ich auf den Tisch ich könnte mich nicht Entscheiden was ich als nächsten nehmen soll. "Magst du Erdbeeren?" Fragte mich ney und hielt mir eine vors Gesicht. Meine Aufen wurden schnell groß und ich biss sie ihm von der Gabel weg. "Mhhhh ich liebe sie"sagte ich und schloss die Augen , das Tat ich immer wenn ich etwas genieße...Nach dem Frühstück holte ich mein iPad runter. "Ney kommst du" rief ich und schon kam er aus einem andren Zimmer. "Ich glaube ich sollte es meinen Eltern per Video Chat sagen..." Er nickte nur , ich glaube er hatte genauso wie ich Angst vor der Reaktion meiner Eltern . Da mein Vater sehr streng mit so einem Thema umgeht hatte ich eigentlich nur Angst vor ihm. Meiner Mutter hatte ich schon per Whatsapp mitgeteilt das ich sie gleich anrufen werde und das sie mit Dad auf den Anruf warten soll.
Ich drückte auf das Telefon Zeichen und wartete. Als ein Bild sich öffnete saßen alle da. Mum ,Dad ,Sarah ,Natalie und Oma. Scheisse dachte ich und nahm Neymar's Hand. "Hallo Leute , die die ihn noch nicht kennen das ist Neymar mein Freund." Sagte ich nervös . "Da hast du dir aber einen hübschen Kerl geangelt" lachte meine Oma und staunte. "Also Mina was wolltest du uns Sagen?" Wechselte mein Dad sofort das Thema. "Zuerst will ich dir Nathalie alles gute wünschen ich habe mich riesig gefreut..... Und " stotterte ich. "Sarah ist es nicht der Fußballer in den du dich verliebt hast"sagte meine Oma wieder lachend und kam näher an die Kamera obwohl das nichts bringt. Sarah würde rot und rannte weg Neymar lachte nur und legte seinen Arm um mich. "Also das ist nicht leicht zu sagen ehmmm..."sagte ich. "Ach Mina ist es so eine schwere Geburt uns jetzt zu sagen was Sache ist. " Beschwerte sich mein Vater. Bei dem Wort Geburt guckten Neymar uns gleichzeitig mit großen Augen an. "Ach Gottchen habt ihr es immernoch nicht geschnallt?" Fragte meine Oma meine Mutter Meinen Dad und Natalie. "Hä was denn?" Fragte Natalie. "Ihr seit echt aus allen Wolken gefallen sie ist schwanger würde ich mal sagen". Sagte meine Oma und schüttelte den Kopf. Wie erwartet guckten mich alle wie immer geschickt an. Mir leid ein schaue über den Rücken . Wir sagten nichts mehr . "Mina stimmt das"fragte meine Mum misstrauisch und guckte mich an. "Ja"sagte Neymar und ich nickte nur.
•••••••••••••••••••••••••
Habt ihr das erwartet?
1240 Wörter ....
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanfictionMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...