*Abschied *
Am nächsten morgen weckte mich Adri auf. Sie ist die früh Aufsteherin unter uns , als sie mich dann aus dem Bett gebracht hatte errinerte sie mich daran das Mum und Sarah gleich gehen müssen.
Bei dem Wort gleich sprang ich hecktisch auf die Seite an Adri vorbei und eilte in mein Einkleide Zimmer.Im Wohnzimmer saß schon die traurige Sarah auf dem Sofa neben ihr der Große Koffer wo sie sogar mich verstecken könnte. "Wo ist Mum?" Fragte ich sie . "Bei Neymar und Nadine". Antwortete sie .
Ich schmiss mich auf das Sofa neben sie und umarmte sie "Sei nicht traurig du kannst immer zu uns kommen wann du willst...".Sie nickte "Versprech mir eins......... trenn dich nicht von Neymar so einen kannst du nur einmal bekommen er ist der Richtige für dich!" Schluchzte sie und umarmte mich. Awwww wir süß war das denn sowas habe ich noch nie aus ihren Mund gehört. Mir kamen leicht die tränen aber ich versuchte sie zu unterdrücken was mir auch geling.
"Wieso bist du nicht bei Nadine und Ney?" Fragte ich neugierig. Sie erklärte mir das sie schon vorher bei ihnen war Und sich verabschiedet hat.Wir wollten gerade ins Auto einsteigen als Rafa noch schnell aus dem Haus huschte "Wartet auf michhhhh" lachte sie und stieg schnell noch ein. Nadine Davi und Ney standen vor der Tür und winkten dem Auto hinterher.
-Es herrschte Stille im Auto -
Einzelnen Flughafen angekommen sind halfen wir ihnen noch die Sachen aus dem Kofferraum zu holen und begleiteten Sie ins große Terminal Barcelonas . "Der Flug von Barcelona nach Frankfurt am Main geht in 10 min......" übersetzte ich was die Frau in das Mikrofon gesagt hatte. Meine Mum war jetzt schon ziemlich traurig und verabschiedete sich von uns allen genauso wir Sarah. "gute Reise" rief Rafa ihnen noch zu und dann waren die auch schon um die Ecke gegangen und man konnte sie nicht mehr sehen....
"Ab gehts Shoppeennnnnnnn" dachte ich mir und schlenderte mit Rafa und Adri an der Hand Den Gang entlang zum Ausgang. Adri wunderte sich auch schon wieso ich wieder so gut gelaunt bin aber sie kam dann auch von selbst darauf.
"Adriana?!?" Rief eine Bekannte Stimme und zu. Wir drehten uns alle sofort um
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanficMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...