Ich kam mir wie in diesen Dramatischen Filmen vor . Im Film würde die Person die ich jetzt bin bestimmt sowas sagen wie "Lass mich in ruhe du mieses Schwein...." Blablabla ich wollte aber hören was da gewesen ist oder was für eine "Ausrede" er auf Lager hatte.
Als sich sein Mund öffnete floss ihm eine Träne das Gesicht runter. "Es ist so gewesen, als ich nach dem Klo gesucht habe bin ich auf Bruna gestoßen ,sie hat mich angefallen. Sie hielt mir ein Messer an den Hals und Drohte mich abzustechen wenn ich sie nicht Küsse....Und wenn ich mich währe sagte sie bringt sie mich auch um..... ." Weiter hörte ich ihm nicht zu. Da das die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe war "Und dass soll ich dir glauben? Wenn du Bruna noch liebst sag es mir doch einfach und wir beenden die Bezihung wenn du willst, es ist okay für mich....."
Im Gegenteil es ist überhaupt nicht Ok, ich liebe ihn zu sehr ,ich habe noch nie zuvor so geliebt wie ich es jetzt tue. Er hat mein Leben auf den Kopf gestellt im positivem Sinne und ich kann nicht ohne ihm Leben. ".....Ich weiß ganz genau das es nicht ok ist was ich gemacht habe aber ich habe dir die Wahrheit erzählt ich hatte keine andere Wahl . Ich würde nie jemanden anlügen den ich so Liebe wie dich ,dich verlassen werde ich auch nie." Sagte er traurig und wischte mir die tränen aus dem Gesicht. Ich drehte mich einfach um und ging zurück zu dem anderen. Neymar lief genau neben mir die anderen sahen sofort das etwas nicht Inordnung war als sie uns fragten reagierten wir nicht wir blieben einfach still. Rafa schlug dann vor das wir Nachhause gehen da ich ihr erzählt hatte was passiert war sie war geschokt und sauer zugleich sie entschied sich dann später mit ihm zu reden.
Rafaella's Sicht
Enttäuscht von meinem eigenem Bruder. Sowas hätte ich echt nicht von ihm erwartet. Mina ist die richtige für ihn ich sah ihn nie glücklicher zuvor. Ihre Anwesenheit macht seiner Laune so viel aus . Aber das er dann mit Bruna dieser Bitch rummacht verstehe ich nicht. Wenn er Mina so liebt warum macht er sowas? Es ist aber eine gute Idee von mir gewesen mit ihm zu reden. Aber ich werde ihn erst später drauf ansprechen wenn er nicht Selbst auf die Idee kommt.
Als wir zuhause ankamen ging Mina sofort schlafen sie war fertig und aufgebracht schlaf wurde ihr gut tuen.Als die anderen alle schlafen gingen sah ich noch ein Licht in der Küche brennen. Ich dachte das alle schlafen gegangen sind aber Ney saß da und weinte. Leide ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. "Erzähl was ist passiert." Ney würde mich nie anlügen und deswegen wurde mir auch klar das Bruna eine hinterhältige Bitch ist. Ney erzählte mir exakt das gleiche was Mina mir erzählt hatte. Aber so unwürdig es auch klang es war wahr. Für sowas sollte man Bruna bestrafen . Anfangs war sie die Netteste Person die ich kannte, bis ich an einem Tag alleine mit ihr war. Sie war wie eine andere Person sie war gemein und arrogant. Aber als sie mit Neymar war , war sie das nette kleine süße Mädchen von neben an. Ich wusste das sie nur ein Spiel spielt aber Ney wollte mir nicht glauben.
"Ich habe sie enttäuscht ich habe ihr Vertrauen zu mir verloren aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlieren." schluchzte er und ich umarmte ihn. So traurig habe ich ihn noch nie gesehen.
Ich hörte leise Schritte . Als ich nach Links guckte ,sah ich in Mina's verheulte Augen. Weil Neymar gegenüber von mir saß guckte er auch zu ihr. Sie kam einfach auf ihn zu und küsste ihn. "Ich liebe dich" flüsterte sie und wieder flossen ihr einpaar Tränen die Wange entlang. Er umarmte sie und ließ sie nicht mehr los. "Ich habe alles gehört was du ihr gesagt hast ich weiß aber nicht wieso ich dir nicht geglaubt, habe es tut mir leid !" . Ich ging weg um die beiden nicht zu stören und legte mich dann auch ins Bett.
Mina's Sicht
"Ich liebe Bruna nicht, ich hasse sie ich liebe nur dich in das wird sich auch nicht ändern!" Sagte er als ich ihm seine Tränen wegwischte. Ich nickte nur leicht und schaute abwechselnd auf seine Lippen und seinen Mund.Am nächsten Morgen war noch keiner wach außer mir , Nadine und Poker. Wir tranken eine Tasse Kaffee als es an der Tür klingelte.
••••••••••••••••••••••••••
Sorry an die Brumar's...
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanfictionMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...