Kapitel 33

787 23 3
                                    

Neymar's Sicht:

Ich saß noch eine Weile einfach da und wartete auf mein Eltern du gleich kommen sollten.
Nach einer Weile warten entschied ich mich zum Stand zu gehen,denn es kam mir wie eine Ewigkeit vor da zu sitzen und meine Eltern waren noch nicht gekommen. Ich fuhr also zum Strand wo ich zum 1.Mal mit Mina war. Die schon immer leere Bucht war was eine Überraschung wieder leer. Kein einziger Mensch war zu sehen oder zu hören. Man hörte nur das leise rauchen des Meeres. Ich ging etwas näher ans Wasser. Ich ging in die Hocke und malte ein Herz. Mir floss Dan eine träne runter genau in den Sand gemalte Herz. Ich ging bisschen zurück wo der Sand trocken war und setzte mich hin. Eine zeit Lang starte ich auf das Herz doch dann spülte es eine große Welle weg. Mir kamen wieder die tränen. Manche Leute wissen garnicht was für ein sensibler Mensch ich doch bin .

Ich versuchte nicht mehr an das große Unglück zu denken doch es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich setzte mich wieder in meinen Wagen und saß da einfach. Ich dachte an die ganzen s schönen Tage die ich mit ihr verbracht hatte. Ich kann nicht mal ihren Namen sagen das macht mich einfach zu traurig.

Wenn ich aber noch so nachdenke das ich den zweit wichtigsten Mensch in meinem Leben verloren habe kann ich nicht weiter Leben. Rafa habe ich verloren meine einzige Schwester . Am liebsten würde ich mir alle Bilder mit meinen beiden Schätzen angucken. Doch dann bemerkte ich das mein Handy garnicht bei mir war. Ich habe vielleicht einen wichtigen Anruf verpasst und ich glaube auch ich sollte langsam nachhause .

Die Fahrt kam mir wie eine Ewigkeit vor obwohl es ganz nah ist. Als ich dann dann ankam sah ich einen umbekannten Koffer . Er war nicht von Rafa und auch nicht von Mina. Ich der Hennige gerade gekommen oder will er weg. Da ich stimmen im Haus hörte folgte ich ihnen. In der Küche wunderte mich die Anwesenheit der Person.

----------------------------------

Was glaubt ihr wer es ist?

Übrigens danke an alle for 6k 😍🙌🙈

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt