Am Ende des Tages waren wir mit dem Shoot fertig. Rafa's und mein Bild sollten das Cover werden weil das das schönste Bild geworden ist. In der Zeitschrift sollten auch die meisten Bilder von mir sein ,da Rafa und Ney Gisele meinen Bilder vorgeschlagen haben . Und sie ihr auch gefielen. Bevor wir dann nachhause gingen Chillten wir nicht am Starnd . Ney hat mich in Rafa mit den Klamotten ins Wasser geworfen. Wir waren echt sauer auf ihn.
Als wir zuhause ankamen gingen wir auch schon ins Bett da wir irgendwie alle richtig müde waren.
Mitten in der Nacht hörte ich leise Schritte ins Zimmer kommen. Müde öffnete ich meine Augen in erblickte Davi's verweinte Augen. "Schatz was ist denn los?" Fragte ich ihn leise. "Davi hatte einen Albtraum"schluchzte er. Ich umarmte ihn und küsste seine Stirn"Komm leg dich zu uns ."
Er nickte wischte sich die Tränen von Gesicht in kletterte in die Mitte des Bettes.Am nächsten Morgen wachte ich auf . Es war still man hörte nichts und ney lag auch nicht mehr da. Ich zog mir ein weißes dünnes Spitzenkleid an machte mich frisch und ging die Treppe runter.
"ÜBERRASCHUNGGGG " riefen alle. Ich guckte alle verdattert an und suchte nach ney. Aber er war nirgends zu sehen. Bis mich eine Umarmung aus den Gedanken weckte. Ich drehte mich um und gückte in die schönsten Augen die ich in meinem Leben gesehen habe. In Neymars Augen. Dankbar umarmte und küsste ich ihn ."Alles gute zum Geburtstag bebe. "Lächelte er und hab mir einen soooo großen Blumenstrauß das es mir schwer viel ihn zu halten. Als ich mich zu den anderen drehte gratulierten mir alle. Ney's Freunde, Bekannte und Familie war da. Leider keiner von meiner Familie . Sie konnten nicht kommen da sie alle Arbeiten mussten.
Als ich dann auf die Uhr guckte war es schon 15Uhr . Sofort fragte ich mich wann ich denn aufgestanden bin wenn es jetzt schon so spät ist.
Als ich dabei war die Geschenke auszupacken war ney an der Reihe. Es war ein kleines Kästchen. Ein Armband. Auf dem Armband war ein "N" ein Herz und ein "M",Darunter noch andere Symbole, doch die fand ich am Schönsten. "Danke "sagte ich glücklich und küsste ihn auf die Wange. "Das war aber nicht alles."sagte er und rief nach Davi. davi kam mit einem kleinem Hündchen im Arm auf mich zu. "OMGGGG der ist soooooo süß , du bist so süß" sagte ich und sprang Ney in die Arme. Er wusste das ich Hunde über alles Liebe ,aber wir konnten nie einen Hund haben da meinen Mutter eine Hundehaar Alergie hat. "DANKE DANKE DANKE [...]"
Ney küsste mich wieder und ließ mich dann runter. Das süße kleine Hündchen das Davi immernoch hielt nahm ich ihm ab. Sein Fell war so weich wie ich weiß nicht was. Er war so süß und noch sehr Klein. "Wie soll er heißen?" Fragte Davi als die meinten Geste Gaga gen sind und nur noch Neys freunde da waren. "Ney du sollst den Namen aussuchen" murmelte ich während ich den Hund streichelte. Er guckte mich meit einen Verführerischen Blick an und sagte "Poker" {war irgendwie klar aber egal😂😂😂}Kurz dannach hörte man ein klingeln das vom Fernsehr kam. Alle rannten zum fernsehr und rafa zog meien Hand hintersich her. Das ist eigentlich kein Fernsehr sofern ein Bimer dermaßen Bild auf einen Weiße Fläche wirft [Voll gut erklärt und so😂😂😂]
Die anderen hatten genau in der Mitte des Sofas Einwenig Platz für Rafa und mich gelassen. Ich wusste immernoch nicht was das sollte aber als ich sah was die mir gezeigt haben kamen mir die Tränen. Das war ein Video vom Meiem Leben von klein bis jetzt. Kleine Videoclips und Bilder. Am Ende dann das Foto von mir und Ney . Die ganze Zeit kamen mir Tränen weil es einfach so schön gemacht wurde. Ney legte Seinen Arm um mich "Das ist von deiner Familie!" Flüsterte er und wischte mir die Tränen weg.Jetzt kam auch eine Video Botschaft wo alle da sind. Meine Oma ,meine Mum , Dad ,Sarah, Tante Natalie und ihr Mann . Natalie sagte dann. "Was ich noch sagen wollte ....also es sehr Wichtig! Es ist nähmlich so dass.......
---------------------------
Hey Leute irgendwie habe ich so das Gefühl das euch die Geschichte nicht mehr so gefällt .... Habe ich was falsch gemacht? Weil früher gab es viel mehr Kommentare und so das hat mir dann auch die Lust gegeben zu schreiben .... Schreibt doch mal in die Kommentare wir ihr meine Geschichte gefällt und was ich besser machen kann.
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanficMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...