Ganz Brasilien war am Feiern dank meinem Baby. Wir waren alle soooooo froh das man das nicht beschreiben konnte. Dann wurde Neymar auch noch als bester Spieler ausgezeichnet.
In den den nächsten Monaten hatte ich so viele Model Verträge bekommen das war so unerwartete. Solange ich konnte versuchte ich zu Modeln. Mit dem Baby Bauch kam es auch sehr gut an. Davi bekommt demnächst auch noch einen Bruder der Luiz-Manuel heißen wird. Er freut sich schon riesig auf ihn. Er hat mir gesagt das er ihm alles beibringen wird. Total süß.
Momentan bin ich im 8. Monat meine Famile ist bei uns in Barcelona . Davi ist auch bei uns. Er hat gesagt das er mich unterstützt will, weil ich seine 2. mae bin. Ich glaube Sarah freut sich mehr als ich auf das Baby. "Wusstest du das ich die beliebteste in der Schule bin weil du mit Neymar zusammen bist... ." Lächelte sie und umarmte mich. Ney setzte sich vor mich auf den Boden und legte seinen Kopf auf meinen Bauch, und Strich einige Male darüber. Er ging auf die Knie und küsste meinen Bauch. "Luiz wann kommst du endlich ." Lachte er süß und küsste mich.
Einige Wochen waren vergangenen und Neymar und ich fuhren zum Krankenhaus.
Es war soweit. Die ersten Wehen setzten ein , noch nie im Leben hatte ich solche schmerzen. Der Arzt riet mir einbisschen rumzulaufen, was ich dann auch tat. Es irritierte mich einfach das schon so viele Paparazis wieder da waren. Aber ich verstehe nicht wieso ich mich nicht daran gewöhnt habe.
Die Wehen wurden immer schlimmer und der Arzt brachte uns zum Kreissaal. Neymar war die ganze Zeit bei mir und hielt meine Hand.Nach einer Zeit die für mich wie eine Ewigkeit vorkam hatte ich es geschafft. Ich sah auf dem Bett. Um mich unsere Familie. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.
einige Monate nach der Geburt passierte noch ein tolles Ereignis. An diesen Tag hieß ich offiziell Mina da Silva und nicht mehr Mina Fernandes.
Er hatte mein Leben total auf den Kopf gestellt. Dafür bin ich ihn so dankbar. Ein schöneres Leben kann man sich garnicht vorstellen. Ich werde ihn für immer lieben, anders kann ich einfach nicht. Es scheint als wären wir füreinander geschaffen. Und ich glaube auch das es so ist . Mein Leben wäre nicht mal ansatzweise so schön geworden wie es jetzt ist. Ich weiß einfach nicht wie ich das ausdrücken soll wie froh ich bin ihn kennengelernt zu haben. Ich musste einen damals wichtigen Menschen loslassen um 2. noch wichtigere Menschen in meine Leben zu lassen. Für mi h ist nicht Paris die Stadt der Liebe sondern Barcelona. Die beste Entscheidung meines Lebens.
-Ende -
So das ist das Ende der Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen. Sie hat heute die 10k geknackt wofür ich so dankbar bin😍😍😍😍😍😍😍danke an jeden einzigen.
I h hoffe das ihr bei der nächsten Geschichte vorbei schaut Dieburg auch eine Neymar FF Sie wird in den nächste. Tagen veröffentlicht.
DANKE AN ALLE NOCHMAL ICH LIEBE EUCH ALLE 💗💗💗💗💗
•••••••••••••••••••••••••••••••••
Diese Geschichte wurde MinaAsgari und Little_Black_Storys gewidmet
DU LIEST GERADE
My new life (*abgeschlossen*)
FanfictionMina ist 20 und wohnt in Deutschland Frankfurt. Sie findet Frankfurt einfach nur langweilig und beschließT mit ihrer besten Freundin Adriana die sie schon seit dem Kindergarten kennt umzuziehen ..... Noch ahnen beide nicht wie sich dadurch ihr Leben...