Kapitel 30

914 20 2
                                    

Rafa' s Sicht

Warum denke ich sowas natürlich liebt Ney sie, er ist nicht so der Spielertyp. Da er ja weiß wie es ist in so einer Lage zu sein ,wenn jemand mit deinen Gefühlen spielt. Doch Glücklicher habe ich ihn aber echt nicht gesehen als er in einer Beziehung war oder sonst so.

"Mir ist langweilig lass uns ins Kino oder so gehen" rief ich Mina zu die in der Küche stand.

Kurz darauf kam sie dann mit einem Kaffee in der Hand du setzte sich im Schneidersitz gegenüber von mir auf das Sofa . "Ich hab irgendwie kein Bock nochmal raus zu gehen las uns was zuhause machen". Sagte sie und nahm einen Schluck ihres Kaffees. ich nickte verständlich und machte den Fernseher an.

Mina's Sicht:

"Ohhh scheisse wir müssen Adri anrufen!!!!" Bemerkte ich und rannte in mein Zimmer um mein iPad zu holen. Rafa machte große Augen und schlug sich mit der Hand auf die Stirn " ich wollte dich vorhin daran erinnern aber ich hab's vergessen dir es sagen".

Als ich es endlich gefunden habe ging ich schnell wieder runter und rief sie über FaceTime an.

Eine verschlafene Adriana ging ran und begrüßte uns.
"Heyy haben wir dich geweckt?" Frage Rafa.
Adri schüttelte den Kopf "Ich hab mich gerade nur nochmal ausgeruht"erklärte sie.
"Wie war der Flug?"frage ich neugierig.
Ohne Grund grinste Adri . "Wunderschön "murmelte sie. Sie guckte verträumt in die Gegend.
"Auch wenn du alleine warst???"fragte Rafa etwas misstrauisch .
"Naja alleine war ich nicht .....ich hab nämlich Liam getroffen." Sagte sie verliebt.
Da der Fehrnsehr noch an war hörte man leise "Hat der 1D Star schon eine neue?!" Geschockt drehten Rafa und ich uns um und konnten es nicht fassen. Ich machten dem Fernseher lauter.Ich nahm mein iPad und drehte die Kamera um um Adri zu zeigen was die zeigen. Die Nachrichtensprecher zeigen auf die Bilder die sie gemacht hatten . Auf einen der Bild legte Liam seinen Arm um Adriana . Sie hielt seinen Hand.....
Geschockt sahen Rafa und ich uns an Adri wurde total rot und sagte nichts mehr.
"Ich muss euch noch vielll erzählen"sagte Adriana. "Wann hattest du vor es uns zu sagen???"fragte ich wütend "Ich hab dir immer alles erzählt weil wir beste Freundinnen sind und du verheimlichst immer alles warum???? Oder sind wir keine Beste Freundinnen mehr?"sagte ich in einen Traurigen Ton und wartete auf ihre Antwort.

Adriana guckte als hätte sie einen Geist gesehen sie schien nicht zu verstehen das ich es echt ernst meine .
"Wenn du nichts mehr zu sagen hast viel Glück mit Liam Tschüss!"

Ich legte auf .

"Findest du nicht das du einbisschen zu hart zu ihr warst?" Fragte Rafa vorsichtig.

Ich bereute jetzt schon alles was ich gesagt hatte. Ich hatte jetzt Angst das unsere so lange Freundschaft wegen einer meinen Wutausbrüchen kaputt geht.

"Natürlich , ich bin so dumm ich hab einfach überreagiert und dann fange ich immer an so ein Scheiß zu reden ,so meinte ich das alles garnicht nicht."erzählte ich und faste mich an den Kopf.

"Willst du dich nicht bei ihr entschuldigen ??" Fragte Rafa

"Ich glaube es wäre am besten wenn ich es persönlich kläre."sagtr ich .

Rafa und ich gingen nach oben, sie wollte mir helfen meinen Koffer zu packen.

Ich hoffe morgen geht alles gut.....

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt