Kapitel 40

894 25 4
                                    

Wir aßen noch zu Abend und ich ging dann duschen. Als ich fertig war schnappte ich mir noch ein Tuch aus dem Schrank wickelte es um mich und verließ das Bad. Gerade wollte ich ins Zimmer gehen als ich Ney bei Davi sah. Er lag neben ihm auf dem Bett ,Davis Kopf lag auf Neys Bauch . Die beiden sahen mal wieder so süß aus. Langsam schlich ich ins Zimmer um Davi nicht zu wecken und nahm neys Hand. Seine Hand ist so weich wie ein Schäfchen gewesen oder besser gesagt wie Davis Haare. Auf jeden Fall wollte ich Ney so sanft wie möglich wecken da Davi sehr schnell geweckt wird.

Also küsste ich ihn zärtlich um wieder diese Lippen auf meinen zu spüren, dass ihn ja auch weckte.Mit einem Lächeln blickte Ney mich an , legte Davis Kopf vorsichtig aufs Kissen. Schnell verließen wir das Zimmer. Ich zog mir noch was an und legte mich zu Neymar. "Also wenn es nach mir ginge müsstest du nichts anziehen"zwinkerte er mir zu. "Also wenn es nach mir ginge könntest du das T-Shirt ausziehen....." Grinste ich ihn an.
Er lächelte verführerisch und zog sein T-Shirt aus. Er nahm meine Hand und Strich mit ihr über seinen Sixpack . Ich muss echt zugeben das ich noch nie einen besseren Sixpack gesehen habe und das fühlte sich auch noch so geil an. Sein lachen weckte mich aus den Gedanken ,"Das macht dich heiß hab ich recht?!'' Um zu verhindern das ich grinse biss ich mir auf die Unterlippe. Sofort wusste er es, zeigte mir wieder seine strahlend weißen Zähne und küsste mich. Die Position fand ich einfach unbequem also rutschte ich näher an ihn ran legte mein Bein schief auf ihn (📷🔝) und meine Hand blieb auf seinen Muskeln.
Der Kuss würde zu einem Leidenschaftlichen und wildem. Jetzt saß ich nicht mehr neben ihm seidneren auf seinem Bauch. Dabei zog neymar mich aus , so dass ich nur noch Unterwäsche an hatte. Genauso wie es. Neymar lächelte in den Kuss ."Was ist?" fragte ich und küsste ihn. Ein zweites mal lächelte er "Wo ist denn die alte schüchterne Mina....?" ."Die ist weg willst du sie wieder zurück???" Sagte ich und ging mit meinen Zeige und Mittelfinger über seine Bauchmuskeln. Er schüttelte den Kopf und machte einfach weiter. "Jetzt hast du da einen Knutschfleck.",lachte ich und drückte ihm noch ein paar Küsschen auf das Gesicht. Wir lagen dann einfach da ich lag immernoch auf ihm da er einfach so weich war. Meinen Augen wurden schwer aber neymar spielte noch mit meinen Haaren. Aber ob da noch mehr war weiß ich nicht mehr...........
•••••••••••••••••
Durch ein kitzeln auf meiner Nase wurde ich wach. Verschlafen öffnete ich die Augen und schaute in Neymar's wunderschöne Augen. "Guten Morgen Babe"murmelte er mit verschlafener Stimme und küsste mein Augenlied . "Morgen." flüsterte ich und küsste ihn.

"Komm lass uns Frühstücken" sagte ich stand auf und zog an seiner Hand. "Warte komm nur ganz kurz nochmal."
Ich legte mich wieder zurück und guckte ihn an "Was". Er umklammerte mich mit seinen Beinen und grinste "Jetzt lasse ich dich nicht los." , "Werden wie ja sehen, mein Äffchen" sagte ich herausfordernd .Da ich wusste das er total kitzelig ist fing ich an ihn zu kitzeln. Anfangs versuchte er sich das lachen zu unterdrücken ,aber letztendlich könnte er es nicht verkneifen und lachte wie ein verrückter ,ein süßer Verrückter. Mein süßer Verrückter. Er löste seinen Beine von mir und lachte innernoch.
Ich hörte dann auch auf und er beruhigte sich . "Jetzt kommst du aber , du musst dir was anziehen."
Er zog sich dann eine Hose an und kam zu mir ins Bad. Ich war dabei mir die Haare zu kämen,als er sich hinter mich stellte und seine legte Arme um meine Hüfte legte . Sein Kopf lag auf meiner Schulter ,sein Atem am Hals machte mir eine Gänsehaut . "BUHHHH" wir haben uns beide so erschreckt das ich auch schon auf dem Boden lag.Wie immer wenn ich erschreckt werde.Ich lachte als ich den kleinen Wuschelkopf sah . Auch Lachend kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich hab ihm ein kleines Küsschen und Stand auf. Ney nahm ihn auf den Arm und gab ihm einen Kuss. Die beiden warteten noch auf mich und gemeinsam gingen wir nach unten zu den anderen. Überraschungsweise war niemand da . Ney checkte sein Handy da sie ihm sonst immer bescheid sagen ,aber da war nichts.

Ney zog mich zur Küche er wollte für mich was Kochen. Auch wenn ich schon irgendwie ahnte das nichts draus wird ließ ich ihn ausprobieren. Er wollte zwei Spiegeleier machen. Schon beim Anblick wie er versuchte das Ei auf zu schlagen musste ich lachen. Letztendlich hab ich ihm dann geholfen und verhindert das er die Küche abfackelt.

Davi hat wahrscheinlich Rafa im Garten gefunden sie hat gechillt und Musik gehört und uns nicht gehört.

Summend setzte sie sich gegen über von uns und lächelte. "Muss ja sein das letzte Nacht was los war..." Lachte sie und zwinkerte mir zu. "Es ist schon halb zwei und Ney steht sonst immer um acht Uhr Auf . Und bei den ganzen Knutschflecken befindet Ney .... Erkennt man das." Lachte sie. Die Situation war mir so unangenehm das ich Rafa nicht ins Gesicht gucken konnte. Weil 1. würde sie die Bestätigung durch meine Gesichtsfarbe bekomme und 2. ist das peinlich. Lachend stocherte Neymar in seinem Essen und schüttelte seinen. Kopf.

Rafa ging die Treppe hoch"Und übrigens wir müssen gleich los das Shoot ist heute um 3uhr schon oder habt ihr es schon vergessen?"

Hektisch rannte ich nach oben ließ Ney alleine und stellte mir die Frage die jeder kannte ,außer Jungs, 'Was soll ich jetzt anziehen?' . Ich darf doch nicht wie ein Penner vor Gisele Bündchen auftreten.....
Als ich mir dann endlich was raus gesucht hatte, musste ich mich noch einbisschen Schminken und Haare machen. Das ging eindeutig schneller, und genau als ich runter kam wollten wir los. Beide waren fertig und saßen am Esstisch und redeten.

Davi bleib mit Nadine und Neymar Sr. Zuhause.
•••••••••••••••••••••••••

Nach einer 3/4 stunde Autofahrt waren wir endlich da. Gisele war auch da sie begrüßte uns alle . Der Regisseur erklärte uns den Ablauf und andere wichtigen Sachen . ".... Als Cover dachten wir uns das wir dann eins von deinen Bildern nehmen Mina und Rafaella nehmen ,aber das werden wir sehen welches Bild das beste ist. Und die Restlichen Bilder kommen dann ins Heft "erklärte und guckte uns alle an.
••••••••••••••
Bin Einzelshoot würde ich die ganze Zeit von Gisele und dem Fotographen gelobt ,das mich sehr glücklich machte.

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞
Wie fandes ihr es? Bei 5 Kommentaren geht es bald weiter .

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt