Kapitel 31

775 24 7
                                    

Neymars Sicht:
Heute um 18uhr kommt endlich mein Schatz ich kann es kaum abwarten. ️Ich komme sie auf jeden fall abholen.
Heute als ich zu meinen Eltern gekommen bin haben sie mich herzlich begrüßt . Dad hat sofort nach Mina gefragt das mich zum Grinsen brachte. Unsere Köchin hat dann mein Lieblings Essen gemacht und es war köstlich wie immer.

Damit ich morgen Gute Laune haben beschloss ich früher schlafen zu gehen weil ich morgen auch noch Training hatte.

Als ich am nächsten morgen aufgestanden bin war ich total müde und kaputt. Aber es besserte sich alles als ich zum Training ging.

Das Training war witzig wie immer wir haben viel gelacht und rumgealbert.

Wir sind schon gut für die WM vorbereitet die nächste Woche beginnt.
Nach dem Training hatte ich noch 1 Stunde bis ich zum Flughafen muss also lud ich meinen Freunde zu mir ein.
Als sie angekommen sind spielten wir FIFA und ich versuchte Jô beizubringen wie man Gitarre spielt.
Dann guckten wir noch die Nachrichten wegen Jô er will sie immer gucken weil er meinte die Nachrichtensprecherin sieht voll Geil aus.....

"BREAKING NEWS Das Flugzeug von Barcelona nach Rio ist abgestürzt es gibt keine Überlebenden"

Zuerst realisierte ich garnicht was die Nachrichtensprecherin gerade verkündet hatte aber so langsam bekam ich tränen in den Augen.
Bitte Gott! Betete ich "das kann doch nicht wahr sein .....sie sind doch noch so jung ".

Dann klingelte mein Handy "Anonym"

My new life (*abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt