Mädchen aus großen Städten wissen wie man am besten feiert. Und sie wissen wie man sich am besten dafür kleidet. Ich trage ein Kleid über einem Pulli und habe meine harre fluffig geföhnt. Mein makeup ist nicht zu doll aber trotzdem habe ich roten Lippenstift aufgetragen. Ich seh super aus.
Ich gehe die Treppen runter um Jeremy zu suchen, da ich ihn fragen wollte ob er mit kommt.
„Hallu?"
Man dieses Haus ist echt so verdammt groß, ich werde ewig brauchen bis ich mich hier zurecht gefunden habe.
„Jeremy?"
„In der Küche!"
„scheiße man wo ist die Küche!?"
Jeremy kommt lachend aus einem der räume. Er hat sich nicht umgezogen. Geht er also garnicht zur Party?
„Gehst du etwa auch auf die Whitmore Party Ava?"
„Das ist der plan ja. Und du?"
„Ne, hab andere Pläne. Ich penn auch heute Nacht woanders also geb ich dir den Schüssel für das haus."
„Okay."
Jeremy gibt mir den Schlüssel und wir unterhalten uns noch kurz bevor ich mich auf den weg zu matt mache. Die Gegend ist abends so ruhig. Nur die Laternen lichter brennen und nur wenige Leute sind unterwegs. In New York kaum vorstellbar. Als ich am Mystic grill ankomme, steht matt schon da. Wir umarmen uns zur Begrüßung und er komplimentiert mein Aussehen. Schleimer. Matt hat ein Auto mit dem wir nach Whitmore fahren.
„ Also, Ava"
„Jetzt gehts los."
„Was für Musik hörst du gerne?"
„Hauptsächlich Artic Monkeys und sowas."
„Artic Monkeys?"
„Jap."
„Noch nie von den gehört."
Ich glaube ich habe mich verhört.„ Das hast du grad nicht wirklich gesagt?!"
„Doch leider schon. Minus Punkt?"
„Na sowas von!"
Wir biegen in eine Straße ein und vor uns erscheint das Whitmore college.
„Matt, hast du vor zu studieren?"
„Weiß nicht, wenn ich schlau genug dafür wäre, bestimmt."
„Mh."
„Wieso?"
„Nur aus reiner Neugier."
Wir steigen aus dem Auto und gehen ins College. Nichts. Kein einziger Mensch ist hier.
„Okay also Caroline meinte, wir sollen ins Beta Haus."
„Deine Freundin?"
„Ex."
„Und trotzdem noch so guten Kontakt?
„Sieht wohl so aus."
„Das hier ist das Omega Haus, matt. Wir müssen da lang."
Ich habe mich damals über viele colleges belesen. Es war immer mein Wunsch zu studieren. Hier. Ich wollte am whitmore college studieren. Ich weiß. Ich hätte auch die Columbia nehmen können oder eine andere uni in meiner nähe, aber ich wollte halt hier hin. Ich glaube, das ist auch der Grund wieso meine Eltern mich nach Mystic falls geschickt haben. Um meine träume zu erfüllen. Aber träume ändern sich.
„Okay, das müsste es sein."
Wir öffnen 2 große Türen und sofort wird es laut und man sieht tanzende menschen überall. Das ist der Grund wieso ich hier bin. Um zu feiern.
„Caroline, Hey!"
Jap, er empfindet definitiv noch etwas für sie.
Caroline hat blondes lockiges haar und tanzt grad mit einem anderen Jungen um die Wette.Sie sieht jetzt schon aus, wie meine neue beste Freundin.
„Hey Leute!"
Und da werde ich auch schon umarmt.
„Ich bin Caroline und du siehst gut aus!"
„Danke! Ich bin Ava und du siehst auch toll aus."
Sie sieht so glücklich aus neben diesem jungen.
„ Hi!"
„Hey. ich bin Ava."
„Stefan."
Matt und Caroline unterhalten sich darüber wo der rest sei. Also versuchen wir mal ein Gespräch aufzubauen.
„Studierst du hier Stefan?"
„Nein. Ich bin nur ein guter freund von Caroline."
„Cool."
„Ja."
„Ich mag dein shirt."
„Danke, sag mal kann es sei das wir uns schonmal gesehen haben Ava?"
„Ich wüsste nicht wo?"
„Wie is dein Nachname?"
„Was?"
„Dein nach-„
Die Musik wird immer lauter und Stefan immer leiser also entscheiden wir und dafür raus zu gehen und da zu reden.
„Dein Nachname. Den wüsste ich gerne."
„Stone. Ava Stone"
„Maval Stonem?"
„Nein. Ava St-„
Er umarmt mich. Sogar ziemlich fest.
„Ich bin Stefan Salvatore. Du wirst jetzt für eine weile bei mir wohnen. Ich schulde deinen Eltern was."
„Du kennst meine Eltern? Und meinen vollen Namen. Woher?"
„Das sollten wir morgen am Frühstückstisch besprechen okay? Jetzt feiern wir erstmal das du wieder da bist."
„Wieder?"
„Komm schon Ava. Es heißt doch, das die Großstadt Mädchen am besten feiern. Zeig es mir."
Wir gehen wieder rein und um Caroline und Matt haben sich noch mehr Menschen versammelt.
"Okay also, das ist Elena, Damon und Taylor! Leute das ist Ava!"
"Hi!"
Die sehen alle aus wie komplette nieten.
Ich sage allen Hallo und merke wie jemand meine Hüften anfassen will.
"Ich hab dir einen Drink besorgt."
"Danke Matt."
Gott wie viel hat er den getrunken das er jetzt schon nicht mehr gerade stehen kann?
Ich bewege mich leicht zur Musik da es nicht so mein Geschmack ist.
"Nicht so deine Musik?"
"Huh?"
Okay das war gruselig.
"Ich bin Damon. Und wenn du mich fragst, ist die Party kompletter Müll."
"Wow sehr motivierend."
Stefan stößt zu uns
"Damon. Das ist ava stone."
Damons Augen mustern mich. So als hätten wir uns schonmal gesehen.
"Hi."
Sage ich es den es herrscht eine merkwürdige stille zwischen uns.
"Das kann nicht-"
Damon wird von Matt unterbrochen der mit mir Tanzen will. Und er hat recht. Ich trinke mein Glas leer und gleich noch ein paar shots nach. So langsam wird die Musik besser und die Lichter bunter und ich werde lustiger. Ich fange an mit Matt zu Tanzen aber nicht zu eng, den so Tanze ich nie.
Matt ist definitiv Betrunken. Aber ich kenne Typen wie ihn. Ich weiß er mag mich, auch wenn wir uns kaum kennen. Er wird heute Abend noch versuchen mich mit nachhause zu nehmen, aber dafür ist er zu betrunken, und ich werde ganz bestimmt nicht fahren.
"Gefällt dir die Musik trotzdem?"
Was haben den alle mit der Musik hier?
"Ist ganz okay."
"Findest du mich auch, ganz okay?"
"Ja."
Er schaut ein bisschen verletzt. Was hat er den erwartet?
"Und wie findest du das?"
Er umschließt meine Hüften mit seinem Arm und bevor ich reagieren kann, treffen seine Lippen auf meine. Noch bevor ich ihn weg schubsen kann, den wie gesagt ich kenne ihn kaum was also bedeutet ich will nicht von ihm geküsst werden, rutscht er von mir weg.
"Fass sie noch einmal an, ohne das sie es will und-"
Stefan. So ein Beschützer Instinkt ist irgendwie heiß.
"Stefan!"
Caroline. Sie steht auf ihn. Sie hält sich für die einzige die ihn zurück halten kann, und ich glaube das ist sie auch.
"Okay, hey ist schon gut! Ich kann auf mich alleine aufpassen."
"Ava. Wir gehen. Ich bring dich bis an die Stadt grenze von Mystic Falls und du gehst nachhause."
Na super. Der typ hat komplexe Vertrauensprobleme.
"Ava, tut mir leid ich dachte."
Süß Matt. Aber nein.
"Lass stecken Quarterback. Wir gehen ava, los."
Also echt. Damon hat mich den ganzen Abend nur angestarrt und jetzt fällt ihm ein, das er auf mich aufpassen muss?
"Okay also nochmal. Ich kann auf mich selber aufpassen. Und wenn mich jemand nachhause fährt dann Stefan."
"Gut dann los."
Eigentlich hab ich gehofft das er jetzt sagt, feier weiter und hab Spaß aber diese Party ist sowieso Langweilig, also geh ich mit Stefan zu seinem Auto.
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...