Kapitel 17 - Die ruhe vor dem Sturm

277 10 0
                                    

Ich trinke jetzt schon mein drittes Glas von irgendwelchen Zeug das Elijah mir gegeben hat. Es schmeckt gut. Elijah hat mir vieles von seiner Familie erzählt und wieso sie hier sind. Es ist ziemlich interessant was sie alle schon erlebt haben.
"Wieso bist du hier Ava?"
"Für eine Auszeit."
"Wovon?"
"Von Allem irgendwie. Menschen. Vampiren. Liebe."
"Liebe?"
"Gefühlen."
Ich habe meine Gefühle abgestellt weil es Klaus so wollte. Ich vertraue Klaus. Er wusste was das beste für mich ist.
"Wo ist Klaus, Elijah?"
"Er nimmt eine Auszeit."
Ich will nicht weiter nach fragen. Eigentlich, interessiert es mich sowieso nicht.
"Okay Elijah. Es war wirklich nett dich kennenzulernen, aber ich muss jetzt leider gehen."
"Wohin?"
"Weiß ich nicht. Aber ich finde es hier langweilig also, werde ich gehen."
"Warte noch."
"Elijah du bist Langweilig. Ich habe Hunger und ich will feiern und Spaß haben!"
"Du willst wieder nach Mystic Falls."
Erwischt. Ich will nicht wieder zurück weil ich es vermisse. Ich will zurück um dort mit ein paar Leuten ein paar dinge zu klären.
"Lust mit zu kommen?"
Wieso eigentlich nicht? Das wird bestimmt Lustig.
"Danke, aber ich passe."
"Oh komm schon! Wo ist der rest deiner Familie!? Wir können sie alle mit nehmen!"
"Glaub mir das können wir nicht."
"Bitte?"
Ich halte mich an seiner Brust fest und schaue ihm in die Augen.
"Wenigstens Klaus?"
Er mustert mich. Ich weiß er steht irgendwie auf mich. Kein Wunder, ich bin Super!
"Nur Klaus."
"Ja!"
Ich springe in seine Arme und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
"Dann hol ihn und ich zieh mich um."
"Wieso? Das Kleid ist toll."
"Aber dreckig."
Ich schenke ihm ein lächeln und mache mich dann auf die Suche nach neuen Klamotten.
-
Stefan POV:
Ich kann sie nicht finden. Ich habe keine Zeit in eine Andere Stadt zu fahren. Caroline hat ihre Menschlichkeit abgestellt und Bonnie ist wieder da. Kai fragt die ganze Zeit nach Ava und Enzo will mich töten. Was macht Ava gerade? Wo ist sie und mit wem ist sie? Ich habe so viele Fragen und ich brauche endlich Antworten oder wenigstens ein Lebenszeichen von ihr.
"Und sie ist nicht in Tennessee?"
Kai sitzt schon den ganzen Tag neben mir. Er will genauso sehr wie ich wissen wo Ava ist.
"Nein. Damon hat das gecheckt."
"Und New Orleans?"
"Da hat sie auch keiner gesehen."
"Und was wenn-"
"Kai. Ich will sie auch finden. Aber wenn sie nicht gefunden werden will, was soll ich tun?"
Er schaut mich an. Ich weiß er liebt sie, auch wenn er das nicht gerne zu gibt, aber ich liebe sie genauso und trotzdem gehe ich keinen anderen damit auf die Nerven.
-
Ava POV:
Ich schaue mich jetzt schon seit bestimmt 10 Minuten im Spiegel an. Ich seh einfach zu gut aus. Ich habe ein Kleid gefunden was bestimmt nicht zum draußen tragen gedacht ist aber ich habe es super kombiniert.

 Ich habe ein Kleid gefunden was bestimmt nicht zum draußen tragen gedacht ist aber ich habe es super kombiniert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ava!"
Elijah ruft nach mir. Ich richte noch ein letztes mal meine Harre und gehe dann zu ihm.
"Fertig Jungs?"
"Ava, bitte sieh dir das an!"

Ich laufe auf sie zu und schaue auf das was sie mir Zeigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe auf sie zu und schaue auf das was sie mir Zeigen. Das ganze Zimmer ist voller Blut und überall liegen Tote Menschen.
"Schick. Rot ist meine Lieblingsfarbe, wisst ihr?"
"Das ist Klaus werk. Und in 5 Minuten wird die Polizei hier sein also, sollten wir jetzt gehen."
"Gefällt es dir liebes?"
Ich schaue es mir genau an.
"Schade das du mir nichts übrig gelassen hast, aber es ist... Ausdrucksstark."
"Danke Liebes."
"Okay! Gehen wir!"
Die Beiden haben wirklich Klasse. Ich fühle mich gut und stark und ich bin bereit wieder nach Mystic Falls zu kommen. Vor allem mit den zwei Jungs.
-
Kai POV:
Ava. Sie ist die ganze Zeit in meinem Kopf. Ich habe Jo's Magie abgezapft und seid dem geht es mir besser. Jetzt fehlt nur noch mein Mädchen. Bonnie ist auch wieder da und ich will mich bei ihr entschuldigen. Am Anfang habe ich etwas für die Empfunden, aber das ging wieder vorbei. Ich will nur nicht, das böses Blut zwischen uns ist. Damon meinte sie sei heute auf einer Party und ich habe mir vorgenommen auch dort hin zu gehen. Ich kann diese Ablenkung gebrauchen, und ich will mal nicht an Ava denken müssen.
-
Ava POV:
"Können wir Musik hören?"
"Nein."
Sagen die Beiden Gleichzeitig. Jap, sie sind definitiv Brüder. Ich glaube wir fahren nicht mehr lange. Ich habe mir überlegt, Caroline eine Nachricht zu schreiben.

'Hey Care! Jap ich bins. Immernoch am Leben und eindlich ohne Gefühle. Ich bin grad auf dem Weg nach Mystic Falls also, falls es irgendwo eine Party gibt, ich bin dabei.
Ava.'

Ich warte nicht lange, da vibriert mein Handy und ich kriege eine Nachricht von Caroline.

'Hey Ava! Tja zum Glück sind meine Gefühle auch weg also weiß ich natürlich wo es eine Party gibt! Freu mich dich zu sehen!'

Kurz darauf schickt Caroline mir einen Standort.
"Elijah!"
"Mh?"
"Hier. Fahr da hin."
Elijah schaut auf mein Handy und nickt mir zu.
"Wo gehts denn hin liebes?"
"Auf eine Party."
Klaus sein Gesicht wird schnell ernst.
"Eine Party?"
"Komm schon Klaus, das wird Lustig!"
Ich sehe das beide nicht so begeistert von Idee sind, aber das ist mir ziemlich egal. Ich habe lust mit den beiden zu feiern, also wird auch gefeiert. Ich sehe das Eingangsschild von Mystic Falls und freue mich nun umso mehr auf diese Party.
"Wart ihr schonmal hier Klaus?"
"Ja. Für eine Weile. Aber wir sind hier nicht wirklich erwünscht."
"Seid ihr das denn irgendwo?"
"Oh sei leise!"
Ich fange an zu Lachen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe das wir in eine Straße einbiegen, die voller Autos steht.
"Okay, ich lass euch hier raus und wir sehen uns später. Wenn wir schon hier sind, kann ich auch etwas arbeiten."
"Oh komm schon Elijah! Ein Tanz wird dich nicht töten."
"Oh ich weiß."
Wir steigen aus dem Auto und stehen vor einem Club aus dem laute Musik kommt.
"Bereit Klaus?"
"Wenn du es bist."

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt