Kai fängt an mich zu Küssen. Wir haben uns das ganze Haus an geguckt und sind jetzt in seinem Schlafzimmer. Es hat einen sehr sexuellen touch aber ich finde es hübsch. Kai fängt an mich immer mehr und intensiver zu Küssen. Ich fange an und ziehe ihm sein Tshirt über den Kopf und Kai macht das selbe mit mir. Er steht Oberkörper Frei da und ich nur in meinem Bh.
"Willst du das auch Ava?"
Ich küsse ihn wieder und gehe dann auf meine Knie. Ich will ihm zeigen das ich ihn liebe und das ich ihn gerne belohnen will. Ich öffne seinen Reißverschluss von der Jeans und ziehe sie dann herunter.
"Willst du das den Kai?"
Er nickt mir zu. Er ist so schüchtern. Ich ziehe auch seine Unterhose herunter und sein Stück ist nun frei. Ich schaue Kai in die Augen und umfasse ihn dann. Sofort entkommt Kai ein Stöhnen was ich sehr attraktiv finde. Ich werde immer schneller und Kai immer Lauter. Ich höre auf und schaue ihn an um zu sehen wie er darauf reagiert das ich ihn jetzt in den Mund nehme. Ich kann erkennen das Kai nicht damit gerechnet hätte aber er liebt es. Das weiß ich. Ich mache noch ein wenig so weiter bevor Kai mich hoch zieht und Küsst.
"Ich bin dran."
Er hebt mich hoch und legt mich auf sein Bett. Wir küssen uns und während dessen, zieht er mir auch meine Unterhose aus. Er fängt an meinen Hals zu küssen was mir ein leichtes stöhnen entlockt. Ich merke wie er gegen mich lächelt. Das ist heiß. Er fängt wieder an mich zu küssen und geht immer weiter runter. Er erforscht meinen Körper. Zuerst küsst er meine Brüste und ich greife in seine Haare. Er küsst meinen Bauch und meine Beine und hält kurz vor meine Mitte still. Er schenkt mir einen letzten Blick und geht dann hinunter. Seine Lippen berühren mich und ich stöhne auf. Ich ziehe leicht an seinen Haaren und bewege meine Hüften. Er ist wirklich hervorragend. Ich merke wie er einen Finger mit benutzt was mich noch mehr anturnt.
"Ich will dich Kai. Jetzt."
Ich stöhne weiter und Kai kommt kurz darauf wieder hoch und küsst mich.
"Bist du sicher."
Ich nicke.
"Ich muss es hören ava. Bist du sicher?"
"Ja."
Ich gibt mir einen kleinen Kuss und dringt dann in mich ein. Ich stöhne laut auf. Wow. Ich habe das Gefühl das er mich komplett ausfüllt und es ist unfassbar gut. Ich fängt an sich langsam zu bewegen und wir beide stöhnen auf. Ich halte mich an seinen Armen fest und er bewegt sich immer weiter. Es ist so gut.
"Schneller Kai."
Kai gehorcht mir und fängt an sich schneller zu bewegen. Wir stöhnen immer lauter und mehr und bewegen uns so perfekt zusammen. Kai platziert seine Hand auf meinem Hals und drückt leicht zu.
"Mehr."
Ist alles was ich sagen kann. Ich will das Kai alles gibt. Er hält kurz inne. Er dringt wieder in mich ein. Aber diesmal mit voller Kraft und allem druck. Mir entkommt ein Schrei. Er bewegt sich weiter so und seine Hand würgt mich immernoch leicht. Unser stöhnen wird wieder Lauter und ich signalisiere ihm das ich gleich kommen werde.
"Kommen wir zusammen."
Bringt Kai unter seinem Stöhnen hervor. Er wird immer schneller und ich bin komplett gefangen. Ein druck baut sich in mir auf und mit einem mal, fällt er ab. Ich bin zusammen mit Kai gekommen. Wir Atmen beide Schwer und er legt sich auf meine Brust.
"Das war-"
"Shh."
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und wir beide schlafen ein.
-
Der Geruch von Speck und Eiern lässt mich wach werden. Meine Augen sind noch geschlossen und ich lasse meine Hand auf die andere Seite des Bettes gleiten. Sie ist leer. Ich öffne meine Augen und sehe das Kai nicht mehr neben mir liegt. Als wir gestern im Schlafzimmer angekommen sind wurde es sehr intim zwischen uns und wir haben miteinander geschlafen. Es war großartig. Er war am Anfang sehr zurück haltend, wurde aber mit der Zeit Selbstbewusster und dominanter. Es hat sich gut angefühlt. Ich setze mich auf und schaue mich um. Ich trage nichts unter der Decke also sehe ich mich mach etwas Tragbarem um. Auf dem Boden finde ich ein Tshirt von Kai und aus seinem Schrank nehme ich mir eine Frische Boxershorts. Sie sind sehr bequem. Ich gehe die Treppen runter und höre wie Kai eine Bekannte Melodie vor sich hin summt.
"Du hörst artic Monkeys?"
"Huh? Hey! Guten Morgen."
Er steht ohne Tshirt hinter seinem Herd und macht uns Frühstück. Ich gehe auf ihn zu und gebe ihm einen Kuss.
"Was machst du da?"
"Frühstück."
Sein gemeines grinsen schmückt sein Gesicht und ich boxe ihn leicht auf den Arm. Natürlich fällt er sofort zu Boden und tut so als hätte ich ihm ernsthaft weh getan. Ich spiele mit und wir landen beide auf dem Boden. Ich auf seinem Schoß.
"Ich fand es sehr schön letzte Nacht Ava."
"Ich auch. Sehr."
Er gibt mir einen kleinen Kuss auf die Nase und hebt mich dann hoch.
"Mach du dich ruhig Fertig und ich mache uns essen."
"Fertig für was?"
"Was meinst du?"
"Ich dachte wir bleiben heute einfach hier?"
"Oh- also- achso."
"Was ist los Kai?"
"Naja ich... ich erwarte heute noch jemanden und ich dachte du gehst."
Wow. In mir kommt Wut auf.
"Ja sicher. Genieße dein Frühstück alleine!"
Ich nehme meine Tasche und meine Jacke und verschwinde in den Sachen von Kai aus seinem Haus. Ich laufe los und als ich höre wie Kai aus dem Haus gestürmt kommt, renne ich in Vampir Geschwindigkeit zu dem Haus der Salvatores. Ich klopfe an der Tür.
"Hey Av-"
Damon mustert mich von oben bis unten.
"Ich will da jetzt echt nicht drüber reden."
Ich gehe an ihm vorbei in das Haus und direkt in mein Zimmer wo ich mich unter die Dusche stelle und wütend Kai seine Sachen in die Ecke schmeiße. Ich mache mich fertig und setze mich dann immernoch wütend auf mein Bett.
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...