Kapitel 10 - Taylor Lockwood

411 15 0
                                    

Ich öffne die Türen zum Krankenhaus und laufe in die Richtung von Liz Zimmer. Als ich dort ankomme, sehe ich das Caroline und alle anderen davor stehen.
"Was ist los?"
Stefan dreht sich zu mir und kommt auf mich zu.
"Hat Caroline dir von Collin erzählt?"
"Ja. Sie hat ihn sein Blut gegeben oder?"
"Er ist gestorben. Aber durch ihr Blut-."
"Kam er wieder zurück."
Ich schaue mich um. Okay das Experiment hat nicht funktioniert und Collin ist tot. Naund? Ich weiß nicht was das Problem sein soll.
"Und was ich das Problem?"
"Meine Mom hat es auch getrunken."
Caroline muss mein Gespräch mit Stefan mit bekommen haben. Ich habe noch nie davon gehört das Vampir Blut Krebs heilen kann. Ich habe aber auch noch nie davon gehört, was mit jemanden passiert, wenn er ein Vampir mit Krebs ist. Nun herausgestellt hat sich das diese Kombination nicht funktioniert. Liz hat Vampir Blut im Organismus und das müssen wir irgendwie aus ihr raus kriegen.
"Eine Transfusion."
Ich habe laut gedacht.
"Was?"
Damon hat mich gehört.
"Vielleicht- ach egal das-"
"Was, ava."
"Wenn man ihr ausreichend Menschen Blut gibt, geht das Vampir Blut vielleicht schneller aus ihrem Organismus."
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Es war die erste die in meinem Kopf war. Die anderen beschließen es zu versuchen und ich versuche in der Zeit eine ruhige Minute mit Damon zu ergattern.
"Damon. Wir müssen reden."
Ich stehe hinter einer Wand und warte auf ihn. Er kann mich nicht sehen, nur hören. Ich kann allerdings hören wie seine Schritte näher kommen.
"Was ist Ava?"
"Ich bin mir zu 60% sicher das die Transfusion nicht klappen wird, wir brauchen einen Plan B."
"Dafür haben wir jetzt keine ze-"
"Kai."
"Was?"
"Kai. Er ist ein Herätiker. Er kann ihr vielleicht den Vampirismuss absaugen. Es ist auch Magie."
"Wie sicher sagtest du bist du das dir Transfusion nicht klappt?"
"Naja so-"
"Okay gehen wir."
Damon und ich laufen zum Auto und ich rufe in der Zeit Alaric an, um ihn Bescheid zu geben das wir in seine Wohnung fahren. Auf die Frage wieso habe ich mit 'ksch schlechter Empfang hier ksch sorry ksch' geantwortet. Ich habe Kai versprochen ihn da raus zu holen, und ich halte meine Versprechen. Immer. Als wir die Treppen zu Alarics Wohnung hoch gehen, bleibt Damon aus dem nichts mitten auf den Treppen stehen.
"Jemand war schneller als wir."
Ich sehe zur Tür und gehe die Treppen schneller hoch als vorher.
"Ava."
Ich höre nicht auf Damon sondern öffne einfach die Tür. Wenn wirklich noch jemand in Alaric seiner Wohnung sein sollte, muss ich Kai beschützen. Ich öffne die Tür und sehe das jemand an Kai seinem Bett steht.
"Taylor?"
Damon hat ihn erkannt. Taylor Lockwood. Was macht er hier?

"Ich-Ich kann das erklären

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich-Ich kann das erklären."
Ich gehe in Vampir Geschwindigkeit auf ihn zu, drücke ihn an die Wand und packe seine Hals.
"Was willst du hier?"
"Ava!"
Damon kommt auf mich zu aber noch bevor er da ist, breche ich ihm das Genick. Ich hätte nicht gedacht dass, das so einfach ist, aber es hat funktioniert.
"Also Taylor."
"Ava. Bitte. Hör mir zu."
"Was machst du hier?"
"Ich will Kai wieder erwecken. Wenn Jo ihre Magie zurück hat, kann sie doch mit Kai verschmelzen und Liv passiert nichts."
Er hat den selben Plan wie ich. Zwar aus einem anderen Grund, aber es ist der selbe Plan.
"Jetzt hab ich Damon umsonst das Genick gebrochen."
Wir schweigen einige Sekunden. Ich schaue auf Damon herab und habe direkt ein schlechtes Gewissen.
"War es dein erstes mal?"
"Ja."
"Wie fühlt es sich an?"
"Als wäre ich Unbesiegbar."
Wir entfernen den Tropf von Kai und warten das er wach wird.
"Wie lief dein Crash Kurs im Vampirrismuss Ava?"
"Ich hatte noch keinen."
"Und wie weißt du dann das alles? Wie kannst du es so kontrollieren?"
"Selbst Beherrschung denke ich."
"Okay. So lange wir warten, machen wir einen Crash Kurs. Ich bin zwar kein Vampir, aber ich hab trotzdem Ahnung."
Ich finde es sehr nett von Taylor mir dabei zu helfen, mit meinem neuen ich umgehen zu können. Ich schiebe den bewusstlosen Damon an die Seite und stelle mich gegenüber von Taylor.
"Okay als erstes, schnelles Bewegen."
Ich laufe in Vampir Geschwindigkeit einmal durch den Raum und wieder zurück.
"Kann ich."
"Vampir Gehör benutzten?"
"Kann ich."
"Manipulieren?"
Ich schaue ihn an. Eines der Positiven dinge des Vampirrismuss ist es, das ich jeden Menschen ohne Eisenkraut im Blut manipulieren kann. Und ich bin mir sicher, das man diese Manipulation auch so weiter entwickeln kann, das ich jeden Menschen und jedes übernatürliche Wesen Manipulieren kann.
"Wie mach ich das?"
"Du musst dich konzentrieren. Konzentriere dich auf das, was du ändern möchtest und konzentriere dich auf meine Augen. Stelle dir vor was passiert wenn du mich manipulierst, und dann sagst du was passieren soll."
Hört sich super kompliziert an. Ich versuche es ein paar mal mit leichten Manipulationen aber es funktioniert nicht. Ich kann mich nicht voll darauf konzentrieren. Nicht wenn Kai gleich aufwacht den ich geküsst habe als wir uns zu letzt gesehen haben, und auch nicht wenn Damon gleich aufsteht und mich wahrscheinlich um bringt.
"Ich weiß du kannst das Ava."
"Ok ein letzter Versuch."
"Du wirst mir jetzt sagen wie hübsch ich bin, und das du gerne mit mir ausgehen willst."
Ich spüre ein komisches Gefühl. Es ist eine Energie welle die über mich kommt und ich sehe in Taylor seinen Augen, das es funktioniert.

 Es ist eine Energie welle die über mich kommt und ich sehe in Taylor seinen Augen, das es funktioniert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich finde dich hübsch. Wollen wir vielleicht mal zusammen ausgehen?"
Es hat geklappt. Es hat wirklich geklappt. Ich schmeiße mich um Taylors Hals Und umarme ihn.
"Danke Taylor!"
"Wofür dankst du ihm? Dafür, das er dich nicht umbringt nach dem du mir das Genick gebrochen hast."
Damon ist aufgewacht. Shit.
"Damon, ich-"
"Ach lass stecken. Es war ein guter Bruch das muss ich dir lassen."
Er ist mir nicht böse, zum Glück.
"Aber du, was machst du hier?"
Damon wendet sich an Taylor.
"Ava kann es dir-"
"Keine Zeit dafür."
Damon nimmt die Nadel die an dem Tropf hängt und steckt sie in Taylor's Nacken. Es dauert nicht lange da fällt Taylor vor uns zu Boden.
"Damon, er war eigentlich auf unserer Seite."
"Ist jetzt auch nicht mehr wichtig. Wie lange denkst du wird Kai noch brauchen bis er-"
"Bis er was?"
Kai sitzt in seinem Bett und lächelt uns an. Als ich mich umdrehe überkommt mich ein Schauer und ich lächle ihn an.

"Hi Ava

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hi Ava."
"Hallo Kai."

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt