Kapitel 23 - Lio Nelson

255 10 0
                                    

"Was- Wie?"
Ich kann kaum reden so Aufgeregt bin ich.
"Sieh dich an Ava! Du siehst Heiß aus!"
Wie bitte? Was war das den jetzt für ein Spruch?
"Lio was machst du hier?!"
"Ich bin hier geblieben. Wollte Zeit für mich. Ich bin dann irgendwann von einer Hexe hier raus gebracht worden. Ich hatte echt eine Tolle Zeit und bin dann aber wieder hier her."
"Wieso?"
"Weil es cooler ist die ganze Welt für sich zu haben!"
Lio hebt mich hoch und dreht mich im Kreis.
"Aber jetzt bin ich ja anscheinend nicht mehr alleine."
Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und setzt mich wieder ab.
"Und was machst du hier Ava?"
"Unwichtig. Wieso bist du in meinem Haus?"
"Dein Haus?"
"Ja!"
"Es ist das Beste Haus der Stadt! Gott ich bin so froh das du wieder hier bist!"

 Wieso bist du in meinem Haus?""Dein Haus?""Ja!""Es ist das Beste Haus der Stadt! Gott ich bin so froh das du wieder hier bist!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lio war schon immer irgendwie der Draufgänger. Und ja wir haben uns einmal Geküsst. Wir waren unser beides erstes mal und wir waren unzertrennlich. Aber da ist nichts. Da wird auch nie was sein.
"Hast du Hunger Ava? Wollen wir schwimmen gehen? Was willst du machen?"
"Eigentlich muss ich-"
Mein Armband von Kai fängt an sich anders anzufühlen und es fängt an zu leuchten.
"Kai."
Ich renne aus dem Haus aber als ich die Tür aufmache steht Lio vor mir.
"Wo willst du hin?"
"Jemand braucht meine Hilfe."
"Oh Ava, komm sch-"
Ich laufe in Vampir Geschwindigkeit zu dem Ort wo Kai und ich uns getrennt haben.
"Kai!"
Er blutet. Jemand hat ihm in den Bauch gestochen.
"Damon hilf mir!"
"Nein Ava!"
Es wird weiß.
"Nein!"
Sie sind weg. Damon, Bonnie und Elena haben uns hier zurück gelassen.

 Damon, Bonnie und Elena haben uns hier zurück gelassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schließe meine Augen. Wie konnte Damon mir so etwas antun? Ich drehe mich zu Kai. In seinen Augen sehe ich schmerz.
"Kai!"
Ich renne auf ihn zu und drücke auf die Wunde.
"Ava, sie haben uns-"
"Shh ist schon okay."
Er bricht in Tränen aus und ich drücke seinen Kopf an meine Brust.
"Hey hör mir zu."
Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und zwinge ihn dazu mich anzugucken.
"Wir kommen hier raus. Das Verspreche ich dir! Hey! Ich liebe dich!"
Ich gebe Kai einen Kuss auf die Stirn und hebe ihn dann hoch um ihn in mein Haus zu tragen. Ich habe dabei nicht bedacht das Lio nun dort wohnt aber das ist mir egal. Ich trete gegen die Haustür und trage Kai auf die Couch.
"Ava? Ich wusste du kommst wieder!"
Ich kneife meine Augen zusammen. Ich hab dafür jetzt keine Zeit.
"Kai willst du?"
Ich halte ihm mein Handgelenk hin.
"Geht wohl schneller mh?"
Ich lache leicht und beiße mir dann in mein Handgelenk. Kai trinkt etwas Blut und ich sehe wie es ihm besser geht.
"Besser?"
Kai steht auf und Küsst mich.
"Wer ist das Ava?"
Lio steht in der Tür.

"Lio, das ist Kai

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lio, das ist Kai. Kai, das ist Lio."
Ich spüre eine Spannung zwischen den Beiden und das kann nichts gutes bedeuten.
"Ava ich dachte du bist alleine hier?"
"Das habe ich nie gesagt. Meine Freunde und ich sind hier her gekommen um jemanden zu holen. Und jetzt, sind sie ohne uns gegangen."
"Ich bring sie um wenn wir hier raus kommen."
Ich sehe Kai an. Er hat recht. Sie haben uns hier im Stich gelassen. Das lasse ich nicht einfach auf mir sitzen.
"Okay, Maik. Du solltest dich vielleicht noch ein bisschen ausruhen und Ava und ich gehen Spazieren oder so."
"Kai."
"Wie auch immer."
Lio zeigt sich nicht gerade von seiner besten Seite.
"Ava, wie kommen wir hier raus?"
Ich reagiere nicht als Kai mich anspricht. Ich mustere Lio. Irgendwas ist da noch was ich noch nicht weiß.
"Was bist du Lio?"
"Huh?"
"Was bist du? Ein Mensch sicherlich nicht."
Er wird es mir nicht verraten. Nicht so lange Kai hier ist. Ich drehe mich zu Kai und sehe ihn an.
"Ein Spaziergang."
"Nein. Ava-"
"Vertrau mir."
Ich gebe Kai einen Kuss auf die Wange und nehme dann Lio seine Hand und ziehe ihn mit mir nach draußen. Ich würde jetzt auch lieber bei Kai sein, aber Lio wieder zu sehen bedeutet mir trotzdem viel. Wir laufen ein Stück die Straßen Entlang.
"Mach deine Augen zu Ava."
"Auf keinen Fall."
"Komm schon!"
Ein leichtes Lächeln schmückt Lio sein Gesicht und ich schließe meine Augen. Eine leichte brise und Wärme Luft kommt mir entgegen. Ich öffne meine Augen wieder und ich stehe an einem Strand.
"Wo sind wir?"
"Ich bin ein Hexer."
Ich sehe Lio an.
"Vampir."
Ich zeige auf mich und lächle ihn dann an.
"Also bleibst du für immer so gut aussehend."
"Sieht wohl so aus."

"Du bist wirklich hübsch Ava

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist wirklich hübsch Ava."
Lio macht mit seinen Fingern eine Strähne hinter mein Ohr und schaut mir in die Augen.
"Ich liebe ihn Lio."
"Ich weiß. Ich habe es euch angesehen."
"Bitte, helfe uns hier raus und ich mache was du willst."
"Alles?"
"Es gibt Ausnahmen!"
Lio hat eine schöne Lache.
"Ich will das du mir bei einem Essen zu zweit, deine Ganze Geschichte erzählst. Von Anfang bis Ende. Nur wir Zwei."
"Das lässt sich einrichten."
Ich schubse Lio leicht und ich er trägt mich ins Wasser. Bevor wir nass werden rennen wir wieder ins Haus. Er hat uns Teleportiert. Lio stellt mich ab und ich sehe Kai am Essenstisch sitzen.
"Hey."
Ich gehe auf ihn zu und will ihm einen Kuss geben, aber Kai reagiert nicht.
"Alles okay?"
"Ja."
"Dann guck mich an."

Er ist Sauer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist Sauer. Wieso auch immer. Aber er ist es. Ich will nicht weiter darauf eingehen und drehe mich zu Lio.
"Welches Haus ist das zweitbeste der ganzen Stadt."
"Meins."
"Dann werden wir jetzt dahin gehen."
"Viel Spaß euch."
Lio zwinkert mir zu und ich boxe ihn.
"Kommst du?"
Frage ich Kai. Er steht auf und geht einfach an mir vorbei ohne mich anzugucken. Ich verabschiede mich von Lio und gehe Kai hinterher.
"Du weißt garnicht wo wir lang müssen."
"Wer ist dieser Kerl hm?"
"Wie bitte?"
"Was will er von dir?"
"Kai er-"
"Will dich. Aber du gehörst mir!"
"Ich! Gehöre Niemanden!"
Ich gehe an Kai vorbei in die Richtung von Lio seinem Haus. Was denkt Kai sich eigentlich dabei? Mir zu sagen das ich ihm gehöre. Als wäre ich ein Gegenstand. Es gibt in dieser Welt genau 3 Menschen. Kai, Lio und mich. Der eine ist Sauer auf mich, der andere will mich und ich will den der Sauer auf mich ist. Das kann ja super werden.

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt