Heute ist es soweit. Der Tag der Hochzeit. Gestern haben Kai und ich nichts anderes gemacht außer Spaß miteinander zu haben und zu Überlegen was wir heute tragen wollen. Ich habe mich für das Kleid entschieden was in meinem Zimmer hing und Kai hat sich einen neuen Anzug 'gekauft'. Ich habe gemerkt wie er letzte Nacht am Fenster saß und mit sich selbst geredet hat. Er sagte das sie alle es verdient hätten zu sterben den sie haben mich da mit rein gezogen. Kai ist ein guter Mensch. Aber ebend nur zu ausgewählten Leuten. Ich stehe unter der Dusche und denke nochmal über den Plan nach den Kai und ich haben. Alles wird perfekt laufen. Und niemanden wird etwas passieren. Ich stelle die Dusche ab und wickel mir ein Handtuch um den Körper bevor ich in zu Kai gehe und mich Abtrockne.
"Bist du bereit Ava?"
"Bist du es?"
"Ja."
"Dann ich auch."
Ich gebe Kai einen kleinen Kuss auf den Mund und ziehe mich dann um. Das Kleid fällt leicht auf meine Haut und es schmiegt sich schön an mir. Es ist das Perfekte Kleid für heute.
"Du siehst aus wie die Königin der Hölle."
"Dankeschön."-
Kai POV:
Ich konnte letzte Nacht kaum Schlafen. Immer wieder sind mir Gedanken durch den Kopf gekommen die ich garnicht haben will. Was passiert mit dem Ehe Mann von Jo wenn sie Tot ist? Nur solche Mitleidigen Fragen habe ich mir gestellt. Und am Ende bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es mir egal ist. Was mit wem passiert oder wer stirbt, ist mir so egal. Sie haben es alle verdient. Alle außer Ava. Ich will eigentlich nicht das sie mit kommt, aber auch sie hat ein recht auf Rache. In diesem Schwarzen Kleid sieht sie so edel aus. Wie eine Königin. Aber nicht von einem Schloss, sonder von etwas dunklerem. Sie sieht aus wie die Königin der Hölle. Elegant Und Selbstbewusst. Ich weiß das ich sie noch nie so sehr geliebt habe wie jetzt gerade. Sie und ich, gegen den rest der Welt.
-
Stefan POV:
Ich wurde heute sehr früh von lauten gepolter in meinem Haus geweckt. Seitdem Ava bei mir war, oder ihr Geist, kann ich an nichts anderes mehr denken. Die Planung für die Hochzeit hab ich weg geschmissen und stattdessen angefangen Möglichkeiten zu suchen, wieso Ava da war oder ob es überhaupt Ava war. Sie sah so verändert aus. So Kaltherzig und Böse. Sie sah so aus als hätte man ihr wehgetan und anstatt zu trauern, hat sie es in Wut umgewandelt.
"Stefan! Hey!"
Caroline reißt mich aus meinen Gedanken. Sie steht vor mir. Ich schaue sie eine Weile an, bevor ich begreife das es nicht Ava ist.
"Was ist los?"
"Ich brauch deine Hilfe bei der Anordnung der Stühle, kommst du?"
Sie sieht so unbeschwert aus. So glücklich. Für Caroline geht es heute um nichts anderes als um die Hochzeit. Oder besser gesagt, darum, wie sie aussieht.
"Stefan? Alles okay?"
"Nein, um ehrlich zu sein nicht."
Caroline schaut mich kurz an, bevor sie sich zu mir setzt und darauf wartet das ich anfange zu erzählen.
"Ich habe Ava gesehen."
"Was?"
"Ich habe sie gesehen. Ich weiß nicht ob sie wieder da ist, oder ob es nur eine Vorstellung war, aber sie war anders Caroline. Sie war-"
"Wie?"
"Krank. Sie sah wie eine Sociopathin aus."
Caroline hält inne.
"Du meinst sie ist wie Kai?"
"Nein! Das- das kann nicht sein! Nicht Ava! Wir haben sie da mit ihm Alleine gelassen und ihr alle tut so, als wäre sie nie da gewesen!"
"Aber Stefan! Es ging nicht anders! Sie und Kai-"
"Lass es sein."
"Wie bitte?"
"Es ging nicht anders? Ja was auch immer Care."Ich stehe auf und gehe aus meinem Zimmer. Ich brauche frische Luft. Ich muss aufhören an Ava zu denken. Sobald das alles vorbei ist, finde ich einen Weg und hole Ava da raus. Das schulde ich ihr. Und wenn ihre Eltern heute kommen, wollen die Bestimmt auch eine Erklärung.
-
Ava POV:
"Und dann treffen wir uns and dem Haus am See und verschwinden."
"Okay."
"Alles Verstanden Ava?"
"Ja."
Kai und ich sind das letzte mal den Plan durch gegangen. Ich bin schon ein bisschen Aufgeregt aber ich weiß das es funktionieren wird.
"Dann los."
Kai teleportiert uns hinter einen Baum auf einer Großen Wiese.
"Wie einfallsreich dieses Verst-"
"Shh."
Kai zeigt mit dem Finger hinter den Baum und als ich darum schaue, sehe ich ein Zelt und unzählige Menschen. Ein Paar Tische sind aufgestellt und die meisten haben einen Drink in der Hand. Alle riechen gleich.
"Deine Familie?"
Kai nickt mit seinem Kopf, wendet seinen Blick dabei aber nicht von den Menschen ab. Er ist so konzentriert. Ich muss aufhören mir sorgen zu machen. Der Plan muss jetzt erledigt werden. Ich schaue mir ein paar der Kleider genau an. Es sind manchmal schlichte und manchmal Auffälligere Stücke dabei. Ein Kleid schießt mir sofort ins Auge den es hat Ähnlichkeit mit einen der Kleider die meiner Mom gehören. Was Stefan und Damon meinen Eltern wohl erzählt haben wo ich bin? Die Frau steht mit dem Rücken zu mir und sogar ihre Haare sehen aus wie die von meiner Mom. Ein Mann der genauso aussieht wie mein Dad gibt der Frau einen Drink in die Hand und fängt an sich mit ihr zu unterhalten. Ich versuche mich auf sie zu konzentrieren um zu hören was sie sagen.
"Ein wirklich schönes Fest oder Arny?"
"Ja! Aber ich wusste nicht, das Stefan und Damon so viele Menschen hier kennen."
"Ich auch nicht! Wo Ava wohl grad ist?"
"Bestimmt macht sie der Braut die Haare."
Sie sind es. Das kann garnicht sein. Was dachte sich Damon und Stefan dabei meine Eltern hier her einzuladen. Ich merke wie mir eine Träne über die Wange fließt.
"Ava, was ist?"
"Meine Eltern. Sie sind hier."
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...