Kapitel 8 - Caroline Forbes

417 15 0
                                    

Caroline hat sich ziemlich ernst angehört am Telefon. Ich mache mir ein wenig sorgen. Klar sie und ich kennen uns noch nicht lange, aber trotzdem weiß ich das sie ein guter Mensch ist. Ich Klingel an ihrer Haustür und warte das mir jemand aufmacht.
"Taylor? Wo ist Caroline?"
"Im Krankenhaus. Es ist ihre mom."
"Oh, ich-"

"Sie braucht dich grad Ava, willst du mit-""Ja! Lass uns gehen!"Wir laufen zu Taylors Auto und fahren in das Whitmore Krankenhaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sie braucht dich grad Ava, willst du mit-"
"Ja! Lass uns gehen!"
Wir laufen zu Taylors Auto und fahren in das Whitmore Krankenhaus. Ich gehe zur Rezeption und will gerade die Schwester fragen wo mrs. Forbes ihr Zimmer sei.
"Ava?"
"Caroline!"
Ich umarme sie. Ich weiß das braucht sie jetzt. Sie braucht jemanden der für sie da ist und mit ihr über dinge redet die Caroline keine Probleme bereiten.
"Was ist den passiert?"
"Sie haben einen Tumor bei meiner mom entdeckt und-"
Ich umarme sie wieder, da sie in Tränen ausbricht.
"Das tut mir leid."
Wir lösen uns aus der Umarmung.
"Sollen wir vielleicht zu ihr?"
Ich habe das Gefühl, das Caroline ihrer mom noch etwas sagen will.
"Ja okay."
"Ladys ich besorge uns in der zeit mal einen Kaffe, ruft an falls etwas ist."
"Okay. Danke Taylor."
Ich gehe mit Caroline den Flur entlang und wir biegen in ein Zimmer ein. Mrs. Forbes sieht ziemlich fertig aus.
"Hi Mrs. Forbes. Ich bin Ava, eine Freundin von Caroline."
"Oh hey Ava. Bitte nenn mich Liz. Schön zu wissen das Caroline auch noch andere Leute außer die Salvatores kennt."
Ich lächle sie an. Sie scheint eine sehr nette Frau zu sein.
"Caroline, willst du vielleicht-."
Ich nicke mit dem Kopf zu ihrer Mom und sie nickt mit dem Kopf.
"Ich bin gleich wieder da."
Ich gehe aus dem Zimmer. Ich muss mich kontrollieren. Überall richt es nach Blut und ich höre die ganzen Leute reden. Ich atme tief durch und merke wie mir dabei die Adern unter die Augen kommen, aber ich halte mich zurück. Ich kontrolliere es. Ich drehe mich um und schaue in das Zimmer von Carolines Mom und sehe das Caroline und sie sich umarmen. Erst jetzt merke ich, wie sehr ich meine Familie eigentlich vermisse. Ich habe noch nicht einmal mit ihnen geredet seit dem ich hier bin, und das macht mich traurig. Als Vampir sind meine Gefühle viel stärker und ich kann sie weniger unter Kontrolle halten.
"Sind sie Caroline Forbes?"
Eine Ärztin steht neben mir.
"Nein. Sie ist da drin."
Ich zeige mit dem Finger in das Zimmer und lächle die Ärztin an. Sie dankt mir und geht dann in das Zimmer zu Liz. Ich gehe den Flur ein Stück entlang, einfach weil ich bei so etwas nicht unbeabsichtigt mit hören will. Außerdem geht mir der Blut Geruch nicht aus der Nase, und ich muss mich irgendwie ablenken.
"Ava?"
Ich drehe mich um. Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich nicht mitbekommen habe, an wem ich alles vorbei laufe.
"Jo, hey. Wie geht es dir?"
"Besser, ich brauchte nur ruhe, und dir?"
"Mir gehts gut."
"Du bist gestern ganz schön...aufgeladen gegangen."
"Ja. Ich kann einfach nicht verstehen wieso Elena...und warum kai...und-."
"Ich verstehe."

"Dir geht viel durch den Kopf und du musst einiges ordnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dir geht viel durch den Kopf und du musst einiges ordnen. Aber Ava, ich glaube da ist ein Krankenhaus nicht das richtige."
Sie hat recht. Ich sollte gehen, und nach denken. Aber wenn ich in das Salvatore Haus zurück gehe, werde ich nur Leute Treffen die ich nicht mag.
"Wenn du willst, kannst du zu Alaric. Er ist nicht da und außerdem muss irgendwer auf Kai aufpassen."
Sie schmeißt mir den Schlüssel rüber und zwinkert mir zu. Ich lächle sie dankend an und gehe dann wieder zurück zu Caroline und ihrer mom.
"Stefan?"
"Hey Ava. Was machst du hier?"
"Caroline hat angerufen."
"Sie und ich wollen zur Duke, sie hat die Ganze Nacht recherchiert und hat raus gefunden, das es dort einen guten Doktor geben soll, der ihr vielleicht mehr helfen kann. Willst du mit?"
"Ich passe. Ich brauch ein bisschen Zeit für mich."
"Okay. Pass auf dich auf."
Wir umarmen uns und ich verabschiede mich von Caroline und ihrer mom bevor ich mich von Taylor zu Alaric fahren lasse.
"Du brauchst echt ein Auto Ava."
"Ich weiß. Danke fürs her bringen."
"Kein Problem. Falls du Liv sehen solltest...sag ihr liebe Grüße von mir."
"Okay?"
Ich verabschiede mich von Taylor und gehe dann in Alarics Wohnung. Ich habe in der Zeit ein Paar Nachrichten bekommen, die ich schnell checke. Von Jo die mir sagt das Alaric Bescheid weiß das ich hier bin. Von Damon der mir schreibt ich soll auf mich aufpassen, und von Caroline die mir schreibt das sie gerade jemanden Namens Collin ihr Blut gegeben hat. Wieso schreibt sie mir sowas? Ich antworte und frage wer Collin ist und schnell kommt die Antwort das er jemand mit Krebs ist. Krebs im Endstadium, und sie gibt ihm sein Blut. Oh nein. Das-. Ich habe noch nie gehört das Vampir Blut Krebs heilen kann, das wäre mir neu. Ich antworte ihr einfach das ich hoffe das alles gut wird und lege dann mein Handy weg. Kai. Ich beobachte ihn aus Distanz. Er sieht so friedlich aus. Ich gehe näher auf ihn zu um ihn besser betrachten zu können. Er hat schöne haut- nein stop. Hör auf Ava. Ja er ist heiß. Super heiß. Aber auch Super gefährlich also denk garnicht erst dran. Ich setze mich auf den Stuhl der neben seinem Bett steht und betrachte ihn wieder. Seine Hände sind so groß. Ich fasse sie vorsichtig an. Es fühlt sich gut an. Ich schließe meine Augen um einen Freien Kopf zu bekommen. Als ich sie wieder öffne, bin ich nicht mehr in Alarics Wohnung.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hi kleines

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hi kleines."
"Kai."

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt