Mit einem Spruch zieht Kai seinen Vater Magisch näher zu uns um ihm ein bisschen Blut vom Gesicht zu nehmen. Er lutscht seinen voller Blut Getränkten Finger ab und hat damit seine Vampir Verwandlung vollendet. Bevor wir her gekommen sind, hat Kai mein Blut getrunken. Es läuft alles nach Plan. In der Ecke wo meine Eltern liegen, regt sich etwas und langsam setzen sie sich auf.
"Ava, was zum-"
"Mom! Dad."
"Ava schatz was ist hier los?"
"Eine wunderschöne Hochzeit Mom! Siehst du doch!"
Ich gehe auf sie zu und schaue ihnen Tief in die Augen.
"Ihr werdet vergessen das ihr eine Tochter Namens Ava habt. Alle Erinnerungen an sich vernichtet ihr und dann Lebt ihr wie 2 Normale Menschen Weiter. Die Erinnerung an Heute vergesst ihr, und jetzt geht Nachhause."
Ich Küsse beide auf ihre Stirn und entferne mich dann von ihnen. Ich liebe meine Eltern, aber sie müssen nicht hier mit rein gezogen werden.
"Frische Luft?"
"Nichts lieber als das."
Kai nimmt meine Hand und wir verlassen das Gebäude erneut. Ich habe gehört wie Alaric eine Waffe aus seinem Auto geholt hat. Ich bin gespannt was er jetzt damit vor hat.
"Alaric! Hi!"
Er steigt aus dem Auto aus und zielt auf uns. Ohne zu Zögern drückt Alaric ab und ein paar Kugeln treffen uns. Sie prallen von unseren Körpern ab und das einzige was durch löchert wurde, war mein Kleid.
"Arsch! Man Damon liebte das Kleid. Und ich auch um ehrlich zu sein."
Alaric hält sich die Waffe mit der er vor kurzem auf uns geschossen hat an den Kopf und sieht mich an.
"Wieso Ava?"
Ich gehe ein paar schritte auf ihn zu und sehe ihm in die Augen.
"Sie haben mir alles genommen. Mich zurück gelassen. Jemanden den ich Liebe, zurück gelassen und dann einfach weiter gemacht als wäre es nie passiert!"
"Liebe!? Du liebst ihn nicht! Er ist ein Socipath!"
"Ach und was bin ich dann?!"
Er schweigt. Alaric sein Atem wird schwacher und einen Kurzen Moment später, drückt er ab. Er wollte es tun. Alaric wollte sie umbringen. Der Idiot hat hatte aber leider nur eine Kugel geladen. Blöd für ihn. Ich sehe zu Kai der mich anlächelt.
"Zu Scha-"
Kai wird von jemanden unterbrochen der auf ihn springt und zu Boden reißt. Zuerst erkenne ich nicht wer er ist, aber als Alaric 'Taylor!' ruft, ist mir alles Klar.
"Motus!"
Ich stehe wie versteinert da. Das gehört nicht zum Plan. Cool bleiben Ava. Du machst das schon. Du kriegst das hin. Taylor seine Augen leuchten Orange und als sie mich treffen, fange ich mich wieder und renne auf ihn zu. Meine Hand ramme ich in seine Brust und sofort wird feucht und Warm. Etwas pochendes liegt mir in der Hand.
"Ava! Tue das nicht! Bitte!"
Ich sehe zu Alaric rüber und lächle ihn an.
"Zuerst die, die sie lieben. Und zum Schluss, sie selbst."
Ich ziehe meine Hand aus Taylor seiner Brust und halte sein Herz in meiner Hand.
"Ava."
Waren Taylor seine Letzen Worte, worüber ich sehr geehrt fühle. Ich lasse das Herz auf den Boden fallen und lege das Blut von einem meiner Finger. Kai steht auf und lacht. Er lacht Alaric aus und mich an.
"Gut so Ava."
In Vampir Geschwindigkeit gehe ich auf Kai zu und komme nahe an sein Ohr.
"Ich bin gleich wieder da."
Ich hinterlasse einen leichten Kuss auf seiner Wange und verschwinde dann. Es dauert nicht lange bis ich da ankomme wo ich hin will. Sofort umgibt mich Licht und Musik und es sind genauso viele Menschen wie beim Letzten mal auf den Straßen. Hier bin ich wieder. In New Orleans.
-
Kai POV:
Ich fühle mich immer Schwacher. Ich schwitze und trotzdem ist mir Kalt. Ich sehe dinge die garnicht da sind und schwindelig ist mir auch. Als Ava meinte, sie sei gleich wieder da, bin ich nicht davon ausgegangen das es länger als 5 Minuten dauert. Ich brauche Hilfe und ich kann das aber auch zu meinem Vorteil nutzen. Das Krankenhaus von Mystic Falls ist fast wie leer gefegt also kann es nicht so schwer sein Damon zu finden. Er will zu viele Informationen. Dinge die ich mehr zu meinem Vorteil nutzen kann, wenn kein anderer davon weiß. Damon sagte was von New Orleans und ich hoffe, das Ava gerade genau da ist.
-
Ava POV:
In meinem Durchlöcherten Kleid betrete ich die Bar wo sich mein Heilmittel befinden sollte. Ich kassiere ein paar Blicke aber das ist mir egal.
"Ava?"
"Marcel!""Ava was führt dich hier her? Wie geht es dir?"
"Marcel so sehr ich mich auf freue dich zu sehen, habe ich gerade keine Zeit. Ich muss zu ihm."
"Zu wem?"
"Klaus."
"Ich habe meinen Namen gehört?"
Ich drehe mich um und da steht er. Der Mann, dessen Blut Kai heilen kann.
"Hey.""Hallo Liebes."
Ich umarme ihn so sehr das ich das Gefühl kriege, das ich ihn garnicht mehr los lassen will.
"Ich brauche deine Hilfe."
"Ich höre..."
"Ich brauche dein Blut. Jemand den ich kenne, wurde von Taylor gebissen und jetzt brauchen wir-"
"Wer braucht es?"
"Was?"
"Wem willst du mein Kostbares Blut schenken."
"...jemanden den ich liebe."
Klaus schaut mir in die Augen. Gott wenn ich mehr Zeit mit ihm verbracht hätte, wären wir jetzt sicherlich ein paar.
"Marcel hole mir ein Glas."
Ein lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit. Wenn Klaus wüsste wieso ich es brauche, wäre er sicherlich stolz auf meinen Plan. Marcel reicht Klaus ein Glas und er beißt sich selber ins Handgelenk. Dabei hält er die ganze Zeit Augenkontakt mit mir was ziemlich heiß ist.
"Hier. Pass gut darauf auf."
Ich umarme Klaus ein Letztes mal, bevor ich wieder zurück das Mystich Falls gehe.
-
Kai POV:
Ich laufe durch das Hochzeitszelt und betrachte meine Familie. Wo ist Ava? Ich habe Damon alles erzählt und er war nicht sonderlich begeistert von dem Plan und dem Zauber der ich über Elena und Bonnie gelegt habe. Aber genau das, macht den Plan noch besser. Blut. Ich habe so ein starkes Verlangen danach. Ava ihre Eltern liegen noch da, menschlich und warm. Aber das kann ich nicht tun. Ava würde mir das nie verzeihen. Bei meinem Versuch die gier zu kontrollieren, werde ich von Bonnie unterbrochen. Bonnie Bennet. Wenn ich sie nur ansehe kommt in mir solch eine Wut auf. Alles an ihr ist böse und sie hat Ava mit mir eingesperrt. Ava hatte das nicht verdient was umso mehr ein Grund ist, Bonnie zu töten. Durch einen Zauber verursacht sie unbeschreibliche Schmerzen und bricht mir fast alle meine Knochen. Ziemlich nett, ich weiß. Bonnie will, das ich den Zauber zurück nehme. Aber das geht nicht. Schade aber auch.
"Ich warte bis der Werwolf biss dich tötet."
Ein Werwolf Biss? Ist das gefährlich für einen Vampir? Oder für einen Heritker? Gott sobald ich nur über den Biss nachdenke fängt er an weh zu tun. Bonnie bricht das Bein von einem der Stühle ab und kommt näher. Ich stehe auf. Ich bin bereit zu Kämpfen...
Durch eine Hilfe muss ich das aber nicht.
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...