Ich stare diese eine Wand jetzt schon über eine Stunde an. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Eltern. Wie sie ermordet wurden und wie ihr Leben vorher war. Wenn Michael jetzt noch am Leben wäre, wer weiß ob ich dann jetzt diese Wand anstarren könnte.
"Hunger?"
Klaus war eine Zeit lang weg. Ich glaube er hat mir etwas Blut besorgt.
"Nein."
"Ava du musst doch-"
"Ich sagte ich will nichts."
Ich schaue ihn an. Er hat es nicht verdient das ich so mit ihm rede, aber ich will grad nicht anders mit ihm reden.
"Gut. Offensichtlich musst du etwas Druck ablassen."
Ich schließe meine Augen. Eigentlich will ich nur diese Wand anstarren.
"Felix!"
Ein junger Mann kommt in den Raum. Er sieht ein bisschen...steif aus.
"Das ist Ava.""Hi Felix."
Er antwortet nicht.
"Was ist mit ihm?"
"Er ist manipuliert, nichts zu sagen und alles zu akzeptieren was mit ihm passiert."
"Was hat er getan?"
"Was meinst du?"
"Wieso hast du ihn manipuliert?"
"Zum Spaß."
Ich schaue Klaus an. Zum Spaß? Ja jetzt fühle ich mich so als müsste ich ein bisschen Druck ablassen.
"Trink von ihm. Tue mit ihm was du willst, Hauptsache dir geht es danach besser."
"Das-Das kann ich nicht."
Klaus kommt mir nah und sieht mir in die Augen.
"Tue es."
Ich atme durch. Felix sieht so unschuldig aus, also werde ich es zu unserem beiden Glück machen. Ich gehe auf Felix zu und schaue ihm in die Augen.
"Alles was jetzt passiert, wird für dich das beste sein. Du wirst dich toll fühlen."
Ich rieche sein Blut und mir kommen die Adern unter die Augen. Ich habe noch nie von einem Menschen Hals getrunken, aber Klaus hat recht. Das ist genau das was ich jetzt brauche.Ich beiße in seinen Hals. Warmes Blut läuft in meinen Mund. Es schmeckt so gut. Ich sauge weiter. Es ist wie ein rausch der mich überkommt. Ich trinke immer weiter bis Felix irgendwann zu Boden fällt. Mein Mund ist voller Blut und das Kleid hat auch etwas abgekriegt.
"Klaus es tut mir-"
"Liebes. Das war Toll. Und jetzt kommt der Spaß."
Klaus beißt sich in sein Handgelenk und lässt Felix etwas von seinem Blut trinken.
"Was wird das Klaus?"
"Mein Blut heilt ih-"
"Ich weiß was das Blut macht, aber wieso?"
"Damit wir ihn dann weh tun können... und wenn er stirbt, wird er wieder als Vampir aufwachen damit wir ihm noch mehr weh tun können."
"Das ist Barbarisch!"
"Das ist Spaß Liebes."
"Ich kann das nicht."
"Du wirst es lieben."
"Ich- ich kann nicht, ich-"
Ich fange an zu weinen. Ich bin nicht Stark oder Mutig. Ich bin ein Vampir der ständig die Lust nach Blut verspürt und für diesen Drang zu viele Gefühle hat.
"Stell es ab."
"Was?"
"Deine Menschlichkeit. Stell sie ab."
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...