Kai POV:
Damon hat heute nach dem Ava gegangen war an meiner Tür geklopft und um meine Hilfe gebeten. Ich hätte nicht zugesagt wenn er mir nicht versichert hätte das Ava mitkommt. Wie konnte sie nur gehen. Ich wollte sie nicht wegschicken. Ich will sie immer um mich rum haben und ich will auf sie aufpassen den sie gehört mir. Nur mir. Ich sitze mit Damon und Bonnie im Auto auf dem weg zum Haus der Salvatores. Ich muss gestehen, am Anfang hatte ich auch etwas für Bonnie übrig. Aber das ist vorbei. Als ich Ava getroffen habe, war es anders. Jedes andere Mädchen um mich rum war ab dem Moment irrelevant. Als sie in diesem unfassbar gut aussehenden Schwarzen Outfit die Treppen runter gekommen ist, und mich nicht angeschaut hat, dachte ich für einen kurzen Moment ich hätte sie Verloren. Ich konnte nicht anders. Ich habe sie die ganze Zeit beobachtet und nur für einen kurzen Moment hatten wir Augenkontakt und all diese Angst sie zu verlieren, war weg. Sie gehört mir und das wird auch so bleiben. Sie nimmt meine Hand und ich drücke ihre leicht. Ich liebe sie. Ich spreche den Zauberspruch und als ich meine Augen auf mache, sind wir in der Gefängniswelt von 1903 angekommen. Ich schaue wieder zu Ava. Aber sie ist so vertieft in diese Welt das sie mich komplett ausblendet.
-
Ava POV:
Kai hat kurz bevor alles weiß wurde meine Hand leicht gedrückt und ich habe ihn nicht los gelassen. Ich öffne meine Augen. Niemand ist hier. Kein Kai, kein Damon. Niemand. Zuerst kriege ich leichte Panik aber als ich mich umsehe, breitet sich in mir ein warmes Gefühl aus. Es ist Kalt aber ich bin zuhause. Alle Erinnerungen sind wieder da und ich erkenne jede Stelle wieder. Es wird wieder etwas heller und ich merke wie Kai und die anderen her gekommen sind. Ich spüre den Blick von Kai auf mir aber ich reagiere nicht darauf. Wir sind hier, um die Mutter von Damon und Stefan zu finden. Aber ich bin hier um mir alles anzuschauen. Jemand fasst meine Schulter an.
"Wir gehen jetzt und suchen meine Mom. Falls irgendwas ist, wir sind in unserem Alten Haus."
Ich drehe mich zu Damon um und Umarme ihn.
"Pass auf dich auf Ava."
"Du auch."
Wir lösen uns voneinander und er und Elena gehen in Richtung Damons alten Hauses. Ich atme durch und gehe dann auf Kai und Bonnie zu. Ich sehe in seinen Augen das er etwas für Bonnie empfindet. Ich weiß nur noch nicht was.
"Ich werde mich auch mal ein bisschen umsehen. Ihr beide schafft das doch oder?"
Ich habe Kai dabei nicht angeguckt
"Ava wir müssen reden."
Noch bevor ich mich dagegen wehren konnte, packt Kai mich am Arm und zieht mich ein Stück von Bonnie weg.
"Hey!"
Seine Lippen treffen auf meine. Wir küssen uns. Jedenfalls bis ich ihn von mir stoße.
"Man Kai! So einfach geht das nicht!"
"Ich wollte dich nicht raus schmeißen! Das war Falsch und ich hätte gerne mit dir den Tag verbracht! Es tut mir leid."
Wir beide Schreien uns an. Wir streiten uns aber gleichzeitig entschuldigen wir uns.
Ich schaue mich um. Ich will mich doch nicht mit ihm streiten.
"Ich will trotzdem jetzt alleine sein.""Bist du dir sicher Ava?"
"Ja."
Er sieht mir so tief in die Augen das ich glatt dahin schmelzen könnte, aber jetzt muss ich dieses Pokerface auch durch ziehen.
"Dann nimm das. Es wird dir eine Art Zeichen geben falls mir etwas passiert. Und so auch anders herum."
Kai nimmt meine Hand und streckt sie raus bevor er ein Armband darum macht.
"Es ist mit einem Verbundheitszauber belegt."
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...