Kapitel 15 - Klaus Mikaelson

311 10 0
                                    

"Wie findest du das?"
"Hübsch."
"Das hast du bei den 3 vorherigen Kleidern auch schon gesagt Marcel!"
Marcel und ich sind jetzt schon im vierten Geschäft und ich habe in jedem etwas gekauft. Es ist entspannt mal wieder etwas menschliches wie Shopping zu machen. Es lässt mich für einen Moment meine Probleme vergessen.
"Marcel?"
"Mhhm."
"Die Mikaelsons...gabs da auch einen Michael Mikaelson?"
"Wieso willst du das wissen?"
Ich muss schwer schlucken. Es ist etwas sehr persönliches aber ich muss es einfach wissen.
"Er hat meine Eltern getötet."
Ich merke wie mir die Tränen in die Augen kommen. Ich habe meine richtigen Eltern zwar nie kennengelernt, aber trotzdem tut es weh.
"Das tut mir leid. Aber ich kann dich beruhigen. Er ist auch Tot. Und er war ein schrecklicher Vampir."
"Er war ein Vampir?"
"Ja. Und er hat Vampire gejagt."
Ein Vampir der Vampire Jagt? Bedeutet dass, das meine Eltern Vampire waren?
"Hey Hannah."
"Ava."
"Was?"
"Ich heiße garnicht Hannah. Mein Name ist Ava."
"Outch!"
Ich vertraue Marcel, er scheint ein guter Mensch zu sein.
"Ich habe sehr lange mit den Mikaelsons zusammen gelebt, ich kenne sie alle. Aber glaub mir, so jemand wie du, will so jemanden wie die nicht kennenlernen."
Jetzt will ich sie nur noch mehr sehen.
"Und das Kleid Ava... ist wirklich hübsch, du solltest es nehmen."
Wir gehen zur Kasse Und Manipulieren uns das Kleid.
"Okay Ava. Ein wirklich schöner Name überigens, ich muss noch ein paar Dinge für heute Abend erledigen, kommst du soweit klar?"
"Ja."
Ich gebe Marcel eine Umarmung und laufe dann zurück in mein Hotel. Ich schließe die Tür und stelle alle Tüten in eine Ecke.
"Wa-"

Das Fenster in meinem Zimmer ist offen und auf meinem Bett liegt eine Box mit einem Zettel dran

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Fenster in meinem Zimmer ist offen und auf meinem Bett liegt eine Box mit einem Zettel dran.

Ich freue mich dich heute Abend kennenzulernen Ava.
In Liebe, K.M

Wer ist K.M? Ich öffne das Packet und ein Kleid kommt mir entgegen. Es ist genau mein Style. Ich probiere es an und es passt perfekt.
"Woher?"
Nicht zur viel drüber nachdenken, einfach genießen Ava. Heute wird bestimmt ein langer Abend, also entscheide ich mich dazu, nochmal ein bisschen zu schlafen und darüber Nach zu denken was Marcel meinte. 'So jemand wie du, will so jemanden wie die nicht kennenlernen' was haben die Mikaelsons gemacht, das Marcel so von ihnen denkt?
-
Kai POV:
Ich würge. Liv hat mir irgendwas in den Hals gerammt. Während Damon, Elena und ich versucht haben, Bonnie ein Zeichen zu senden, kam meine Schwester Liv in das Salvatore Haus mit dem Plan mich zu töten. Echt mies.
Ich spreche einen Zauber und ramme ihr eine Gabel in den Hals, sie fällt zu Boden und Jeremy trägt mich in die Küche.
"Bring mich zurück Kai!"
"Ich kann nicht! Siehst du denn nicht d-"
"Bitte."
"Wo ist Ava?"
Ich muss es wissen. Ich weiß das hier irgendwas nicht stimmt und ich weiß das Ava nicht hier ist den sonst hätte ich sie schon längst gefunden.
"In einer anderen Stadt. Aber sie kommt wieder!"
Für einen Moment ist alles still. Sie hat mich verlassen. Ava ist gegangen.
"Tun wir es."
Ich schließe meine Augen und spreche den Zauber nochmal mit dem wir gerade zu Bonnie gekommen sind. Ava ist weg. Sie kommt nicht wieder. Also kann ich mich auf andere, wichtigere Dinge konzentrieren. Rache.
-
Ava POV:
Ich habe alle Kleider anprobiert die ich mir gekauft habe, aber keins ist so perfekt wie das was mir K.M Geschenkt hat. Ich schaue es wieder an. Es ist so wunderschön.
"Scheiß drauf."
Ich ziehe es über und es ist das perfekte Kleid für heute Abend. Ich werde es tragen. Die Uhr auf meinem Handy zeigt mir das es Zeit wird zu gehen. Ich werde mit Absicht 30 Minuten später kommen, einfach weil es mehr klasse hat.

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt