Kapitel 19 - "Ich Liebe Dich."

350 9 0
                                    

"Was sollen wir den machen?"
"Manipuliere sie doch klaus!"
Ich öffne langsam meine Augen. Vor mir sitzen Damon und Klaus. Meine Hände sind mit einem Eisenkraut Seil gefesselt und im befinde mich in einem Keller.
"Jungs."
"Gut sie ist wach."
Ich kann an Klaus stimme hören, das er nicht so begeistert davon ist, das ich hier gefesselt bin.
"Wo bin ich?"
"Im Keller unseres Hauses."
Damon sitzt auf einem Verkehrtherum gestellten Stuhl und starrt mich an.
"Lass mich gehen! Ich tue doch niemanden was!"
"Da siehst du Damon!"
Klaus ist auf meiner Seite. Besser ist es.
"Warum Ava? Warum hast du sie abgestellt?"
"Wegen Allem! Kai hat mich verletzt und ist konnte es nicht kontrollieren! Als Vampir sind deine Gefühle alle verstärkt und ich will aber nicht diese Trauer stärker als sonst empfinden."
So. Jetzt ist es raus.
"Was ist da zwischen dir und diesem Kai?"
"Klaus, das ist nichts. Vergiss das."
"Ava. Als du weg warst, war Kai jeden Tag hier um nach dir zu fragen. Bist du sicher, das da nichts ist?"
Ich antworte nicht. Ich weiß nicht ob da wirklich etwas ist. Aber ich wünschte es mir.
"Lass mich gehen Damon."
"Nein."
"Klaus! Bitte!"
"Liebes,du-"
"Nein! Lass das! Helfe mir hier raus!"
"Tut mir leid."
Er zwinkert mir zu und wendet sich dann an Damon.
"Wir sollten sie Austrocknen lassen wie Caroline. Du solltest zu ihr."
"Lass sie nicht frei Klaus!"
Klaus hebt seine Hände in die Luft und Damon verschwindet.
"Klaus. Bitte."
"Ava. Du weißt das ich nie gegen Gefühle ausstellen bin, aber glaubst du nicht, es wäre das richtige? Auch für deine Zukunft mit diesem Kai."
"Den Spruch hätte ich jetzt von Elijah erwartet, aber nicht von dir."
"Ich werde die Stadt wieder verlassen."
"Was? Wieso?"
"Mich und Elijah hält hier nichts liebes. Wir gehen zurück nach New Orleans um dort ein paar dinge zu regeln. Du kannst immer zu uns kommen und das weißt du."
Er geht hinter mich und entfesselt mich.
"Was du jetzt machst, liegt alleine bei dir."
Klaus gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet dann. Normalerweise würde ich jetzt anfangen zu weinen.
"Arschloch."
Ich lache. Ich fange an zu Lachen. Ich bin in einem Keller eingesperrt und Klaus hat mich gerade verlassen. Was soll den jetzt noch passieren?
"Es ist also nichts zwischen uns?"
Ich drehe mich um. Ich hatte schon so ein Gefühl das Kai auch hier ist. Er hat sich unsichtbar gemacht und gewartet bis alle weg sind. Ich schaue ihn an. Ich meinte das eigentlich nicht so. Aber es ist mir gleichzeitig auch egal.
"Keine Ahnung."
"Keine Ahnung?"
"Ja."
Ich habe Ahnung. Ich liebe ihn und ich will ihn. Aber ich will hören was Kai zu sagen hat.
"Weißt du was?! Dein Keine Ahnung kannst du dir sparen! Du hast zu mir gesagt ich habe keine Gefühle und ich kann dich nicht lieben also habe ich mir Gefühle geholt! Ich bin mit meinem Bruder verschmolzen was eigentlich nicht passieren sollte was sehr offensichtlich wurde. Ich habe jetzt Gefühle! Und ich denke die ganze Zeit nur an dich, und alles was von dir kommt ist, Keine Ahnung?"
In seinen Augen bildet sich Wasser. Es tut mir weh ihn so zu sehen.

"Was willst du machen wenn ich sie wieder anstelle?"Es tut mir weh das es mich trotzdem so Kalt lässt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was willst du machen wenn ich sie wieder anstelle?"
Es tut mir weh das es mich trotzdem so Kalt lässt. Er liebt mich.
"Ich würde dich beschützen! Du würdest mir gehören und alle anderen würde ich töten wenn du das willst!"
Da ist er. Der Kai. Der Sociopath. Ich wusste es gibt ihn noch. In diesen Kai habe ich mich verliebt.
"Was ist meine Lieblingsfarbe?"
"Was?"
"Meine Lieblingsfarbe."
Eine simple frage.
"Ich- Ava wie..-"
"Antworte."
"Rot. Das ist deine Lieblingsfarbe."
Ich sage nichts. Ich schaue ihn nur an und schließe dann meine Augen. Ich konzentriere mich auf die Liebe zu Kai und auf die Freude Stefan und Damon wieder zu sehen. Sie sind wieder da. Ich habe meine Gefühle wieder. Ich öffne meine Augen und eine Träne läuft mir die Wange runter.
"Ava?"
"Kai. Es tut mir so leid. Ich-"
Ich atme durch. Ich muss mich für nichts entschuldigen. Kai kommt auf mich zu und Umarmt mich.
"Du bist wieder da Ava."
Wir lösen uns aus der Umarmung und schauen uns tief in die Augen.
"Ich Liebe dich Ava Stone."

"Ich Liebe dich Kai Parker

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich Liebe dich Kai Parker."
Ich lächle ihn an und das lächeln wird zu einem Lachen. Kai und ich stehen in einem dunklen Keller und Lachen uns an.
"Darf ich dich Küssen?"
"Mhhm."
Er kommt näher auf mich zu und seine Lippen treffen meine. Wir stehen eine Weile so da bevor wir aus dem Keller die Treppen hoch gehen.
"Wo sind alle?"
"Caroline hat ihre Menschlichkeit noch nicht angestellt und dafür gesorgt das Stefan seine auch auch ausstellt. Bonnie ist mit Damon unterwegs zu ihnen."
"Bonnie. Ich habe sie noch nicht kennengelernt."
"Sie ist okay."
"Okay?"
"Ja."
Ich schaue ihn an. Ich will nicht weiter Nachfragen sondern mir lieber mein eigenes Bild von ihr machen.
"Hunger?"
"Ja."
Ich lächle ihn wieder an. Es fühlt sich gut an wieder da zu sein aber was ich getan habe als meine Menschlichkeit ausgestellt war, war auch gut. Ich bin nicht mehr das süße Mädchen wie vorher. Kai und ich gehen in die Küche und Kochen etwas zusammen. Wir setzen uns an den Tisch und Essen unser Meisterwerk.
"Kannst du dich noch an das Haus erinnern in das ich dich bei der Verschmelzung gebracht habe?"
"Wohl eher eingesperrt hast. Was ist damit?"
"Es gehört mir. Willst du heute Abend vielleicht mit mir dort hin kommen? Und es dir genauer ansehen?"
"Ist das eine Einladung auf ein Date?"
"Ja."

"Okay

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Okay."
Wir Essen zuende und Räumen alles auf.
"Ich sollte vielleicht Damon anrufen um ihn zu sagen das ich wieder da bin."
"Keine Handys heute Abend."
"Hey!"
Er nimmt mir mein Handy weg und lässt es Verschwinden.
"Mach es nicht kaputt! Das ist schon das zweite was ich mir hier kaufen musste."
"Klar doch."
Er gibt mir einen Kurzen Kuss auf die Lippen, nimmt meine Hand und zieht mich aus der Tür.
"Wie kommen wir zu dir?"
"Schließe die Augen."
"Kai..."
"Komm schon."
Ich schaue ihn an und schließe dann meine Augen.
"Und wieder aufmachen."
Wir befinden uns in seinem Haus.
"Komm ich zeig dir das Schlafzimmer und den rest."
Er hat so ein schönes Lächeln. Ich küsse ihn und folge ihm dann nach Oben

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt