Kapitel 10 - Keiner versteht uns

414 13 0
                                    

Kai POV:
Ich öffne meine Augen. Ava hatte recht. Das erste was ich sehe ist ihr Hintern und der sieht super aus, wie immer. Sie hat mir versprochen mich da raus zu holen und das hat sie auch getan. Ich weiß nicht wieso ich sie geküsst habe, mir war einfach danach. Das alles ist eh in meinem kopf passiert, also war es garnicht real.
„Wie lange denkst du wird Kai noch brauchen bis er-„
„Bis er was?"
Ava dreht sich zu mir um. Wir haben Augen Kontakt und sofort macht sich in mir ein Gefühl breit. Ein Gefühl. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Gefühle. Damon ist auch bei ihr, aber der hat Elena, um ihn mache ich mir keine sorgen, das er mir Ava weg nehmen könnte. Sie gehört zwar noch nicht mir aber ich will sie, also kriege ich sie auch. Ava bittet Damon zu gehen um nach Liz zu sehen und ob irgendein plan funktioniert hat. Die beiden haben eine kleine auseinander  Setzung darüber das er sie nicht mit mir alleine lassen will. Ich schaue Ava in der zeit die ganze zeit an. Sie ist so schön. Damon verlässt endlich diese Wohnung und Ava und ich sind alleine.
„Du hast-„
„Psh"
Ava zeigt mit ihrem finger zur Tür und dann zu ihrem Ohr. Damon ist ein Vampir, also kann er uns noch hören. Ich habe Ava getötet, einfach weil ich sie nicht vergessen konnte, aber sie kam zu mir zurück. Das muss doch was bedeuten.
„Und? Was hast du so gemacht?"
Ava reißt mich aus meinen Gedanken.
„Was meinst du?"
„Na in deinem kopf."
„Ach nichts besonderes, der übliche Müll."
Da ist es. Ihr lachen. Es ist das schönste was ich je gesehen und gehört habe.
„Kai, ich habe mein Versprechen gehalten. Jetzt musst du mir helfen."
„Und was krieg ich dafür?"
„Was willst du den?"
Sie ist eine gute Spielerin.
„Ein date. Ein richtiges date, in der echten welt. Mit einem echten Kuss."
Ihre Augen weiten sich. Was dachte sie? Das es der einzige Kuss zwischen uns war, den ich wollte? Ich steige über den vor mir liegenden Taylor und stehe nur noch wenige Zentimeter von Ava entfernt.
„Ich hatte eine schöne zeit Ava. Wieso sollten wir sie hier nicht auch haben?"
„Ich kann doch nicht mit dir zusammen sein."
„Wieso?"
„Meine freunde hassen dich, du hast mich getötet und du bist ein sociopath. Du hast keine Gefühle. Für niemanden"
Ich sehe Trauer in ihrem Gesicht und umfasse es mit meinen Händen. Ich bewege mich noch weiter vor. Ich will sie küssen. Und ich sehe es ihr an. Sie will mich auch küssen.

 Sie will mich auch küssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihre Lippen sind so weich. So schön. Sie sind perfekt. Ich will sie nicht los lassen. Sie versucht mich von sich weg zu drücken aber ich bin stärker. Ich weiß sie will es. Sie löst sich von mir und gibt mir einen heftigen stoss.
„Das ist falsch!"
„Nein Ava! Es ist richtig!"
„Du hast keine gefühle! Du tötest Menschen!"
„Bitte ava. Ich weiß du willst es. Sie verstehen es nicht. Keiner vesteht uns aber das kann uns doch egal sein!"
„Menschen. Liz. Kai! Wir müssen los!"
„Ava warte!"
„kai. Ja ich empfinde etwas für dich. Aber du kannst nichts für mich empfinden. Das kann nicht sein. Ich habe dich wieder geholt weil ich dich brauche. Wir müssen jetzt los."
-
Ava POV:
Dieser Kuss. Dieser Gott verdammte Kuss. Keiner versteht uns hat er gesagt. Was wenn Kai recht hat? Wir sitzen in Damons Auto das er uns dagelassen hat und fahren ins Krankenhaus. Ich finde es mutig von Damon mir sein Auto anzuvertrauen aber das muss er ja wissen.
"Ava..."
Er hört sich so kaputt an.
"Mh."
Nach unserem Streit haben wir nicht miteinander geredet. Ich kenne Kai kaum und er ist ein sociopath, ich werde mich nicht in ihn verlieben.
"Wieso fahren wir ins Krankenhaus?"
"Du wirst Liz ein wenig Magie absaugen. Naja, alles Magie was da ist kannst du haben."
Magie macht ihn stärker. Und gefährlicher. Aber er wird mich nicht töten, das würde er nicht tun. Wir fahren die Auffahrt zum Krankenhaus rein.
"Willst du mit mir auf ein Date gehen Ava?"
Ich reagiere nicht. Ja ich würde gerne mit ihm auf ein Date gehen. Aber er ist so anders wenn wir alleine sind. Unter anderen spielt er immer den Bösen aber so ist er garnicht, nicht zu mir.
Kai atmet aus und will aussteigen.
"Okay."

"Ich geh mit dir auf ein Date

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich geh mit dir auf ein Date. Aber erst wenn das alles hier vorbei ist. Und, du musst dir was einfallen lassen."
Ein kleines lächeln schmückt sein Gesicht.
"Okay."
Wir steigen aus und gehen ins Krankenhaus.
"Kai, bitte benehme dich da drin. Saug ihr die Magie ab, und dann kannst du von mir aus verschwinden."
"Und wenn ich das nicht will? Wenn ich nicht verschwinden will?"
"Dann ist auch das deine Entscheidung."
Ich bin es leid. Ich laufe ihm nicht hinterher. Ich will aber auch kein Böses Blut zwischen uns. Wir gehen in Liz Zimmer und nur Damon ist da.
"Damon."
"Ava. Du hattest recht. Es hat nicht funktioniert."
Ich sehe Kai an und er geht auf Liz zu.
"Keine Spielchen Kai."
Ich spüre eine gewisse Spannung im Raum aber ich konzentriere mich nicht darauf.
"Okay also Kai, saug Liz alles an Magie ab, bitte."
"Geht klar."
Er geht auf sie zu und hält ihre Wange. Seine Hände fangen an zu leuchten und Liz stösst einen Schmerz Ton aus. Der Monitor zeigt an, das ihr Herz immer schneller schlägt aber Kai hört nicht auf. Jo kommt in das Zimmer weil sie mit bekommen haben muss, das etwas nicht mit Liz stimmt.
"Was macht er hier?!"
Damon geht mit Jo aus dem Zimmer und Ich bin wieder mit Kai alleine. Er löst sich von Liz und ich sehe in seinen Augen, das er Stärker als vorher ist.
"Fertig?"
"Alles weg."
Ich lächle ihn an. Ich würde ihn jetzt am liebsten umarmen und küssen. Nein- Ava. Nein. Das ist Falsch. Gott diese Stadt macht mich verrückt. Ich muss echt mal was anderes machen, woanders hin.
"Ich hab jetzt wieder Magie. Genug um-"
Liz fängt an vor Schmerz zu Schreien. Sie fasst sich an ihr herz und verzieht ihr Gesicht. Damon und Jo kommen wieder rein und ich spüre das jemand meine Hand nimmt. Als ich mich umdrehe, bin ich nicht mehr im Krankenhaus, sondern in einem kleinen Haus.

 Als ich mich umdrehe, bin ich nicht mehr im Krankenhaus, sondern in einem kleinen Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es ist super wieder Magie zu haben."
"Kai? Was zum-"
"Hier bist du in Sicherheit. Ich will nicht das dir etwas passiert Ava."
"Was zum-"
"Vertraust du mir?"
Ich sehe mir das Haus an. Vertraue ich ihm?
"Ja."
"Es tut mir leid."
Er hebt seine Hand und macht eine Kleine Bewegung bevor ich es knacken höre und alles Dunkel wird.

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt