Ava POV:
Ich reiße die Türen der Kirche auf und renn in Vampir Geschwindigkeit zu Bonnie. Ich umschlinge ihren Hals mit meinem Arm und drücke leicht zu.
"Denk garnicht erst dran Bon."
Sie lässt den Holzpflock fallen und ich lasse etwas lockerer. Aus meinem Unterrock ziehe ich ein Messer und halte es Bonnie an die Kehle.
"Kai, komm zu mir."
Ohne zu zögern kommt Kai auf mich zu und schaut mir in die Augen.
"Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Fass in den Unterrock. Das ist ein kleines Fläschchen."
Bonnie zuckt zusammen und ich drücke ihr das Messer ein wenig enger an den Hals
"Entspann dich Bonnie."
Kai holt das Fläschchen raus und trinkt es ohne zu zögern. Sofort verschwindet der Welrwolfsbiss und ich sehe ihm an, das es Kai besser geht.
"Wo hast du das her ava?"
"Von einem alten Freund."
"Nett von ihm."
"Mhhm."
Kai signalisiert mir das ich zur Seite gehen soll, und genau das tue ich auch. Er hebt seine Hand und schleudert Bonnie gegen die Wand. Sofort höre ich, wie das innere ihres Körpers sich verändert. Ihre Lunge wird nach ein paar Minuten Kollabieren und es gibt nichts was Bonnie tun kann. Die Türen der Kirche werden ein weiteres mal dramatisches auf gerissen und Damon tritt ein. Endlich.
"Damon! Wilkommen!"
"Ava was zum-... Bonnie!"
Natürlich ist sie wichtiger.
"Sie wird sterben Damon."
"Was?"
"Ihre Lunge macht das nicht mit... sag mal willst du darüber reden, das du mich alleine gelassen hast und einfach so weiter gelebt hast oder sollen wir das lassen?"
"Ava es tut mir leid! Aber du musst aufhören! Verstehst du das nicht? Siehst du nicht was du anderen antust?!"
Ich halte kurz inne. Es war eine Wirklich gute Rede. Meine Hände klatschen immer schneller aneinander und es wird zu einem Applaus.
"Schöne Rede Damon, wirklich herzzerreißend."
In Damon seinen Augen erkenne ich einen kurzen Schimmer Hoffnung. Er plant etwas. Das spüre ich. Damon Kniet sich zu Bonnie und hält ihr ein Trauer rede. Wirklich schön ist die jetzt aber auch nicht. Ich drehe mich zu Kai und signalisiere ihm das er gehen soll. Natürlich waren Kai und ich auf so etwas vorbereitet. Kai verschwindet für einen kurzen Moment und taucht dann wieder auf. Nur das diesmal nicht wirklich Kai da ist, sondern nur ein Ebenbild von ihm. Kai ist jetzt in unserem Hotel und packt unsere Sachen zusammen damit wir nach dem ich alle getötet habe, gehen können. Damon erhebt sich und schaut mich ein letztes mal an bevor er die Kirche verlässt.
"Traurig BonBon."
Fängt Kai an.
"Er hätte wenigstens eine Münze oder so werfen kön-"
In dem Moment passiert alles so schnell. Damon erscheint hinter Kai und schlägt ihn mit seiner Hand den Kopf ab. Zeit meine Schauspiel Künste raus zu holen.
"NEIN!"
In Vampir Geschwindigkeit gehe ich auf Damon zu und reiße ihm ohne zu zögern sein Herz raus. Er sieht mich an und fällt dann zu Boden. Ich gehe zu Bonnie und breche ihr das Genick.
"Gott tut das Gut!"
Stefan und Caroline kommen in die Kirche gestürmt und brauchen einen kurzen Moment un zu realisieren was gerade passiert ist.
"Ups."
Beide wollen mich Gleichzeitig angreifen aber ich weiche geschickt aus und reiße beiden das Herz von Hinten raus.Wenn Elena aufwacht, ist das alles was sie sehen wird und das ist auch Gut so.
Ich sehe mich um. Ich habe es geschafft. Mein Leben hat sich in so kurzer Zeit so sehr verändert. Aber das ist genau richtig so. Meine Eltern wissen nicht mehr wer ist bin und ich kann endlich mit Kai weg gehen. In Vampir Geschwindigkeit gehe ich zu unserem Hotel Zimmer wo Kai schon bereit steht. Zu wissen das es ihm gut geht ist sehr erleichternd.
"Hey, alles o-"
Ich umarme Kai so fest wie ich nur kann. Ich bin so glücklich gerade und diesen Moment mit Kai teilen zu können macht das ganze noch Besser.
"Ich liebe dich so sehr Kai Parker."
"Ich dich noch viel mehr Ava Stone."
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...