"Du hast ein wirklich schönes Kinderzimmer Ava."
"Oh sei leise!"
Ich boxe Kai leicht und drehe mich dann zu ihm. Ich glaube das was Kai und ich zusammen haben, kann man nicht verstehen. Wir streiten oft und schlafen dann wieder miteinander. Wir haben Dates und streiten uns dann wieder. Es ist kompliziert verliebt in das böse zu sein. Aber es funktioniert. Kai und ich liegen noch in meinem alten Bett und schweigen uns einfach an. Ich genieße sein Nähe und seine Berührung sehr.
"Kannst du Schlittschuh laufen?"
Ich sehe Kai an. Es ist bestimmt schon eine Weile Kalt hier, und wenn wir den See finden, ist dieser bestimmt Zu gefroren.
"Nein Ava, kann ich nicht."
"Ich zeige es dir."
Ich setze mich auf und sehe Kai an. Sein Gesicht zeigt mir klar und deutlich das er keine Lust darauf hat. Ich stehe auf und fange an mich anzuziehen.
"Es hängen bestimmt noch Mäntel und anderes Zeug was uns warm hält im Schrank. Komm schon."
"Komm wieder her Ava."
Er öffnet seine Arme und signalisiert mir das ich zu ihm kommen soll. Ich gehe auf Kai zu und er zieht mich auf seinen Schoß.
"Lass uns lieber hier bleiben."
"Ich weiß einen Weg hier raus Kai."
"Ah ja?"
"Ich verrate ihn dir. Aber erst gehst du mit mir Schlittschuhlaufen."
"Ava..."
"Das wird Lustig!""Eine Runde!"
"Ja!"
Ich springe von Kai ab und ziehe mich weiter an. Wenn ich ihn so dabei beobachte, wie er sich mir gegenüber verhält, kann ich mir garnicht vorstellen das er ein Monster war. Er hat so viele Menschen getötet und so vielen Weh getan. Er hat schlimme dinge getan und trotzdem ist er so lieb zu mir. Was habe ich das andere nicht haben? Wieso liebt er mich?
"Alles klar?"
Kai muss gemerkt haben das ich komplett in meinen Gedanken versunken war.
"Ja."
Ich schenke ihm ein kleines lächeln und gehe dann aus dem Zimmer. Ich brauche keine Selbstzweifel gegenüber Kai und meiner Beziehung mit ihm haben, aber irgendwie... sind sie trotzdem da. Ich suche mir und ihm etwas warmes zum Anziehen raus und wir holen die Alten Schlittschuhe von meinen Eltern aus dem Keller. Auf dem Weg zum See, reden Kai und ich kaum miteinander.
"Ava, was ist los?"
Ich reagiere nicht darauf sondern schaue einfach weiter auf den Boden.
"Ava-"
"Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Irgendwie kann ich nicht verstehen wieso wir uns lieben! Du bist ein Mörder und ich ein Vampir. Du hast deine Familie umgebracht und ich hatte nie wirklich eine. Du bist ein Monster aber zu mir bist du so lieb und zärtlich. Wieso?"
In der Zeit wo ich meine Rede gehalten habe sind wir stehen geblieben und Kai schaut mich an. Ich habe so ruhig und gelassen gesprochen, das es mich selbst fast wütend macht.
"Ich weiß es nicht."
Ist alles was er sagt. Ich merke wie mir eine Träne über die Wange rollt.
"Du weißt es nicht?"
"Nein."
Ich nicke ihm zu und gehe dann einfach weiter Richtung See. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt über diese Aussage fühlen soll, aber es ist nicht die Antwort die ich erwartet habe. Ich kann den See erkennen und laufe schneller darauf zu. Kai folgt mir ohne etwas zu sagen und setzt sich wie ich in den Schnee um sich die Schuhe zu wechseln.
"Bereit?"
Zwischen mir und Kai herrscht jetzt eine noch komischere Atmosphäre aber ich versuche es für den Moment zu überspielen. Kai nimmt meine Hand und wir beide gehen auf das Eis. Er ist ziemlich wackelig und hält sich sehr fest an meinem Arm. Der Fakt das niemand anderes ihn je so verloren und tollpatschig gesehen hat, gibt mir ein gutes Gefühl. Er ist einfach der Kai der er wirklich ist bei mir und ich liebe ihn.
"Kann ich schnell eine Runde drehen?"
Frage ich Kai der gerade so alleine stehen kann.
"Ja. Ich- ich krieg das hin."
Er fällt fast hin als ich ihn los lasse aber er fängt sich. Ich stoße mich Kräftig vom Eis ab und gleite dann darüber. Es ist so befreiend sich hier zu bewegen und Eis zu laufen. Ich fahre eine Große Runde und komme dann wieder auf Kai zu.
"Ich glaube wir sollten das beenden."
Mein Lächeln wird schnell ernst.
"Was meinst du Kai?"
"Wir sollten das und was wir haben, beenden."
Ich schaue ihn verwundert an. Woher kommt dieser Gedanke jetzt?"Wieso?"
"Du hattest recht. Ich bin ein Mörder. Ich habe meine Familie umgebracht. Ich bin ein Monster und ich könnte dich auch Töten! Also lassen wir das einfach sein."
Ich schweige. Ich weiß nicht was ich darüber denken oder sagen soll. Alles was er und ich hatten, soll einfach weg sein? Ich nicke ihm zu.
"Okay."
Ich drehe mich um und fahre wieder auf das Eis. In der Mitte bleibe ich stehen und schaue in den Himmel. Die Tränen laufen mir über mein Gesicht und ich hole Tief Luft bevor ich einen lauten Schrei aus mir raus lasse. Mir ist egal ob Kai mich hören kann. Es ist kein Kreischen. Es ist ein Schreien vor Schmerz. Kai hat mir gerade das Herz gebrochen und ich weiß nicht einmal Wieso. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und schaue auf das Eis. Es knackt ein wenig aber ich mache mir keine Sorgen. Ich fahre langsam umher ohne zu wissen ob Kai noch da steht oder ob er einfach gegangen ist. Es ist mir egal ob er mich mit nimmt wenn er hier raus kommt, und es ist mir egal was er jetzt macht. Ich will eigentlich nur eine Erklärung von ihm.
"Ava!"
Lio ist wieder da. Er steht am Rande vom See und sieht mich an. Ich winke ihm zu und fahre langsam auf ihn zu. Das Eis knackt immer mehr und ich werde immer unsicherer. Ich will mit Vampir Geschwindigkeit vom Eis kommen aber bevor ich das machen kann, kracht es ein. Ich bin in das Eiskalte Wasser gefallen und befinde mich Unterwasser. Keiner rettet mich. Keiner ist hier. Kai könnte sich zu mir Teleportieren, aber er war nicht mehr am See als ich Lio gesehen habe. Er ist also Weg. Lio hat vermutlich keine Kräfte mehr, weshalb auch er mir nicht helfen kann. Vielleicht will ich garnicht das man mir hilft. Es ist so ruhig wie nirgendwo sonst hier unten. Ich friere nicht und ich kann nicht atmen. Alles ist von der Außenwelt abgeschnitten und man kann wegen dem Eis nichts erkennen. Ich merke wie mir langsam die Luft ausgeht. Ich lasse das Wasser einfach in meine Lungen laufen. Ich bin ein Vampir, ich kann nicht sterben und ich werde für immer mit den Schmerzen die Kai mir hinzugefügt hat, leben müssen. Also kann ich jetzt auch Sterben, um diesen Schmerzen zu entfliehen.
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...