Kapitel 37 - Der Anfang

162 9 0
                                    

"Was meinst du, deine Eltern?"
"Scheiße!"
Ich umfasse meinen Kopf mit einer Hand und drehe mich wieder um.
"Ava, mach dir keine-"
"Nein hör auf! Du- lass es einfach. Wir ziehen den Plan durch."
"Ava-"
"Los."
Ich schließe meine Augen um kurz inne zu halten. Ich weiß es sind meine Eltern, aber manchmal muss man etwas opfern um das zu bekommen was man will.
"Sie gehen rein."
Ich schaue auf die Wiese und erkenne, das es immer weniger Menschen werden. Ich habe keinen gesehen den ich kenne, kein Damon, kein Stefan und auch keine Elena.
"Ich liebe dich Ava."
Ich sehe zu Kai. Er sieht besorgt aus. Das muss er aber nicht sein. Ich habe keine Zweifel an dem Plan und nur weil meine Eltern da sind, heißt das nicht, das ich den Plan nicht durch ziehen will.
"Ich liebe dich."

Ich kann hören wie die Musik anfängt zu Spielen und sofort unterbreche ich den Augenkontakt mit Kai

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann hören wie die Musik anfängt zu Spielen und sofort unterbreche ich den Augenkontakt mit Kai. Es geht los. Neben dem Zelt bilden sich 2 Schatten und ich kann erkennen das es Damon und Elena sind. Die beiden hatten gerade wahrscheinlich ein bisschen Spaß in der Scheune. Um so mehr ich darüber nachdenke, um so angewiderter bin ich. Das muss Kai auch gemerkt haben, der er Schmunzelt mich an.
"Lass das!"
"Schon gut, schon gut!"
Kai umfasst mein Gesicht und gibt mir einen intensiven Kuss.
"Wir sehen uns drinnen."
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich."
Kai löst sich in Luft auf und ich Atme tief durch. Mit etwas Glück kann ich meinen Eltern etwas Vampir Blut geben und ihnen wird nichts passieren. Mit Pech, muss ich einen Haufen Geld für ihre Beerdigung ausgeben. Es ist so ruhig. Die ruhe vor dem Sturm. Gleich wird es für die meisten der Schlimmste Tag ihres Lebens und u so mehr mir klar wird das ich der Grund dafür bin, um so mehr kitzelt es mir in den Fingern da jetzt rein zu stürmen, und alles zu zerstören. Aus der Ruhe wird ein Lautes Schreien vieler Menschen und ich weiß das dies mein Zeichen war. Jetzt oder nie. In Vampir Geschwindigkeit renne ich nach vorne und stehe vor den Türen. Ich reiße sie auf und alle Blicke wenden sich zu mir. Ich schaue Kai an und in dem Moment liebe ich ihn mehr als je zuvor.
"Überraschung!"

"Ava?!"Das haben gerade meine Eltern, Damon, Stefan und Caroline gleichzeitig Gesagt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ava?!"
Das haben gerade meine Eltern, Damon, Stefan und Caroline gleichzeitig Gesagt.
"Hi. Tue es."
Kai spricht einen Zauber Spruch wodurch die Kronenleuchter an der Decke zerspringen und alle Gäste, in Ohnmacht fallen. Neben mir, liegen meine Eltern. Sehr hübsche Menschen. So friedlich wenn sie schlafen.

"Und was jetzt?""Hilfe! Jo! Hilfe!"Alaric

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und was jetzt?"
"Hilfe! Jo! Hilfe!"
Alaric. Er liegt auf dem Altar und hat Jo auf dem Schoß. Ihr Blut färbt das Kleid rot.
"Sorry Alaric. Dafür ich keine Zeit."
Er schaut mich an und schüttelt nur den Kopf.
"Kai!"
Ein etwas älterer Mann, zieht sich an einem Stuhl hoch und ruft nach dem Namen seines Sohnes. Er scheint nicht sehr erfreut über unseren Besuch. Schade eigentlich. Am anderen Ende, des Raumes wacht Damon langsam auf und ohne mir einen Blick zu schenken geht er zu Elena und gibt ihr Blut.
"Ist das Baby etwa kein Vampir mehr?"
"Ava! Was soll das?! Was zum-"
"Tja..."
Ich gehe langsam auf ihn zu.
"...du hast mich alleine gelassen. Du hast einfach Weiter gemacht. Also musste ich mir und Kai einen weg suchen wieder hier raus zu kommen."
Ich haue Damon auf die Schulter und gehe weiter im Raum umher. Alles läuft nach Plan. Kai ist raus und ich kann mich ein bisschen umsehen. Hinter mir höre ich das Stöhnen von Stefan.
"Ah, Guten Morgen Bruder. Alles klar?"
"Ava."
"Süß wie du deiner kleinen Freundin auf die Beine hilfst."
Ich Vampir Geschwindigkeit gehe ich auf Caroline zu und breche ihr das Genick.
"Sie nervt."
Ich gebe Stefan einen Kuss auf die Wange und setzte mich dann auf einen der Stühle die noch ganz geblieben sind.
"Bring Elena ins Krankenhaus, Damon."
"Ja, okay."
Ein brüderlicher Moment. Niedlich.
"Jetzt."
Mit einem Knacken fällt auch Stefan zu Boden und Kai erscheint hinter ihm.
"Ist nicht Böse gemeint, aber das ist jetzt eine Familienangelegenheit."
Kai kommt auf mich zu, nimmt meine Hand, zieht mich hoch und Küsst mich.
"Gut gemacht."
"Dankeschön."
Ich küsse ihn nochmal aber leider werden wir unterbrochen. Um Kai herum bildet sich ein Kreis von Menschen und sie fangen an, einen Zauberspruch auf zu sagen. Da ich jetzt sowieso nichts verstehen werde, gehe ich zu meinen noch immer am Boden liegenden Eltern, und gebe ihnen ein Bisschen von meinem Blut. Es wird hoffentlich eine Weile dauern bis sie wieder aufwachen damit ich hier noch meine Arbeit erledigen kann.
"Ava, Baby... komm her."
Ich durchbreche den Menschenkreis und stehe mit Kai mitten drin.
"Das ist meine Freundin, Ava. Sie liebt mich so wie ich bin. Und deswegen gebe ich ihr Liebe zurück. Das hätte bei uns auch klappen können, aber ihr musstet ja so kalt herzig sein."
Kai küsst mich und bevor er sich von mir lösen kann, ramme ich ihm ein Stück Glas in den Hals.
"Wir sehen uns in der Hölle."
Ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange und er fällt vor mir zu Boden.
"Nein!"
Sein Vater. Als wäre ihm wichtig ob er Stirbt oder nicht. Es ist alles ein Plan. Das ich Kai jetzt getötet habe, gehört zum Plan. Um mich rum, fallen immer mehr Menschen zu Boden. Als würden sie sich verbeugen.
"Oh bitte, das ist doch nicht nötig."
Mit einem Lachen verlasse ich das Haus und schaue ins Dunkle.
"Ava?!"
"Oh mein Gott Hi! Taylor!"
Welch ein Zufall das er auch hier ist.
"Ava wie-?"
"Ava wie, Ava woher, Ava warum? Immer die selben Fragen. Und bei dir so?"
"Ich bin-"
Die ersten Knochen brechen ihn. Er hat anscheinend den Werwolf Fluch oder sowas ausgelöst.
"Ein Hund?"
Ich gehe auf ihn zu und schaue Taylor in die Augen.
"Woof."
Mit Vampir Geschwindigkeit gehe ich wieder ins Haus und setze mich auf die Treppe. Kai müsste jeden Moment aufwachen.
"Autsch."
"Hey."
So voller Blut in diesem Anzug sieht Kai aus wie der Perfekte Snack.
"Alles klar ava?"
"Alles bestens, bei dir?"
"Bis jetzt alles Perfekt Baby."
Kai setzt sich neben mich und gibt mir einen Kuss.
"Na dann, auf zum Teil 2."

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt