"Wo sind wir Kai?"
"In meinem Kopf."
Ich sehe mich um. Wir befinden uns in einem riesigen Essenssaal.
"Was mache ich hier?"
"Du hast meine Hand berührt Ava. Ich habe mir ein kleines bisschen von deiner Magie abgesaugt und dich dann in meinen Kopf geholt."
"Du Arschloch."
Ich laufe aus dem Raum. Hier ist nichts. Es ist alles Schwarz. Ich laufe weiter und komme aus dem anderen Eingang wieder in den Saal.
"Lass mich gehen!"
"Iss mit mir."
"Was?"
"Ja. Ich bin ein hervorragender Koch. Iss etwas mit mir und lerne mich kennen, dann lass ich dich gehen."
Ich weiß das ich anders hier nicht raus komme. Ich will nicht wirklich etwas mit ihm essen. Aber ich will auch nicht gehen.
"Okay. Ein essen."
"Super! Du kannst mir helfen. Komm schon!"Dieses blöde lächeln. Ich folge ihm bis zu der Tür aus der ich gerade gekommen bin, und wie aus dem nichts befindet sich eine Küche darin.
Kai merkt wohl das ich ein wenig verwirrt bin.
"Es ist mein Kopf Ava. Hier ist alles möglich so lange ich es will.""Das ist deine Traum Küche?"
"Ja, problem?"
Ich schüttle meinen Kopf. Ich lächle ihn an. Er ist so ruhig und gelassen hier drin, so als würde er, sobald er wieder in der Realität ist, eine Maske aufsetzen und wieder den bösen Spielen.
"Also Ava, worauf hast du Hunger?"
"Auf das beste Gericht was du kochen kannst."
Ich will ihm eine Aufgabe geben, bei der er mich beeindrucken kann, einfach weil ich es dann lustiger finde wenn ich ihm sage, ich mag sein essen nicht.
"Schwierig. Ich kann alles super Kochen. Wie wäre es mit Steak? Süßkartoffel Püree und Gemüse dazu? Lust?"
"Hört sich nach einem Plan an."
Ich wasche mir die Hände und Kai holt alles aus dem Kühlschrank.
"Ava, du weißt dass, das alles hier nicht wirklich real ist oder? Du musst dir nicht die Hände Waschen."
"Ach sei leise!"
Ich fange an das Gemüse zu schneiden und er bereitet das Steak vor.
"Also Kai, lust auf ein Spiel?"
"Ich liebe Spiele."
"Jeder darf dem anderen 5 Fragen stellen dir er ehrlich beantworten muss. Du darfst nur 1 mal 'nächste Frage' sagen falls es dir zu privat wird."
"Okay, ich fang an. Wieso hast du meine Hand genommen Ava?"
"Weil ich wissen wollte, wie sie sich anfühlt. Wieso hast du deine Familie getötet?"
"Damit sie wissen wie es sich anfühlt. Warum Kochst du gerade mit mir?"
"Weil ich Hunger habe. Wieso hast du Elena in die High School gebracht?"
"Weil ich Lust dazu hatte. Werden wir uns heute Küssen?"
"Auf keinen Fall. Willst du mich den Küssen?"
"Vielleicht. Findest du ich bin ein schlechter Mensch?"
"Nächste Frage. Warum hast du mich getötet?"
"Nächste Frage. Wie-"
"Wieso Kai?"
Ich muss es wissen. Es ist mir egal das er mich getötet hat, ich will nur wissen wieso. Zwischen uns herrscht stille. Ich lege das Messer hin und gehe aus der Küche, ich befinde mich nicht im Essenssaal sondern draußen. Auf einem großen Feld mitten am Wasser.
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...