Ich laufe den Hotel Flur entlang. Langsam und so leise wie möglich gehe ich in Richtung Rezeption. Der Flur ist nur leicht beleuchtet und in bestimmten Abständen, weiter gänge.
Unser Zimmer ist sehr Modern eingerichtet im Gegensatz zum rest des Hotels. Aber ich mag es. Ich habe bis jetzt keinen Gedanken an etwas anderes verschwendet außer daran, unseren Aufenthalt hier zu Manipulieren. Ich habe über mehrere Monate nicht mit meinen Eltern gesprochen oder ein Handy gehabt. Ich weiß nicht was aktuell gerade so in der Welt los ist, oder ob irgendwer bekanntes verstorben ist. Ich weiß nichts und der Gedanke daran macht mich wütend. Den es ist nicht meine Schuld. Es ist nicht meine Schuld das ich in dieser Welt mit Kai gefangen war und es ist nicht meine Schuld das Lio da geblieben ist. Ich muss aufhören so zu tun, als könnte ich etwas dafür. Ich bin nicht schuld. Vor mir offenbart sich ein Fahrstuhl in den ich einsteige und den Knopf zur Rezeption drücke. Nach ein paar Sekunden hält der Fahrstuhl an, und ein junger Mann steigt dazu. Er trägt einen Anzug und sieht gepflegt aus. Er lächelt mir zu und ich erwidere es. Er riecht sehr lecker.
"Shhh. Nicht schreien."
Ich umfasse seinen Nacken und Beiße in seinen Hals.Sein Blut fließt mir in den Mund und sofort befinde ich mich in einem Rausch. Ich trinke immer weiter und merke wie der Junge immer schwerer wird. Kurz bevor er sein Bewusstsein verliert, lasse ich ihn los und schaue ihn wieder an.
"Dankeschön. Und jetzt vergiss das es jemals passiert ist."
Ich zwinkere ihm zu und steige dann aus dem Fahrstuhl. Ich trage immer noch die Sachen wie an dem Tag als ich eingesperrt wurde, weswegen man das Blut nicht erkennen kann. Die Lobby des Hotels hat genau so einen touch wie die Flure. Etwas altes aber trotzdem edel.
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...