Kapitel 24 - "Hast du Lio gesehen?"

245 7 0
                                    

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und darüber nachgedacht wie Kai und ich hier raus kommen. Er und ich haben kein Wort mehr miteinander geredet und eigentlich finde ich das Schade aber ich habe keinen Grund mich bei ihm zu entschuldigen, also mache ich es auch nicht. Das Haus von Lio ist kleiner als meins aber es ist trotzdem gemütlich. Kai hat letze Nacht auf der Couch geschlafen und ich saß einfach in Lio seinem Bett. Ich gehe die Treppen des Hauses runter um mit Kai zu reden. Ich suche das ganze Haus ab, aber kann ihn nicht finden.
"Kai?"
Keine Antwort. Ich habe für einen kurzen Moment Angst das Kai ohne mich gegangen sein könnte, aber das würde er nicht tun. Niemals. Ich ziehe meine Jacke an und gehe zu meinem Haus in dem Lio wohnt. Ich glaube zwar nicht, das Kai sich dort aufhält, aber ein Versuch ist es ja wehrt. Ich spaziere mehr anstatt zu laufen einfach weil ich diese Ruhe genieße. Hier ist keiner. Nur ich und 2 andere Leute die sich auch gerade auf jedem anderen Land der Welt aufhalten könnten. Ich weiß das es hier mal einen See gab, aber ich weiß nicht genau wo, alles ist voller Schnee also ist es ziemlich schwierig sich hier wirklich zurecht zu finden. Ich gehe ohne zu Klopfen in mein Haus und sehe mich um.
"Hallo? Ist irgendwer von euch hier?"
Ich ziehe meine Jacke aus und setze mich vor den Karmin. Neben dem Sofa steht ein kleiner Tisch auf dem Alkohol steht. Ich stehe auf und nehme mir die Glasflasche bevor ich mich auf auf das Sofa fallen lasse und anfange zu Trinken. Das Feuer in dem Karmin hat eine schöne Farbe und es bewegt sich sehr beruhigend. Ich verliere mich in den Flammen und bemerke garnicht das jemand das Haus betritt.
"Ava!"
Ich löse mich von dem Feuer und drehe mich um. Zu meinem Erstaunen ist es nicht die Person mit der Ich gerechnet hätte.
"Kai?"
"Hi."
Ein stumpfes 'Hi'? Das ist alles was ich kriege.
Ich drehe mich wieder zum Feuer und beobachte es. Ich habe keine Lust mich mit Kai zu streiten oder pampig auf seine Aussage zu reagieren.
"Hast du Hunger Ava?"
"Nein."
Ich bemerke gerade das ich schon 3 Tage nichts gegessen habe. Kein richtiges Essen und kein Blut. Aber es geht mir gut. Ich drehe mich wieder zu Kai um zu sehen was er macht.
"Hast du Lio gesehen?"
"Ja."
Ich drehe mich ganz um und betrachte Kai erneut.
"Wo ist er?"
"Was interessiert dich das?"
"Es gibt momentan 3 Menschen auf der Welt. Ich wüsste einfach gerne wo die sind."
Ich drehe mich wieder zum Feuer und trinke einen Schluck aus der Flasche.
"Er ist nicht weit von hier. Mach dir keine Sorgen."
"Mach ich nicht."
"Gut."
Ich merke zwischen mir und Kai eine Spannung die mir nicht gefällt und mich fast zum Explodieren bringt. Ich stehe auf und stelle die Flasche zurück auf den kleinen Tisch. Ich sehe noch ein letztes mal zum Feuer, bevor ich mich in die Küche begebe und mich neben Kai stelle.
"Hast du ihm was angetan?"
"Nein."
"Kai..."
"Es geht im Gut. Er wacht schon wieder auf."
"Was hast du gemacht?"
Kai atmete Laut aus und schaute mich zum ersten mal heute direkt an.

""Was hast du gemacht?"Kai atmete Laut aus und schaute mich zum ersten mal heute direkt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich hab ihm nur das Herz raus gerissen."
"Kai!"
Er hat das mit so einer ruhe und so einer Überzeugung gesagt, das ich gerade überlege ihm das Herz raus zu reißen.
"Diese Gefängniswelt wurde für ihn erschaffen! Er wacht wieder auf Ava."
Ich bin ruhig. Ich stehe einfach da und schaue auf das Essen was Kai gerade macht.
"Wieso hast du das gemacht?"
"Weil ich hunger hat-"
"Kai. Ich meine es ernst."
Ich sehe ihm in die Augen. Ich bin nicht sauer auf ihn. Nur auf sein momentanes Verhalten.
"Er kam letzte Nacht in sein Haus und wollte zu dir. Das habe ich nicht zugelassen. Wir haben und angefangen zu Streiten und es endete Damit, das ich ihm das Herz raus gerissen habe."
"Wieso?"
"Wie gesagt. Du gehörst mir."
"Gott verdammt Kai! Ich gehöre dir ni-"
"Du gehörst mir! Aber nicht auf eine Weise das ich dich Fest halte. Sondern du gehörst mir und ich muss auf dich aufpassen! Ich würde für dich jeden Menschen auf der Welt töten wenn du das willst! Ich würde mich töten wenn du das willst!"
Er verstummt. Ich schaue ihn mit half offenen Mund an. Er würde für mich Sterben.
"Ich auch."
Ist alle was ich sage bevor ich auf ihn zu gehe und ihn umarme.
"Es tut mir leid das ich Lio-"
"Ist schon gut."
Wir lösen uns aus der Umarmung und Kai küsst mich. Das küssen wird schnell intensiver und leidenschaftlicher und wir beide enden in meinem alten Schlafzimmer.
-
Lio POV:
Seit Ava wieder da ist, ist einiges komplizierter geworden. Wenn sie nur alleine hier wäre, hätte ich schon längst mit ihr geschlafen und sie getötet. Sie bedeutet mir recht wenig und es ist mir egal was mit ihrem Typen passiert. Damals war das nicht so. Ich war in sie verliebt und ich dachte wirklich wir hätten eine Zukunft miteinander, aber sie hat mich verlassen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das sie mir egal ist, aber ich liebe sie nicht mehr und ich brauche sie auch nicht mehr. Ich bin letzte Nacht in mein Altes Haus geschlichen um mit Ava zu reden. Ich hätte nicht gedacht das Kai auf der Couch schläft und mich sofort aus dem Haus teleportieren würde, aber der Kampf war Spaßig. Kai ist gefährlich stark und hat eine leichte soziopathische Art an sich. Er gefällt mir, aber trotzdem kann ich ihn nicht leiden. Als ich wieder aufschrecke und bemerke das mein Herz wieder da ist wo es hingehört, befinde ich mich in einem Keller unter der Erde. Es dauert eine Weile bis ich aus dem Keller komme und bemerke das ich mich nicht in Mystic Falls befinde, aber das ist nicht das schlimmste. Das schlimmste ist, das dieser kleine herätiker Arsch mir meine Magie abgesaugt hat.

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt