Ich beobachte die Straßen der Vorstadt von Mystic Falls. Und um so mehr ich nach denke, um so komischer kommen mir einige Ereignisse von heute Abend vor. Wieso wusste Stefan meinen vollen Namen, den ich noch nie jemanden erzählt habe, oder warum will er mich nur an die grenze von Mystic Falls bringen?
"Hey, woher wusstest du das ich Maval Stonem heiße?"
"Ich kenne deine Eltern aus alten Zeiten ich habe über deinen Namen mit entschieden."
"Ja aber- wie alt bist du denn bitte?"
Er schweigt. Er sieht höchstens aus wie 21. Und auch das er vorhin bei dem Kuss so schnell bei mir sein konnte kommt mir komisch vor. Ich habe ihn doch ein paar Minuten vorher noch an der Bar gesehen.
"Wieso bringst du mich nur bis an die Stadtgrenze und nicht bis zu deinem Haus?"
"Du stellst zu viele fragen Ava."
"Und wie konntest du so schnell bei mir sein als Matt mich geküsst hat?"
"Ava."
"Es sind nur so viele unerklärliche dinge."
"Denk nicht zu viel drüber nach, sonst bekommst du nur Schwierigkeiten."
Ich schaue ihn wütend an. Denken denn alle hier ich bin ein Baby, auf das permanent aufgepasst werden muss?
"Was den für Schwierigkeiten?"
"Oh Ava komm schon."
"Naja nur-"
"Nein. Das reicht mit der Fragerei."Wir fahren noch eine Weile schweigend weiter.
"Artic Monkeys also ja?"
"Stefan woher weißt du?-"
Er schaltet sein Radio an und ein Song der Artic Monkeys fängt an zu spielen. Ich fange an meinen Kopf mit zu wippen, und Stefan bewegt seine Finger auf dem Lenkrad. Unser wippen und tippen wird schnell zum Tanzen und ich muss gestehen, es macht Spaß. Ich und Stefan lachen uns an. Er ist jetzt schon mein Lieblings Salvatore. Okay ich gebe zu ich kenne die beiden noch nicht lange, aber ich fühle mich in ihrer nähe wohl.
"Du bist eine echt schlechte Sitz Tänzerin."
"Sowas gibt es doch gar-."
Stille. Dunkelheit. Ich öffne meine Augen. Was ist gerade passiert? Ich kann mich nicht bewegen. Ich kriege kaum Luft. Ich habe schmerzen.
"Stefan?"
Ich bin gefangen. Ich kriege langsam Panik.
"Stefan?!"
"Hey schon gut ich bin da."
Er zieht mich aus dem Kopfüber liegenden Auto und legt mich auf die Straße. Ich sehe alles sehr verschwommen und kann kaum meine Augen offen halten.
"Hilfe."
Ich merke wie etwas Flüssigkeit meinen Mund berührt aber bevor ich irgendwas machen kann, falle ich in Ohnmacht.
-
Stefan POV:
"Du bist eine Echt schlechte Sitz Tänzerin."
"Sowas gibt es doch gar-."
Ich habe nicht auf die Straße geguckt. Es ging alles so schnell. Ich weiß nicht wie lange wir schon hier liegen, aber am Rande von Mystic Falls ist um diese Uhrzeit keiner mehr unterwegs der uns helfen kann. Vielleicht ist das aber garnicht so schlecht. Ich befreie mich aus dem Auto und sehe es mir an. Was hab ich nur getan? Ava ist ein Mensch und wenn ich ihr nicht helfe wird sie Sterben.
"Stefan?!"
Sie ist wach. Ich gehe um das Auto und helfe ihr raus. Ich kann sehen das sie kaum noch das Bewusstsein halten kann. Ich entscheide mich dafür, ihr etwas Blut von mir zu geben bevor sie komplett in Ohnmacht fällt. Ich schraube das Nummernschild von meinem Auto und verbrenne alle Papiere, damit meine Identität und alles drum rum geheim bleibt. Ich will kein großes ding aus dem hier liegenden auto machen, Ava ist jetzt wichtiger. Ich nehme Ava auf meinen Arm und gehe in Vampir Geschwindigkeit zurück zum Whitmore College in Caroline und Elenas Zimmer. Ich lege Ava ins Bett und gehe dann los die beiden suchen. Auf dem großen Flur treffe ich auf meinen Bruder.
"Hey was machst du hier?"
"Wir hatten einen Unfall."
"Was?"
"Ava. Sie liegt in Elenas Zimmer. Ich habe ihr mein Blut gegeben aber sie ist noch nicht Wach."
"Stefan!"
"Ich weiß."
Damon geht in Vampir Geschwindigkeiten in Elenas Zimmer und ich hinterher. Er setzt sich auf das Bett in dem Ava sitzt und schaut sie an.
"Sie ist doch noch ein Kind Stefan."
"Wir müssen nur dafür sorgen das sie nicht in den nächsten 24 stunden stirbt."
"Nicht so einfach wenn man bedenkt das ein Sociopath frei rum läuft."
"Es sind nur 24 Stunden."
Caroline und Elena Stürmen ins Zimmer, sie müssen uns gehört haben.
"Was ist passiert."
Caroline geht auf Ava zu und Beißt sich selber ins Handgelenk.
"Das hab ich schon erledigt."
Sie schaut mich an.
"Was ist passiert."
"Wir hatten einen Unfall. Ich war unaufmerksam."
"Wie geht es dir?"
"Gut."
Ich versuche den Herzschlag von Ava zu hören. Er ist schwach. Ich hoffe sie wird es schaffen. Wenn sie nur wüsste was wir für eine Verbindung miteinander haben, wäre sie wahrscheinlich niemals hier her gekommen, und sobald sie wieder in Mystic Falls ist, und die Erinnerungen die von der Manipulation an ihr verschwunden waren wieder zurück kommen, wird sie gehen wollen. Aber das will ich nicht. Ich will für sie da sein und auf sie aufpassen. Sie darf nur nicht in den nächsten 24 Stunden sterben. Denn Ava ist nicht geeignet für den Vampirrismuss, da sind wir uns alle einig. Dafür liebt sie das Menschen leben viel zu sehr. Ich hoffe nur das sie es heute nacht nicht verliert.
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...