Kapitel 32 - Eine Nacht alles vergessen

208 7 0
                                    

Die Hotel Zimmer Tür knallt zu und ich halte mir die Hände vor meinen Mund.
"Oh mein Gott Kai!"
Ich fange an zu Lachen. Kai sieht so erschrocken aus das es schon wieder witzig ist.
"Man Ava!"
"Kai! Es ist alles gut! Nichts passiert."
Ich zwinkere ihm zu und packe die Tasche aus.
"Hier."
Ich schmeiße ihm die Tshirts von Stefan in sein Gesicht und packe den Rest aus.
"Ava das war wirklich-"
"Hey. Kai. Nichts ist passiert. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wieso bist du jetzt so?"
"Es war einfach gefährlich riskant!"
"Wo ist der Kai dem alles egal ist? Der Kai, der jeden Töten würde wenn er mich nur anguckt oder sogar anfässt."
"Ava..."
"Was würde der Alte Kai machen, wenn jemand anders mich küsst... oder noch besser, mich fi-"
"Das reicht!"
Kai starrt mir in die Augen. Das war ein Absoluter Adrenalin Kick und ich fühle mich so Lebendig wie schon lange nicht mehr. Ich gehe auf Kai zu und gebe ihm einen Kuss.
"Lass uns aus gehen."
"Ava, ich habe dir doch gerade gesagt da-"
"Wir beide werden jetzt ausgehen. Nichts wird passieren und wir werden spaß haben. Und falls etwas passiert, kann ich das alles weg Manipulieren."
Kai sein Gesicht wirkt etwas entspannter. Irgendwas liegt ihm auf dem Herzen, aber ich glaube es ist etwas, gegen das ich nichts tun kann.
"Wohin den ausgehen?"

"Wohin den ausgehen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Na Tanzen. In einem Club."

"Ein Club?""Ja!""Ich weiß nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ein Club?"
"Ja!"
"Ich weiß nicht..."
"Komm schon Kai. Oder muss ich dich erst dazu Manipulieren?"
"Okay! Aber ich entscheide in welchen Club. Einverstanden?"
"...nagut. Gib mir 10 Minuten."
Ich nehme mir die Reise Tasche und gehe in das Badezimmer um mich umzuziehen. Ich hoffe Kai zieht sich auch etwas anderes an. Ich will nicht zu overdressed wirken und er soll aber auch nicht zu underdressed sein. Aus der Tasche hole ich zuerst das Kleid was an meinem Schrank hing raus. Aber es ist zu besonders um es jetzt schon zu tragen. Ich ziehe noch ein anderes Kleid raus was besser passt, und ziehe es an.

"Ava wie weit bist du?""Gleich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ava wie weit bist du?"
"Gleich fertig."
Ich gehe mir ein letztes mal durch die Haare und gehe dann aus dem Bad. Kai seine Augen mustern mich von Oben bis unten.
"Auf keinen Fall!"
Ich atme Laut aus. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Kai. Jetzt wo eigentlich alles wieder in Ordnung ist, wirkt Kai so streng.
"Kai, Du wirst heute Abend alle deine Sorgen vergessen. Du wirst mit mir Spaß haben und dir keine Sorgen machen."
Ich habe ihn Manipuliert. Ich weiß es ist nicht richtig. Aber es ist nur für heute Abend. Kai schaut mir in die Augen und gibt mir einen Kuss.
"Sollen wir?"

Kai umfasst meine Hüften und küsst mich wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kai umfasst meine Hüften und küsst mich wieder.
"Ich habe uns den Besten Club der neben Stadt raus gesucht."
Ich lächle Kai an und wir gehen aus dem Hotel.
"Weißt du, in New York habe ich nie Geld ausgeben bei solchen Nächten. Willst du sehen wie?"
"Tun wir's!"
Kai und ich steigen in ein Taxi ein und sagen dem Fahrer wo es hingehen soll. Die ganze Zeit über redet Kai ihn voll mit dingen die garkeinen Sinn ergeben. Nach einer Weile hält das Taxi an und bittet uns auszusteigen weil er keinen Stress haben möchte. Ich entschuldige mich für Kai und wir steigen aus dem Taxi.
"Oh Scheiße, das hat echt geklappt!"
Kai und ich fangen an zu Lachen. Es ist genau das was ich gerade brauche. Eine Nacht unter Menschen, und ohne sorgen.
"Wie Weit noch bis zum Club?"
"Eigentlich nur um die Ecke und dann sind wir da."
Kai und ich laufen Hand in Hand los und genießen die kühle Luft. Kurz vor dem Club laufen wir an einem Schreibwarengeschäft vorbei und ich lächle den Verkäufer an.
"Warte hier."
Ich gehe zum Eingang des Clubs und schaue mir die Hände der Besucher an. Sie haben einen Runden Stempel auf der Hand.
"Perfekt."
Sage ich zu mir selber bevor ich wieder zu Kai gehe und ihn in das Schreibwarengeschäft zehre.
"Hi!"
Sage ich zu dem Verkäufer der mich ganz komisch mustert. Aber das ist mir egal. Ich gehe durch den Laden, Kai immer hinter mir, und bleibe vor den Stempeln stehen.
"Ava, was machen wir hier?"
"Der sollte passen."
Ich nehme einen Stempel der Ähnlichkeit mit dem von dem Club hat und presse ihn auf meine und Kai seine Hand. Ich merke wie der Verkäufer versucht uns zu beobachten aber er sieht uns nicht. Ich stelle den Stempel zurück und gehe dann an die Kasse.
"Verkaufen sie hier keinen Alkohol?"
"Nein. Tut mir leid."
Ich lächle dem Verkäufer ein letztes mal an und gehe dann mit Kai aus dem Laden.
"Bingo."
"Ava, du bist genial."
Kai und ich warten noch ein paar Minuten vor dem Club damit der Security Typ uns auch sehen kann.
"Soll ich oder willst du Kai?"
"Du darfst."
Ich gebe Kai einen Kuss bevor ich zu dem Security gehe und ihm meinen Stempel zeige.
"Ist der von hier?"
"Ja von wo sollte der Stempel sonst sein?"
Der Security nickt mir zu und Kai folgt mir in den Club. Überall sind lichter und Laute Musik. Es ist Perfekt.
"Sollen wir Tanzen Ava?"
"Erstmal was zu trinken."
Ich gehe auf die Bar zu und stelle mich neben eine Frau die gerade eine Große Bestellung aufgibt. Kai signalisiere ich das er sie anrempeln soll, was er auch macht.
"Hey pass doch auf!"
"Sorry ich-"
Ich nehme mir Zwei Getränke die der Barkeeper gerade vor uns gestellt hat weg und gehe Richtung Tanzfläche. Kai folgt mir und ich gebe ihn seinen Drink.
"Raffiniert das muss ich dir lassen Ava."
"Dankeschön."
Kai und ich fangen an zu Tanzen und zu Trinken. Ich merke wie Kai versucht immer enger mit mir zu Tanzen aber eigentlich bin ich nicht der Typ dafür. Ich tanze nie so eng mit jemanden. Aber es ist Kai. Mein Kai. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und Tanze nun sehr eng mit ihm zusammen. Am Anfang ist es mir etwas unangenehm aber nach einer Weile gefällt es mir. Kai hat ein einigermaßen guten Rhythmus und seine Hände liegen perfekt an meinem Körper.
"Danke Ava. Danke das du mich hier her gebracht hast. Genau das brauche ich gerade. Die Hochzeit meiner Schwester und das alles ist-"
"Die was?"
Kai sein Gesicht wird ernst. Die Hochzeit seiner Schwester?
"Jo Heiratet."
Ich sehe das seine Augen sich mit Tränen füllen.
"Und es macht mich so wütend! Alle leben ihr Leben weiter und keine denkt an uns!"
"Hey. Es ist okay wütend zu sein. Ich bin auch wütend."
"Ich will sie alle Tot sehen. Die Babys, Alaric, Alle!"
"Die Babys..."
Ich habe mal davon gehört das Jo Schwanger sein soll, ich hätte aber nie gedacht das sie es wirklich ist.
"Ja die Babys. Es sind Zwillinge und wenn sie alt genug sind um zu verschmelzen, bin ich nicht mehr das Anführer des Circels. Das muss ich verhindern Ava."
"Dann tuen wir es auf der Hochzeit."
"Was?"
"Es ist der Perfekte Ort Kai, alle die dir jemals weh getan haben, werden da sein und du-"
"Und ich kann mich endlich Rächen."
"Bingo."
"Das ist perfekt Ava."
In dem ganzen Gespräch habe ich nicht mit bekommen das die Musik um uns rum Leiser geworden ist und die Menschen weniger. Es muss schon ziemlich früh am Morgen sein den sonst wäre der Club noch voll.
"Gehen wir zurück in's Hotel Kai."
"Aber-"
"Komm schon."
Ich gebe Kai einen Kuss und nehme seine Hand. Wir gehen zurück in unser Hotelzimmer und lassen und beide einfach nur auf das Bett fallen.
"Ich liebe dich Ava."
"...Ich liebe dich Kai."

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt