Kapitel 27 - 24 Stunden

225 8 0
                                    

Lio hat mir ein Kleid in mein Zimmer gelegt. Es ist schlicht und knielang. Ich ziehe es an und betrachte mich im Spiegel.

 Ich ziehe es an und betrachte mich im Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sollte jetzt nicht mit Lio essen. Ich sollte Kai suchen und einen Weg finden, wie wir hier raus kommen. Ich schaue auf mein Armband was Kai mir geschenkt hat. Wenn es wirklich mit ihm verbunden ist, muss ich ihm doch irgendwie eine Nachricht schicken können. Ich berühre es und es fängt an leicht zu leuchten. Ich will Kai wissen lassen, das ich versuche eine Lösung zu finden, egal wo er jetzt ist und was passiert ist. Ich glaube wir haben uns getrennt. Wenn wir überhaupt jemals wirklich zusammen waren. Ich höre wie Lio nach mir ruft und sehe ein letztes mal in den Spiegel, bevor ich zu Lio gehe. Ich weiß das Kai noch an mich denkt. Ich denke ja auch an ihn. Ich werde jetzt einfach dieses Essen hinter mich bringen und dann Kai suchen.
.
Kai POV:
Ich habe Ava in ihr Haus gebracht und als ich mir sicher war das es ihr gut geht bin ich wieder gegangen. Nach Portland zurück. Meine Familie lebt schon seid Ewigkeiten und hier irgendwo muss es doch hinweise geben wie wir hier raus kommen. Ich habe mittlerweile mein Haus gefunden und suche dieses nach möglichen wegen hier raus ab. Ja eigentlich braucht man nur Bennet Blut und einen Aszendenten aber genau beides haben wir nicht. Ich bin mir sicher das es hier einen Aszendenten gibt aber so lange ich nicht meine Vollständige Kraft wieder habe, kann ich diesen Aszendenten auch nicht finden.
.
Ava POV:
Lio und ich sind beim Nachtisch und unterhalten uns über alte Zeiten und was wir gemacht haben, als wir noch Kinder waren. Mir ist aufgefallen das es in unserem Dorf auch eine Bennet Hexe gab, mit der meine Mom ziemlich gut befreundet war. Sie hat ihr diese Kette geschenkt die ich gesucht habe und ich glaube das die Kette und hier raus bringen kann. Ich hoffe Kai sucht und findet einen Aszendenten den dann fehlt uns nichts mehr um hier raus zu kommen.
"Wo ist die Kette Lio?"
Ich weiß das er sie hat. Und er hat es auch zugegeben.
"Ich habe sie mit einem Zauber überdeckt der sie für euch unsichtbar macht... und so lange ich keine Magie habe, kann ich sie euch nicht zeigen."
Ich merke wie leichte Wut in mir aufkommt. Wenn Kai nur irgendwie wieder Magie hier her bringen könnte, würde Lio die Kette wieder Sichtbar machen können. Es ist ein absoluter Teufelskreis.
"Wenn ich dir Magie besorgen kann, gibst du mir dann die Kette und lässt uns gehen?"
"Ich lasse euch auch so gehen."
"Dann brauchen wir also nur noch Magie."
Ich stehe auf und gehe die Treppen in das Schlafzimmer zu meinen Eltern hinauf. Lio folgt mir mit einen verwunderten Blick. Ich drücke diese eine stelle an der Wand und das Schmuck Zimmer offenbart sich.
"Wow."
"Ich weiß."
Lio geht in das Zimmer und sieht sich um.
"Ich wusste nie das ihr so ein Zimmer besitzt."
"Wo hast du dann die Kette her?"
"Die lag in meinem Haus. Ich habe sie sofort erkannt, und weil ich nicht wusste was ich damit machen soll, habe ich sie verschwinden lassen."
Das ist schon irgendwie komisch. Aber ich denke nicht weiter darüber nach. Ich einem der Schränke steht ein Rubin und ich weiß das er Magie enthält. Das sagt mir einfach mein Gefühl. Ich nehme ihn und gebe ihn Lio. Ich schaue ihm tief in die Augen.
"Du wirst dadurch deine Magie wieder her kriegen. Koste es was es wolle."
Ich habe ihn Manipuliert und sofort fängt Lio an irgendwas zu reden was ich nicht entziffern kann. Ich sehe ihn an und merke das irgendwas mit ihm passiert. Er redet noch eine weile weiter und wir dann auf einmal Still.
"Lio?"
"Sie ist wieder da."
Er sagt einen Zauberspruch auf und die Kette erscheint um meinen Hals.

In Love with the Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt