"Kann ich ihnen Behilflich sein?"
"Ja! Schicken sie alle aus dem Laden den zwei ganz besondere Gäste sind hier."
Ich zwinkere der gerade Manipulierten Verkäuferin zu und schicke sie los. Wir sind in irgendeiner Boutique gelandet in dem Alle Teurer als Teuer ist.
"Aufregend Ava."
"Ich habe Hunger und ich will sie, also kann der rest gehen."
Ich fange an ein Paar Kleider durch zu gehen und überfliege auch ein paar echt schöne stücke.
"Nun gut, wonach suchen sie den?"
Ich lächle die Verkäuferin wieder an und gehe in Vampir Geschwindigkeit auf sie zu."Nicht Schreien."
Ich beiße der Frau in den Hals und merke wie etwas warmes in meinen Mund fließt. Ich sauge leicht an ihr und halt ihre Arme. Eine leichten stöhnen entkommt mir, was Kai neugierig macht weshalb er aufsteht.
"Gott das ist so heiß."
Ich lasse von ihr los und schaue sie an.
"Geh dich Waschen. Du vergisst was gerade passiert ist, und hilfst uns dann beim Aussuchen unserer Kleidung."
Sofort läuft die Verkäuferin in das Bad und ich wende mich zu Kai.
"Also, was willst du Tragen? Schlicht Schwarz oder mit etwas Farbe."
"Du hast hier-"
Kai wischt mir ein bisschen Blut von den Lippen und lutscht es von seinem Daumen.
"Heiß."
Ich gehe auf die Anzüge zu und Kai stellt sich neben mich.
"Ich will böse wirken, aber nicht zu sehr. Sociopathisch irgendwie wenn das möglich ist. Ich sehe Kai an und fange an zu lachen.
"Sociopathisch?"
"Ja!"
"So soll es sein."
Wir suchen ein paar Anzüge raus und Kai probiert jeden an.
"Hey wo ist eigentlich die rot haarige Lady?"
"Wer?"
"Die Verkäuferin."
Kai ist noch in der Umkleide also gehe ich los und suche nach ihr.
"Hallo? Miss Verkäuferin?"
Ich öffne die Badezimmer Tür und sehe das die Frau auf dem Boden liegt.
"Scheiße!"
Sofort beiße ich mir in mein Handgelenk und lasse mein Blut in ihren Mund laufen. Kurz danach schreckt sie auf und atmet laut.
"Hey! Hey! Ist okay! Was ist passiert?"
"Ich- ich hatte Blut an mir, aber ich kann kein Blut sehen und bin deswegen wahrscheinlich umgekippt."
Oh man. Echt jetzt? Ich dachte echt ihr wäre irgendwas passiert.
"Okay hören sie. Sie gehen jetzt nach Hause und ruhen sich aus. Ihnen war einfach schlecht und deswegen wollten sie früher gehen. Der Laden ist abgeschlossen und alles ist gut. Jetzt gehen sie!"
Die Frau steht auf, nimmt ihre Sachen und verlässt den Laden.
"Was ist mit ihr Ava?"
"Sie kann kein Blut sehen."
"Amateurin."
Ich lache Kai an und mustere ihn dann.
"Der ist gut oder?"
"Der ist Perfekt Kai."
Ich gebe Kai einen Kuss und gehe dann in die Frauen Abteilung. Ich habe mich dazu entschieden Schwarz zu tragen, einfach weil es dramatischer wirkt. Kai hält gut 6 Kleider auf dem Arm und ich habe auch noch mal 3 in der Hand.
"Und los gehts."
-
"Das ist auch doof Kai!"
"Dann das nächste."
"Das waren alle..."
Ich habe jedes Kleid anprobiert was ich mir ausgesucht habe aber keins davon sagt wirklich 'Ich bin wieder da!' Kai reicht mir noch ein Kleid in die Kabine.
"Das hier. Probiere es an."
Der Stoff ist sehr leicht und das Kleid ist relativ lang. Ich ziehe es an und betrachte mich im Spiegel. Es zeigt an Klasse und an Rache. Es ist ein Kleid, mit dem ich meinen Ehe Mann um bringen würde. Kai reicht mir noch ein paar lange Spitzen Handschuhe und erklärt das damit, das diese einfach daneben lagen. Wieder sehe ich mich im Spiegel an. Es ist perfekt.
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...