Viele denken, das die Hölle heiß und voller Feuer ist. Das ein Demon am Eingang steht, und nach deinem Namen auf der Liste sucht. Und un ehrlich zu sein, so viel anders ist es nicht. Ich Ava Stone, bin gestorben, und in der Hölle wieder aufgewacht. Als ich meine Augen das erste mal geöffnet habe, stand ich in einem Saal und in der Mitte von diesem Saal ein Thron, worauf ein Mann Namens Cade saß. Er erzählte mir eine Geschichte über den Tod und wie er zum Gott der Hölle wurde. Ich habe kaum zugehört denn die ganze Zeit ging mir Kai durch den Kopf. Ist er auch hier? Oder vielleicht Lebt er doch wieder durch irgendwelche Magie. Wir haben einander Umgebracht. Ich liebe Kai und an unserem Todestag habe ich ihn mehr den je geliebt. Und trotzdem haben ich ihn und er mich, getötet. Ich versuche mich bei Cade beliebt zu machen und frage, ob ich etwas neues zum Anziehen bekommen könnte. Er stimmt zu und ein paar Sekunden Später, trage ich ein neues Schwarzes Kleid.
Cade fragt nach meiner Geschichte, und nach dem ich mich auf einen Stuhl neben ihn Gesetzt und alles erzählt habe, öffnet er mir ein Tor. Hinter diesem Tor sind Tausende von Menschen die einfach Rumlaufen, als wäre es eine Normale Stadt. Cade begleitet mich und führt mich ein wenig herum. Ich weiß ich habe ihn um meinen Finger gewickelt aber da soll er auch bleiben. Also frage ich weiter Sachen und mache ihm Gleichzeitig Komplimente darüber wie gut alles aussieht. Ich sehe eine Frau die genau aussieht wie Elena und einen Mann der aussieht wie Stefan, was mich sehr verwirrt, aber ich gehe nicht weiter darauf ein. Für einen Kurzen Moment, denke ich Kai wieder gesehen zu haben, aber bevor ich darauf reagieren kann, redet Cade mich weiter über Mythologie voll. Nach gefühlten Stunden verabschiedet er sich von mir und verschwindet vor meinen Augen. Sofort mache ich mich auf dem Weg zu der Stelle wo ich möglicherweise Kai gesehen habe. Als ich dort ankomme, steht der mögliche Kai immernoch da. Mein Herz fängt an schnell zu Rasen und bevor ich weiter darüber nach denken kann, rutscht es mir raus.
"Kai?"Er sieht so voller Wut aus. Sein Gesicht ist immernoch Blut verschmiert was darauf hin deutet, das Cade nicht so nett zu ihm war wie er zu mir. Wir schauen uns nur an. Keiner sagt etwas. Irgendwas in mir lässt mich wütend über den Fakt das er mich getötet hat werden, aber ich schlucke es runter.
"Du? Hier?"
Sag meinen Namen Kai. Bitte.
"Hey."
"Ava was zum-"
Da war es. Wie er meinen Namen sagt. Die Stimmlage und diese Erleichterung in seinen Augen.
"Tja wir haben einander umgebracht. Kein Wunder das wir uns hier unten wieder sehen."
Kai kommt auf mich zu und umarmt mich so fest wie nie zuvor.
"Es tut mir so leid. Alles was ich gesagt habe und was-"
Bevor er seinen Satz beenden kann, umarme ich ihn genauso Fest zurück und lege meinen Kopf an seine Brust.
"Mir tut es auch leid.""Es ist echt Scheiße hier Ava."
Wir lösen uns voneinander und Kai nimmt mein Gesicht in seine Hände.
"Aber mit dir, wird es erträglich."
Wir schauen uns an. Eine lange Zeit schauen wir und tief in die Augen. Es ist so viel passiert aber nichts davon will ich vergessen.
"Meinst du es gibt einen Weg raus aus diesem Drecksloch?"
"Ich habe die Hölle nicht studiert Ava, keine Ahnung ob es geht."
"Es muss einen Weg geben."
Ich drehe mich um und sehe umher. Ich weiß das es mir nicht viel bringen wird aber irgendwas muss ich tun.
"Kann ich dir vorher etwas Zeigen?"
Ich drehe mich wieder zu Kai.
"Okay."Auf irgendeine Art und Weise, kann ich Kai nicht mehr Böse sein. Ich kann auch garnicht weiter darüber Nachdenken das ich jetzt hier bin. Es bringt sowieso nichts sich den Kopf darüber zu zerreißen.
"Vertraust du mir Ava?"
Ich sehe zu Kai. Natürlich Vertraue ich ihm. Was wir alles zusammen gemacht haben und trotzdem sind wir hier gelandet. Ich könnte garnicht anders als ihm zu Vertrauen.
"Ja. Natürlich tue ich das."
"Okay, dann los."
Unter uns befindet sich eine Art Lava in der Menschen Seelen Schwimmen wie mir Cade vorhin erklärte. Kai dreht sich zu mir, breitet seine Arme aus, und lässt sich in die Lava Fallen.
"Kai!"
Ohne darüber nach zu denken springe ich ihm hinterher und schließe meine Augen. Zuerst ist alles ganz Still. Und dunkel. Aber aus dem Nichts merke ich wie die Seelen mich anschreien und um mich schwimmen. Ich halte mir die Ohren und Augen zu und öffne sie erst wieder, als ich merke wie mich jemand aufgefangen hat. Kai. Er steht in einem Komplett schwarzen Raum. In diesem Raum steht nichts, außer ein riesiges Bett.
"Das war mein Wunsch bei Cade."
"Einen Wunsch?"
"Cade sagt, man darf ich sich etwas wünschen um seinen Aufenthalt hier angenehmer zu machen. Es können aber nur materielle dinge sein, und nicht jeder kriegt diesen Wunsch gewehrt. Du hast dir offensichtlich einen neues Kleid gewünscht."
Kai hat sich ein Schlafzimmer gewünscht, für sich alleine. Ziemlich schlau das muss ich ihm lassen. Kai kommt näher auf mich zu, und legt seine Hände auf meine Hüfte. Langsam kommt sein Gesicht näher auf meins und kurze Zeit später, treffen unsere Lippen aufeinander. Ich weiß nicht wie schnell alles ging aber plötzlich liegen wir beide Nackt in seinem Bett und ziehen übereinander her. Ich habe seinen Körper so vermisst. Wie er sich in mir anfühlt und was er mit mir macht und so berauschend. Ich weiß es gibt einen Weg hier raus, aber jetzt gerade will ich nichts anderes, als für immer hier zu bleiben und mich von Kai ausfüllen zu lassen. Und ich weiß, das es ihm genauso geht.
DU LIEST GERADE
In Love with the Devil
Fanfiction(BEENDET) Mystic falls. Die langweiligste Stadt der Welt, und meine Eltern schicken mich hierher damit ich von meinem New Yorker Stadt leben Abstand bekomme. Ein typ Namens Matt will mit mir auf eine Party gehen, und da lerne ich ein paar wirklich i...