Viel Spaß mit dem letzten Teil von The Girl On The Canvas. Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir und ihr seid mit dem Ende und insgesamt der Geschichte zufrieden, denn mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, diese zu schreiben. Es folgt nachher noch eine Danksagung, wobei ich mir sehr wünschen würde, dass ihr diese lesen würdet. Ich liebe euch xxx
_____
Zayn Malik
Ich hatte unzählige Male von Chloe Prentiss geräumt, und auch jetzt, wo meine nächtlichen Gespinnste Realität geworden waren, hörten diese Träume nicht auf. Der einzige Unterschied war nun jedoch, dass das wirkliche Leben noch einmal um einiges schöner war als meine Träume.
Chloe saß neben mir auf einer alten Bank in einem verlassenen Park in Paris, während still der Mond Frankreichs Hauptstadt in ein spärliches Licht versetzte. Noch immer rauschten unzählige Autos über die Straßen, doch die vielen Bäume um uns herum spendeten uns ein wenig Ruhe. Hinter den Baumkronen lukte die Spitze des Eiffelturms hervor.
Mein Arm war locker um Chloes Schulter geschlungen und ihre Lippen leuchteten in diesem Rotton, den ich so gerne mochte.
"Weißt du, Chloe", fing ich langsam an zu reden, meine Stimme so leise, dass der laue Wind und die Autos in der Ferne sie beinahe übertönten, "wenn wir zurück in London sind, werde ich mich bei jedem erdenklichen Museum bewerben. Und ich möchte meine Bilder verkaufen. Ich möchte endlich richtig Geld machen mit dem, was mir Spaß macht, das ist meine Welt."
Sie wendete ihren Blick, der zuvor auf der Spitze des Eifelturms gelegen hatte, mir zu und schenkte mir ein atemberaubendes Lächeln. Kleine Fältchen bildeten sich um ihre strahlenden Augen und automatisch zogen sich auch meine Mundwinkel in die Höhe.
"Deine Mutter hat gesagt, ich hätte Potential, und ich denke, ich sollte alles dafür tun, um dieses auszunutzen."
"Ich wäre so stolz auf dich", murmelte Chloe und griff nach meinen Fingern, die locker um ihre Schulter geschlungen waren, " - obwohl, das bin ich jetzt schon. Ich bin unglaublich stolz auf dich, Zayn Javadd Malik."
Niemals hätte ich mir erträumt, dass die Realität einmal so aussehen würde wie jetzt. Jeder einzelne Atemzug war für Chloe, mein Herz schlug für sie.
"Zayn?"
"Ja?"
"Ich möchte dir etwas sagen."
"Dann tu's.", schmunzelte ich und begann, mit ihren Fingern zu spielen.
Nagellack fühlte sich eigenartig an - weich aber glatt, dachte ich.
"Das ist nicht so einfach, wie du denkst."
Auch, wenn ich nicht verstand, was Chloe davon abhielt, ihren Mund zu öffnen und mich ihre helle Stimme hören zu lassen, nickte ich und entgegnete:
"Okay, dann verrate ich dir zuerst ein Geheimnis, und danach sagst du mir deins - Einverstanden?"
Sobald sie mir mit einem Nicken ihre Bestätigung gab, fuhr ich mit einem Lächeln auf den Lippen fort:
"Ich liebe es, wenn du roten Lippenstift trägst."
Ein Seufzten verließ ihre Lippen. "Erstens ist das kein Geheimnis mehr und zweitens denkt vermutlich jeder Mann so wie du."
"Du hast mich nicht richtig verstanden, glaube ich.", warf ich ein und zog einen Mundwinkel in die Höhe, während ich mir auf die Unterlippe biss, um mein aufkommendes Grinsen zu verdecken. "Ich liebe es, wenn du roten Lippenstift trägst, habe ich gesagt. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, hättest du das nie gemacht - du öffnest dich nicht nur mir, sondern auch allen anderen um dich herum. Du wirkst zufriedener mit dir selbst, freier."
DU LIEST GERADE
The Girl On The Canvas
FanficWie von selbst fuhr der Bleistift in Zayns Hand über das Blatt Papier und zeichnete behutsam die ersten Umrisse, an die er sich noch aus seinem Traum erinnern konnte. Die Müdigkeit der Nacht, die ihn vor einem Moment noch geplagt hatte, war nun wie...