The Girl On The Canvas

3.4K 119 15
                                    

Ihre makellosen Gesichtszüge erstreckten sich zu einem warmen Lächeln, welches von ihren seidigen Haarsträhnen eingerahmt wurde, während sie Zayn im Schneidersitz gegenüber saß. Alles war still, er nahm lediglich seinen eigenen Atem war. Die junge Frau vor ihm ließ ihren Blick nie von seinen Augen abschweifen, während ihre Blicke sich ineinander bohrten.

Erschrocken fuhr Zayn aus seinem Schlaf hoch und blickte mit weit aufgerissenen Augen in die Dunkelheit. Obwohl der Inhalt seines Traumes bereits anfing sich wieder aus seinem Gedächtnis zu löschen, blieb das Bild der jungen Frau vor seinem inneren Auge bestehen. Der Traum schien so real und lebendig, er fesselte ihn, während er wie von selbst seine Nachttischlampe anknipste und nach einem Zettel und einem Stift griff. Ohne groß nachzudenken ließ er wie in Trance den Bleistift in seiner Hand locker über das Papier fahren und erste Umrisse der jungen Frau bildeten sich. Zayns Verlangen, sie komplett zu zeichnen um sie in Erinnerung zu behalten, stieg immer weiter an, das Bild von ihr in seinem Kopf allerdings verschwand langsam wieder. Mühsam versuchte Zayn sich an sie und ihre Details zu erinnern, doch er hatte keine Chance - die Erinnerungen an sie waren fort.

____

Wie findet ihr den Prolog? Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich unsicher...

Hazza<3

The Girl On The CanvasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt