Chapter 56 – Do You Want To Be?
**Niall POV**
Ich war froh, diese Kraft, diesen Mut aufgebracht zu haben. Ich musste einfach um sie kämpfen. Ich konnte sie nicht einfach so links liegen lassen!
Den ganzen Tag über war ich andauernd nervös.
Keinen Bruchteil einer Sekunde konnte ich ruhig bleiben. Die Neugier, die Angst, das Verlangen nach der Zukunft. Diese Sachen ließen mir einfach keine Ruhe!
Als ich ihr Zimmer verlassen hatte, fing ich sofort an alles vorzubereiten. Ich ging einkaufen, bereitete alles vor, und zu guter Letzt ging ich mir einen wunderschönen neuen Anzug kaufen. Ich musste sie einfach beeindrucken, ihr zeigen, wie ernst ich es meine.
Schon um 17 Uhr stand ich fertig an unserem Treffpunkt. Die Stunde verging wie Tage. Jede Minute wie Stunden. Jede Sekunde wie Minuten.
So wartete ich hier.
Mit zittrigem Körper.
Umstrittene, zerrissene Gedanken.
Angst vor der Zukunft.
Ich hoffte ich hatte die Umgebung richtig gewählt. Es war UNSER Platz.
Viele wunderschöne Stunden hatten wir hier verbracht. Immer wenn es uns nicht gut ging, waren wir hier. Niemand sonst kannte diesen Platz. Er war unser Geheimnis. Und niemals würde jemand etwas davon erfahren. Es war wunderschön hier.
Ein wunderschöner, klarer Waldsee, umgeben von nichts anderem als Bäumen. Da wo ich stand. Eine schöne Wiese, an der Seite ein kleines Bungalow. Mein Bungalow. Niemand wusste, dass es mir gehörte. Hier kann man sich einfach mal entspannen. Den Kopf frei bekommen.
Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass es kurz vor sechs war. Mein Herz schlug abrupt schneller. Ich dachte schon es sprang bald aus meiner Brust.
Bis es plötzlich so gut wie stehenblieb.
Da kam sie.
Hatte ein wunderschönes Kleid an, sah im Ganzen einfach bezaubernd aus. Ich ging auf sie zu. Nahm sie einfach in den Arm, und flüsterte ihr zu „Schön dass du gekommen bist.“
Sie nickte nur und ich führte sie zu einer Decke. Zu unserem Picknick.
Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich wollte es langsam angehen, erst einmal die Stimmung aufheitern.
Keiner Sprach etwas. Wir lächelten nur beide, und ich wusste, wir würden es wieder hinbekommen. Wir aßen zusammen. Eine Flasche Rotwein war auch geöffnet. Es war eigentlich nicht unser beider Ding, mit solch romantischem Zeug, aber es musste einfach sein.
Als wir fertig waren fing ich an.
„Darf ich anfangen?“
Sie nickte nur wieder.
„Zuallererst tut es mir unendlich leid, was geschehen ist, und so gern ich es wöllte, ich kann es einfach nicht rückgängig machen. Der Ausrutscher mit Liam, und bitte glaub mir es war ein Ausrutscher, wird nie wieder vorkommen. Ich kann es mir nicht erklären wie es dazu kommen konnte. Also eigentlich schon, ich war halt einfach nur erschöpft, von allem. Die Sache mit dir, das Koma, hatte mir einfach stark zugesetzt. Ich konnte nicht mehr, und Liam war halt 24 Stunden am Tag an meiner Seite. Und ich hatte schon immer ein besonderes Verhältnis mit ihm. Aber wir sind wirklich nur Freunde. Bei dem Kuss mit ihm, da waren einfach keine Gefühle da. Zwar fühlte ich mich geborgen, und in Sicherheit, aber die Schmetterlinge, das Feuerwerk in meinem Bauch fehlte einfach. Und da wusste ich, ich liebe nur dich. Bitte verzeih mir, nimm meine Entschuldigung an. Lass mich den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Lass uns später Kinder kriegen. Ich verspreche dir, wir zusammen schaffen es, den Tod unseres ungeborenen Kindes zu überstehen. Wir werden deinen Vater dran kriegen. Wir werden unser Leben glücklich leben. Willst du meine Freundin sein, den Rest deines Lebens mit mir verbringen, und mich irgendwann einmal heiraten?“, fragte ich am Schluss und nahm einen wunderschönen Diamantring hervor.
###################
Votes und Kommis freuen mich immer :)
Love you all :3
DU LIEST GERADE
Another aspect of Life (Niall Horan FF)
FanfictionÜBERARBEITET! Jahrelang lebe ich nach dem Motto "Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein Lichtlein her" doch bis jetzt, kam kein Lichtlein an. Mein Leben geht den Bach runter, meine Nerven sind am Ende! Bis ich ihn traf... A...