Chapter 47 - How Does She Are? [ü]

371 28 3
                                    

CHAPTER 47 – How Does Her Are?

**Niall POV**

Langsam wurde ich durch ein sanftes Rütteln an meiner Schulter und durch Rufe von "Mr. Horan?" wach.

Langsam und froh darüber, keine Kopfschmerzen zu haben, öffnete ich meine Augen. Vor mir stand ein Mann im langen weißen Kittel.

"Guten Tag, Mr. Horan. Ich bin Dr. West. Ich bin der behandelnde Arzt von ihnen und Frau Roth.", fing er an und sofort setzte ich mich auf.

"Wie geht es ihr?", drückte ich direkt aus, voller Panik, welche Antwort ich bekommen würde.

"Nun ja", fing er an, was sich schon einmal nicht gerade positiv anhört, "Den Umständen entsprechend geht es ihr größtenteils gut" Echt präzise Aussage, dachte ich mir nur.

"Und was soll das genau heißen?“, brachte ich noch gerade so mit zittriger Stimme raus.

"Also Frau Roth wurde mit mehreren inneren Blutungen, einer schweren Gehirnerschütterung sowie unzähligen Hämatomen eingeliefert. Nach ihrer Ankunft wurde sie sofort Notoperriert. Uns ist es gelungen alle inneren Blutungen zu stoppen. Jedoch."

"Jedoch was?", schrie ich auf, mit riesiger Angst davor, jetzt zu hören, dass sie tot sei.

"Bitte beruhigen sie sich! Frau Roth liegt zurzeit leider im Koma. Jedoch gehe ich davon aus, sofern sich ihr jetziger gesundheitlicher Zustand nicht verschlechtert, dass sie innerhalb der nächsten Woche aufwachen wird. Jedoch kann ich nichts versprechen. Ich werde alles tun, was ich kann."

Tränen rollten meine Wange runter. Laute Schluchzer verließen meinen Mund. Ich konnte einfach nicht glauben, was ich gerade gehört habe.

"Da wäre noch etwas, Herr Horan." Darf ich fragen ob sie der feste Freund von Frau Roth sind?"

Ich nickte nur. Unfähig etwas zu sagen.

"In Ordnung. Ich muss ihnen leider mitteilen dass Frau Roth durch die vielen Schläge und Tritte ihr Kind verloren hat. Sie war schwanger!"

 ###################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt