Chapter 54 - Go, And Fight! [ü]

362 24 2
                                    

Chapter 54 – Go, And Fight!

 

**Niall POV**

Ich hatte Mist gebaut und jetzt musste ich die Konsequenzen tragen.

Mit hängenden Schultern ging ich aus ihrem Zimmer.

Eigentlich wollte ich ihr es jetzt schonend beibringen, aber diese verfluchte Presse. Ich frage mich immer noch wer das ist und woher diese Person an die Informationen und vor allem die Bilder gekommen ist.

Als ich durch die Krankenhausflure trottete, begegnete mir Liam.

„Und? Was sagt sie?“, fing er direkt an, stoppte er jedoch als er mein Gesicht sah.

„Sie wusste es schon und hat dich rausgeschmissen?“, fragte er und ich nickte nur.

„Und das willst du einfach so hinnehmen?“, fragte er wieder und klang irgendwie…enttäuscht“

„Was soll ich auch anderes machen?“, fragte ich nach.

„Kämpfe um sie! Zeig ihr, dass du sie liebst! Zeig ihr, dass es nur ein Ausrutscher war. Dass sie sich auf dich verlassen kann. Dass sie dir vertrauen kann. Wenn du jetzt aufgibst ist es verloren! Willst du ihr das antun?“ Ich schüttelte meinen Kopf. Liam hatte schon recht, aber habe ich so viel Selbstbewusstsein dafür, um sie zu kämpfen?

UND OB ICH DAS HABE!

Ich drehte mich um und steuerte ihr Zimmer an.

Ich klopfte an und sie bat sogar rein.

„Was willst du denn hier? Ich hab gesagt du sollst verschwinden! RAUS!“, schrie sie mich an.

„Nein“, sagte ich mit fester Stimme. Mir war klar, ich musste und werde um sie kämpfen!

„Was, Nein? Ich will dich nicht sehen!“, sagte sie schon ruhiger.

„Nein. Ich bleibe hier, bis du mit mir redest. Bis du mir zumindest zuhörst.“

„Was soll ich denn hören? Dass du mit mir Schluss machst? Mich rausschmeißt?“, fragte sie und wurde immer leiser. Sie meinte wirklich ich würde sie verlassen?

„Hör mir einfach zu!“, fing ich an und wartete auf eine Antwort. Vergebens. Ich fuhr einfach fort.

„Ich werde NICHT mit dir Schluss machen! Ich werde dich auch nicht rausschmeißen! Ich liebe nur dich und sonst niemanden. Das mit Liam…das war wirklich nur ein Ausrutscher. Ich konnte an dem Tag einfach nicht mehr. Meine ganze Welt ist zusammen gebrochen. Und Liam hat mich getröstet. Er war einfach für mich da. Ich kenne ihn so gut wie niemanden sonst, wir sind beste Freunde. Es ist einfach so passiert. Es war nur ein Kuss mehr nicht. Und ich versichere dir, es wird nie wieder geschehen. Es war einfach eine Kurzschlussreaktion, wegen der Sorge um dich. Dich so leblos da liegen zu sehen. Es war einfach schrecklich.

Entweder du vertraust mir, und kommst heute um 18 Uhr zu unserem Platz, oder du vertraust mir nicht.“, mit diesen Worten verließ ich ihr Zimmer.

Ich hatte einen Plan!

###################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt