Chapter 55 - Should Or Shouldn't? [ü]

351 23 2
                                    

Chapter 55 – Should Or Shouldn’t?

 

**Jess POV**

Ich traute meinen Augen kam, als er wieder in mein Zimmer kam.

Hatte ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt?!

Was wollte er denn noch hier? Merkte er denn nicht wie ich darunter litt?

Am Anfang, hatte ich noch die Kraft dazu ihn anzuschreien, er solle verschwinden! Aber schon nach kurzer Zeit, verließ mich meine Kraft.

Die Trauer in mir stieg einfach zu stark an. Ich bekam fast kein Wort mehr raus.

Ich war einerseits schockiert, als er sich meinem Befehl widersetzte, und doch da blieb. Andererseits gab es mir das Zeichen, dass er um mich kämpfte, dass er es ernst meinte.

Seine Rede berührte mich schon ein wenig.

Am Schluss war ich jedoch ratlos. Sollte ich zu dem Treffen gehen, oder nicht?

Ich glaubte ihm zwar jedes einzelne Wort, was er sagte, und die Erklärung machte auch Sinn, aber konnte ich ihm das verzeihen? Andererseits musste er viel durchmachen, als ich im Koma lag.

Nach langer Zeit Hin- und Herüberlegen, entschloss ich mich dazu zu dem Treffen zu gehen. Wir müssen uns einfach ausreden. Ich liebe ihn einfach zu sehr, um ihn zu vergessen, um böse auf ihn zu sein.

Ich regelte alles mit meinem Arzt ab, und wurde sogar heute Nachmittag schon entlassen. Ich fand es zwar etwas komisch, aber ich konnte Krankenhäuser noch nie leiden, von daher war es mir auch egal. Um 15 Uhr wurde ich entlassen und daraufhin fuhr ich zu einem Hotel. Ich wollte nicht zu den Jungs fahren, ich wollte mich nicht ihren Fragen stellen. Ich wollte einfach noch für mich alleine sein.

Ich ging noch kurz ins Einkaufszentrum um die Ecke. Weil viel zum Anziehen hatte ich nicht bei mir und ich wollte heute Abend nicht gerade in Penner – Mode zu unserem Treffen gehen.

Ich suchte mir ein wunderschönes Kleid und wunderschöne Schuhe aus. Ich dachte, dass das auch Niall gefallen würde.

Als ich in der Warteschlange an der Kasse stand, viel mir eins auf.

Ich hatte gar kein Geld dabei. Mein Portmonee war so gut wie leer.

Mir fiel Nialls Kreditkarte auf. Er hatte sie mir damals gegeben. Aber sollte ich sie jetzt verwenden? Andererseits blieb mir eigentlich keine andere Wahl. Ich hatte selbst kein Geld und ich wollte heute Abend auch nicht gerade hässlich aussehen.

Ich entschied mich dazu, sie zu benutzen. Falls es nicht mehr zwischen Niall und mir klappen sollte, würde ich ihm halt das Geld zurückgeben. Ich würde um uns kämpfen.

###################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt